Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Explosiv2010

i8910 HD - *#0002*28346#

Frage

Explosiv2010

Habe Meine Einstellung unter Tastencode *#0002*28346# Total Verstellt.Kennt Jemand Die Optimal Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
EroE_1909

ich klink mich hier mal kurz ein...gibts in dem menü auch die möglichkeit den aufnahmesound von videos zu verbessern...gerade bei aufnahmen zb. im fanblock im stadion versteh ich kaum ein wort

aber auch so ist immer deutliches kratzen zu hören...

ich schätz mal iwie unter einstellungspunkt 3 Record... aber ich will jetzt nichts umstellen was dann eh nix bringt ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Explosiv2010

Bei mir ist das problem.Seit ich das umgestellt habe .Kann ich kaum telefonieren.Jeder Der Mit mir telt sagt man hört mich kaum und es rauscht immer.Habe da etwas verstellt und bekomme das nicht wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaddinS51

Bei mir ist das problem.Seit ich das umgestellt habe .Kann ich kaum telefonieren.Jeder Der Mit mir telt sagt man hört mich kaum und es rauscht immer.Habe da etwas verstellt und bekomme das nicht wieder hin.

Hast du wenigstens diesmal Google gefragt und die Originalwerte, die man dort findet, eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaddinS51

die stehn doch bei deim ersten post hintendran :D

Ich weiß :icon_mrgr

Die bisherigen Beiträge von Explosiv2010 machen allerdings nicht den Eindruck, als wenn er Google, bzw. Suchmaschinen im allgemeinen, kennt.

Aus dem Grund die Frage, ob er denn schon mal nach den Originalwerten gesucht hat, intelligenterweise vielleicht auch auf verschiedenen Seiten, es stehen ja nicht alle Werte auf einer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabian360

Ich habe ne Frage. Kann man hier irgendwo auch die Lautstärke der Kopfhörer ändern? Ich würde gerne die Kopfhörer auf der leisesten Stufe etwas leiser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Explosiv2010

Wenn ich solche antworten bekomme :rules:

Die zeit hättest du dir sparen können um diesen komentar loszuwerden.Klar habe ich gegoogled ist doch besser wenn jeder jetzt auf dieses Thema geklickt hätte und würde direkt die Originalwerte sehen.Falls du nicht bemerkt hast ist das thema auf der 1 stelle von google gewessen.Aber nein solche wie du müssen ja ihren schlaumejer senf abegeben hammer sowas.

Admin

Bitte kompleten thread löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LanceVance

So mein Problem ist folgendes:

Nachdem ich die Werte meinen Bedürfnissen angepasst und über "Back-up" gespeichert hatte funktionierte es zunächst wunderbar.

Jetzt kann ich aber die Lautstärke beim Telefonieren nicht mehr über die seitlichen Tasten einstellen. Es passiert beim Drücken einfach gar nichts...

Hat jemand das Problem schon so erlebt oder eine mögliche Lösung dafür gefunden?

Danke,

Lance Vance Dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.