- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
i8910 HD - Riesen problem mit Sperrcode
Gestellt von
hemi2000
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Leute ich bitte euch um ehrliche Hilfe:
Ich hab schon immer meinen Pin und meinen Sperrcode der auch beim Booten und vorallem bei der Tastensperre abgefragt wird gleich gesetzt.
Heute hab ich durch depperte zustände meinen Pin 3 x falsch eingegeben und mein provider hat mir mit punk und neuem Pinsetzen weitergeholfen, aber der Sperrcode ist logischerweise noch drinnen unds es bootet nicht:
hab dann lange probiert, es sind nur 3 Ziffern der Code ist 4stellig ich weiß mit welcher Ziffer er beginnt soviele Kobis gibts da nicht, aber es hat nicht geholfen.
nach 5 Versuchen muss man 5 Minuten warten, in meiner ungedult habe ich aber öfters probiert ohne ERgebnis, auch die 8 Nullen hab ich versucht alles nichts.
Hab dann in letzter Verzweiflung das Handy hardresette (3 Tasten beim Start) weil ich dachte der Sperrcode ist dann wohl weg... nix wieder ist der Sperrcode gekommen...
um ehrlich zu sein ich will nicht manuell flaschen, das ist mir zu unsicher und ausserdem liegen auf E, noch wichtige Daten das geht doch dann auch verloren...
Habt ihr Tips?
multiplizieren sich die 5 Minuten? Dauert es länger bis es zu einer neuen Eingabe bereit ist?
Mir ist das leider schon einmal passiert und nach ca. 5 Stunden hab ich es automatisiert eingegeben und war wieder drinnen, da ging es plötzlich wieder?...
Jetzt bin ich nämlich doppelt in der Semmel weil ich C schon hardresettet habe und erst nicht neu einrichten kann. ausserdem benötige ich das Handy dringend.
Echt nicht mein Tag...
Bitte um Eure Hilfe DANKE!
*verzweifelt`*
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag