Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hemi2000

i8910 HD - Riesen problem mit Sperrcode

Frage

hemi2000

Leute ich bitte euch um ehrliche Hilfe:

Ich hab schon immer meinen Pin und meinen Sperrcode der auch beim Booten und vorallem bei der Tastensperre abgefragt wird gleich gesetzt.

Heute hab ich durch depperte zustände meinen Pin 3 x falsch eingegeben und mein provider hat mir mit punk und neuem Pinsetzen weitergeholfen, aber der Sperrcode ist logischerweise noch drinnen unds es bootet nicht:

hab dann lange probiert, es sind nur 3 Ziffern der Code ist 4stellig ich weiß mit welcher Ziffer er beginnt soviele Kobis gibts da nicht, aber es hat nicht geholfen.

nach 5 Versuchen muss man 5 Minuten warten, in meiner ungedult habe ich aber öfters probiert ohne ERgebnis, auch die 8 Nullen hab ich versucht alles nichts.

Hab dann in letzter Verzweiflung das Handy hardresette (3 Tasten beim Start) weil ich dachte der Sperrcode ist dann wohl weg... nix wieder ist der Sperrcode gekommen...

um ehrlich zu sein ich will nicht manuell flaschen, das ist mir zu unsicher und ausserdem liegen auf E, noch wichtige Daten das geht doch dann auch verloren...

Habt ihr Tips?

multiplizieren sich die 5 Minuten? Dauert es länger bis es zu einer neuen Eingabe bereit ist?

Mir ist das leider schon einmal passiert und nach ca. 5 Stunden hab ich es automatisiert eingegeben und war wieder drinnen, da ging es plötzlich wieder?...

Jetzt bin ich nämlich doppelt in der Semmel weil ich C schon hardresettet habe und erst nicht neu einrichten kann. ausserdem benötige ich das Handy dringend.

Echt nicht mein Tag...

Bitte um Eure Hilfe DANKE!

*verzweifelt`*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
AmpheZzz

Wenn du es Hardresetet hast sind eh alles daten futsch...also dann neu flashen, was anderes fällt mir nun nicht ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Wenn du es Hardresetet hast sind eh alles daten futsch...also dann neu flashen, was anderes fällt mir nun nicht ein!

Und selbst dann kann der Sperrcode noch drin sein! Bei manchen Modellen wird der Sperrcode in einen seperaten Flashspeicher geschrieben, den man nicht reseten kann.

Aber was bleibt dir anderes übrig, außer es mit manuellem flashen zu versuchen? Letzte Möglichkeit ist es zu Samsung zu senden, aber dann wird es Kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

Und selbst dann kann der Sperrcode noch drin sein! Bei manchen Modellen wird der Sperrcode in einen seperaten Flashspeicher geschrieben, den man nicht reseten kann.

Aber was bleibt dir anderes übrig, außer es mit manuellem flashen zu versuchen? Letzte Möglichkeit ist es zu Samsung zu senden, aber dann wird es Kostenpflichtig.

und das dauert richtig lange eh du es wieder bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hemi2000

Man wird jetzt lachen, mir ist der dreck eingefallen, und hintennach das Handy ist ein echter Safe, Stehlen bringt einem Dieb null, ausser er flascht manuell und das wissen haben diese leute ja oft nicht!

DANKE an alle für die Hilfe!

Ich hab manchmal bezüglich des Codes echt ein Blackout nehm ihn aber trotzdem zum sperren weil ich nicht will dass im Falle eines Verlustes ein Fremder alles einsehen kann...

das installieren der restlichen Tools und wieder einrichten ist allerdings sehr sehr mühsam, noch dazu wo meine letzte Sicherung doch schon länger her ist...

Pfoa, eine schöne Zeitvernichtung, vorher ging alles perfekt aber es gilt immer noch:

Das PROBLEM saß VOR dem HANDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.