Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unique_

i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update

Frage

unique_

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich bei meiner PC-Suit gesehen dass es ein Software-Update gibt für das Samsung i8910.

Wenn ich nun bei der PC-Suit auf das Button klicke, wo man das Update installiert öffnet sich ein neues Fenster. Danach klicke ich auf diesem neuen Fenster auf "Weiter" aber mein Gerät wird nicht erkannt.

Woran könnte es liegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
schlupps

wie ist denn der sperrcode? hat sich der geändert?

acht mal die null --> 00000000 passt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XelLx

danke freakyng,

hab zwar gegoogelt,aber genau die gleiche methode durchgeführt wie die von dir...klappt wunderbar,meine handy läuft wieder.....versuche jetzt nochmal zu upzudaten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Molker3

Ich habe mir jetzt XP auf meiner zweiten Platte installiert. Und was soll ich sagen. Hat gleich auf Anhieb geklappt mit dem Update. Gleich von 0 auf 100 ohne Probleme. Tja doch sch**** Vista.

Danke an alle die mir weitergeholfen haben.

MfG Molker3

PS: Habe ich das richtig mitbekommen das ihr keine Spiele drauf habt. Also nach dem Update habe ich folgende Spiele drauf:

Asphalt 4 ( war vorher schon )

Brain Challenge ( neu, Sprache auswählbar )

Texas HoldEm ( neu, bei mir nur italienisch)

bearbeitet von Molker3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fozzylein

Hab auch eben Update gemacht auf Vista mit PC Studio auf XP SP2 Kompatibilitätsmodus. Hing zwar bei 36% einige Minuten, aber im Hintergrund hat er diesen Treiber installiert und dann gings weiter. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Der Browser verbindet sich nichtmehr mitm W-Lan. Per EDGE gehts und Opera geht auch ohne Probleme mit W_LAN. Woran könnte das denn liegen?

Achso, die Spiele hab ich auch nicht, nur Asphalt...

Mfg, Markus

bearbeitet von Fozzylein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

Ich habe mir jetzt XP auf meiner zweiten Platte installiert. Und was soll ich sagen. Hat gleich auf Anhieb geklappt mit dem Update. Gleich von 0 auf 100 ohne Probleme. Tja doch sch**** Vista.

Danke an alle die mir weitergeholfen haben.

MfG Molker3

Tja... Vista kann man eh bald von der Platte löschen, sobald Windows 7 offiziel draußen ist. Ich warte nur noch, dass es hier bei einen der Händler vor der Tür auftaucht ;) Vista hab ich nur 2 Tage benutzt und gleich wieder zurück zu WinXP.

PS: Habe ich das richtig mitbekommen das ihr keine Spiele drauf habt. Also nach dem Update habe ich folgende Spiele drauf:

Asphalt 4 ( war vorher schon )

Brain Challenge ( neu, Sprache auswählbar )

Texas HoldEm ( neu, bei mir nur italienisch)

Also das mit den Spielen raff ich jetzt auch nicht, wieso bei uns anderen nichts dazu kam :icon_eek:

Asphalt 4 ist ja bei allen als Standard schon drauf gewesen... aber die 2 anderen da... keine Ahnung, warum die bei mir net mit installiert wurden.

Ich mach mal ne Sicherung via PC-Suite und schau dann nochmal, ob nen weiterer Update da ist *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest TE-Fan

sagt mal, funktioniert euer spiegel online widget noch? das pisst mich ja mal richtig an dass der ****** bei mir nich funktionert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Molker3

Vielleicht kann jemand helfen:

Dateimanager: E:/Samsung/Applications/ I8910_R66.SISX

Das müsste doch der Route66 sein oder? Er installiert es auch wenn man draufklickt. Aber ich finde kein Symbol dafür im Handy. Weiss also nicht wo er es installiert hat. Kann das mal einer testen?

Vielleicht ist es auch etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

Ja, ist von Route66...

Um nicht in Verwirrung zu geraten.. es wird nicht als Route 66 installiert, sondern Mobile9. Dies findet man dann auch unter installierte Programme mit den Namen Mobile9 wieder.

wenn die Installation durch ist, gehst du aus dem Dateimanager wieder raus.

gehst dann wieder ins Menü -> Samsung LBS -> und da hast du dann wieder die üblichen Einträge mit Navigation, Routen & Reiseführer.

Da ich eh Garmin drauf hab, hab ich Mobile9 Alias Route66 wieder gelöscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sideoflife

des gibt es echt nicht!

mein akku war leer und handy ist ausgegangen hab es dann angesteckt! wollte es vorhin an machen ging nicht das handy hat nicht mehr gebootet ging nur noch bis zum bootscreen. musste jetzt manuell flashen!

was ist da los????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

naja... akku sollte schon über 50% sein. Laut Beschreibung sogar voll, damit der Update richtig klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sideoflife

ich hab das update doch schon diese woche gemacht!!!

hat alles gut funktioniert bis vorhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

oh, scheint so, als wäre dein handy fehlerhaft ausgegangen. das wundert mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sideoflife

also ich war vorhin duschen da hat meine freundin zu mir gesagt das des handy akku leer angezeigt hat und ausgegangen ist! habs dann ans ladegerät dran und wollte dann später das handy anmachen ging nicht! es kam nur der bootloader!

hab es jetzt wieder hinbekommen hab wieder die alte firmware drauf IF7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

mal schauen... ich lass mal mein handy morgen mit hilfe von dauervid laufen lassen akku leer gehen. hoffentlich ist es nicht ein neuer bug dank des IG2 updates.

und da es mal wieder 23 uhr ist und ich morgen früh aufstehen muss... erstmal hier nen Gut's nächtle =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impiii

mal schauen... ich lass mal mein handy morgen mit hilfe von dauervid laufen lassen akku leer gehen. hoffentlich ist es nicht ein neuer bug dank des IG2 updates.

und da es mal wieder 23 uhr ist und ich morgen früh aufstehen muss... erstmal hier nen Gut's nächtle =)

also ich habe auch die ig2 drauf und mein handy ging durch akku leer aus... geladen und wieder angemacht... keine probleme

mfg

impiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
umagaur

also ich war vorhin duschen da hat meine freundin zu mir gesagt das des handy akku leer angezeigt hat und ausgegangen ist! habs dann ans ladegerät dran und wollte dann später das handy anmachen ging nicht! es kam nur der bootloader!

hab es jetzt wieder hinbekommen hab wieder die alte firmware drauf IF7!

Soso ....

In 10 Minuten (vom ersten bis lezten Post) hast Du also dein Handy geladen und Manuell zu einer FW geflashed die über PC Studio gar nicht mehr angeboten wird.

Das ist ..... beeindruckend. :icon_eek::lol:

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sideoflife

@umagaur

ja hab ich :) nach den links von freakyng! dauert echt nicht lange mit pc suite dauert es länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyng

Da fühlt man sich doch gut, wenn man helfen konnte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sideoflife

ich wüsste nicht was ich ohne deine anleitung gemacht hätte!

hätte es wahrscheinlich einchicken müssen :(

aber DANKE :respekt::dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.