Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

i8910 HD - Samsung i8910HD hacken

Frage

crankymaus

So könnt ihr euer Handy hacken:

1.) besorgt euch ein Zertifikat bekommt ihr hier

2.) signiert damit helloox2 aus dem anhang

3.) installiert HelloOx2 auf eurem Handy, aber unbedingt auf dem Telefonspeicher!!!!!!!!!!!

4.) Startet Helloox2, wenn es fragt ob rompatcher und modo installiert werden sollen, drückt ihr beides mal Nein/No

5.) Installiert den Rompatcher aus dem Anhang (der ist bereits mit den Root Certs von mir signiert)

6.) kopiert den installserver_FP2 patch aus dem rompatcher pack nach E:/Patches und aktiviert ihn im Rompatcher

Jetzt müsste euer Handy gehackt sein und ihr könnt unsignierte Spiele und Software nutzen:)

Wie Signiert man eine Datei?

1.Download herunterladen - Ihr müsst das alles haben

34623990.jpg

2.Klickt SignSiS

Jetzt sollte das kommen(Das rot markierte nicht beachten)(war faul um nochmal ein Screenshot zu machen)

96348562.jpg

3. Gehe auf „Browse…“

96348562.jpg

4. Wähl das Programm aus.

27354932.jpg

5. Gehe auf „Browse…“ und wähl das Cert!

73222711.jpg

6. Wähle das Cert aus!

27215865.jpg

7.Gehe auf „Browse…“

63248474.jpg

8.Wähle wähle das Key File aus!

64741832.jpg

9. Schreib bei Passwort 0000 – klick jetzt auf Sign It

4tr.jpg

10.Fertig signiert gehe auf den Orden in denen das unsignierte Datei ist und da neben ist die signierte

78711006.jpg

Und hier gibs alles was ihr braucht:

HelloOx2

Rompatcher und Installserver.rar

BiNPDA SiGNSiS 0.1

So und jetzt viel Spaß euch mit eurem gehackten Handy:)

Es funktioniert alles, habe es selbst getestet und mein Handy ist gehackt:)

bearbeitet von crankymaus
tipp dazu gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Chefokus

ich hab das ja ma alles brav gemachd und endlich habe ich das facebook app !!!!!!!!!!!!

Ich danke dir 1000 x :D

kann mann alle programme aus Ovi runterladen `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

wie meinst das was willst aus ovi laden???

also falls du die progs meinst die ich hier rein gemacht habe nein, aber ich denke mal die spiele ausm ovi und die apps müssten eigentlich gehen jetzt, wenn de das meinst:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hebihebi

DANKE für die tolle Anleitung. Wenn das Handy Macken hat, man muss es zu Samsung einschicken, wie bekommt man den Originalzustand wieder hergestellt um nicht die Garantieansprüche zu verlieren?

Gruss Hebi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

da kannst du die software einfach löschen oder einfach nen full reset machen oder auch flashen und dann is alles wieder normal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

beim zertifikat holen von opda will er ne phone number habe aber ich kann eingeben was ich will er sagt immer The phone number is wrong!was machen ?????

mfg. toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

die nummer muss mit 13,15 oder 18 beginnen und 11 stellig sein und kann erfunden sein, dann gehts auch sorry hatte ich oben vergessen rein zu schreiben und es kann bis zu vier tage dauern bis du das cert hast!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

danke für die schnelle antwort jetzt sagt er meine imai ist zu lang was machen?? Imainr. 35874102047500/7

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest slimstyler

ich habe alles gemacht wie es oben steht,aber wen ich auch Sign it drücke schreibt er mir certifikate ist falsch oder password.

was soll ich machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

hast du wirklich alles so gemacht wie oben geschrieben???? weil du bist der erste der schreibt das es nicht gehe:eusa_shif am besten geh nochmal alles von vorne durch und schau auch ob du auch wirklich die richtige datei genommen hast oki:) weil es klappt auf jedenfall:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

@crankymaus

Darf ich bei deinem ersten Beitrag hinzufügen, dass es von großer Bedeutung ist, die Datei HelloOx2 auf den Telefonspeicher und NICHT auf den Massenspeicher oder Speicherkarte zu installieren?

Ich hätte mir eine Menge sucherei und Zeit gespart, wenn ich das vorher gewusst hätte :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

oh lala das wusste ich nicht sorry weil ich hatte es nämlich glei aufn telefonspeicher gemacht weißt, sorry dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Sollte jemand bei der Installation von HelloOx2 die Meldung " Unpacking Files " bekommen und es bleibt dabei hängen und er installiert nicht weiter, wisst ihr wieso :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

hehe naja ich habs oben jetzt mal mit rein geschrieben:) aber danke nochma für die info:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fenemy

seltsam, ich hatte es auf E: (massenspeicher) installiert und es hat geklappt ^^

österreichische handies sind halt besser :icon_mrgr :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

mal ne dumme frage :wie signiert man hellox2 ?

sorry aber weiss es wirklich nicht

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

hehe ja das is wirklich ne dumme frage, da geb ich dir recht fg;) aber schau dir doch mal ganz genau den ersten beitrag oben an, da stehts doch drin;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

das steht oben im 1 beitrag:signiert damit helloox2 aus dem anhang

so wie mach ich das nu doppelklick-speichern unter ........oder oder oder

hab echt keinen schimmer hab mir von opda mein cer und den key geholt und das liegt nun auf meinem pc.hellox ist als sis datei auch auf meinem pc

und nu ??

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fenemy

lies den post ganz durch.

am ende steht in einzelnen schritten wie man ne datei signiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

bin jetzt bis dahin gekommen und hab den patch auch in e-patches kopiert und dann ist alle ich kann den patch nur speicherm-löschen-senden

ordnen ich soll ihn aber laut anleitung aktivieren aber wie ???

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.