Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

i8910 HD - Samsung i8910HD hacken

Frage

crankymaus

So könnt ihr euer Handy hacken:

1.) besorgt euch ein Zertifikat bekommt ihr hier

2.) signiert damit helloox2 aus dem anhang

3.) installiert HelloOx2 auf eurem Handy, aber unbedingt auf dem Telefonspeicher!!!!!!!!!!!

4.) Startet Helloox2, wenn es fragt ob rompatcher und modo installiert werden sollen, drückt ihr beides mal Nein/No

5.) Installiert den Rompatcher aus dem Anhang (der ist bereits mit den Root Certs von mir signiert)

6.) kopiert den installserver_FP2 patch aus dem rompatcher pack nach E:/Patches und aktiviert ihn im Rompatcher

Jetzt müsste euer Handy gehackt sein und ihr könnt unsignierte Spiele und Software nutzen:)

Wie Signiert man eine Datei?

1.Download herunterladen - Ihr müsst das alles haben

34623990.jpg

2.Klickt SignSiS

Jetzt sollte das kommen(Das rot markierte nicht beachten)(war faul um nochmal ein Screenshot zu machen)

96348562.jpg

3. Gehe auf „Browse…“

96348562.jpg

4. Wähl das Programm aus.

27354932.jpg

5. Gehe auf „Browse…“ und wähl das Cert!

73222711.jpg

6. Wähle das Cert aus!

27215865.jpg

7.Gehe auf „Browse…“

63248474.jpg

8.Wähle wähle das Key File aus!

64741832.jpg

9. Schreib bei Passwort 0000 – klick jetzt auf Sign It

4tr.jpg

10.Fertig signiert gehe auf den Orden in denen das unsignierte Datei ist und da neben ist die signierte

78711006.jpg

Und hier gibs alles was ihr braucht:

HelloOx2

Rompatcher und Installserver.rar

BiNPDA SiGNSiS 0.1

So und jetzt viel Spaß euch mit eurem gehackten Handy:)

Es funktioniert alles, habe es selbst getestet und mein Handy ist gehackt:)

bearbeitet von crankymaus
tipp dazu gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
toeften

hallo

wenn ich das jetzt richtig verstehe muss man eine unsignierte datei auf dem pc nach anleitung signieren und aufs handy schieben ? richtig?

wenn ja warum muss dann hellox und der romepatcher auf dem handy sein ??

oder kann man unsignierte spiele zb. auf dem handy signieren?

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Nein signieren musst du nur HelloOx2 um das Programm auf deinem Handy installieren zu können. Nachdem du das Programm installiert hast und über den Rompatcher den InstallServer aktiviert hast, brauchst du nie wieder eine Datei zu signieren.

Also HelloOx2 siegnieren -> bei der installation den Rompatcher mit installieren -> die InstallServer Datei aufs Handy in E:/install -> über den Rompatcher den InstallServer aktivieren -> fertig!

Für alle die nicht wissen wie man signiert oder keine lust haben sich mehrere Stunden damit zu befassen = geht auf https://helloox2.com/?page=signed gibt eure EMEI Nummer an und zahlt 3 oder 4 EUR und ihr bekommt nach wenigen Stunden die signierte HelloOx2.sisx + [zusätzlich ein Cert und Key für den Fall dass ihr mal selbst signieren wollt mit SignSys.exe] was aber nach der installation von HelloOx2 ja nicht mehr nötig ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

also ich glaube habe alles richtig gemacht wenn ich den rompatcher aufrufe

sind da 3 dateien 1: installserver fp2 2: open all n96 3 : open all

die 1 und die 3 sind grün denke mal das ist ok oder?

ich kann jetzt jedes spiel oder anwendung installierenauf dem handy ohne noch was zu machen oder ?

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

hört sich ja sehr gut an bei dir:

geh doch mal hier im Forum auf Download oben rechts und lade dir aus der Symbian S60 v5 Kategorie irgendein sinnloses Tool runter so wie "ngun" zb. wenn du es sofort ohne Zertifikatsfehlermeldung installieren kannst, dann hast du alles richtig gemacht und kannst dich Meister Hacker nennen :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

ich finde leider kein s60 v5 download nur samsung downloads

hast du keinen link für son tool was ich probieren könnte?

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

danke erst mal dafür

alsi installieren ging nur wenn ichs aufrufe in programme sagt er systemfehler

was nu ??

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo @BMWpokerAce

was kann ich jetzt machen er sagt immer systemfehler wenn ich das proggy aufrufe?

ist der handyhack fehlgeschlagen ?

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo @ BMWpokerAce

hab den nokia photo browser installiert hat geklappt ich denke mal das handy-hacken hat funktioniert nur wenn ich den photo-browser aufrufe dann macht er alles graue rechtecke die dann willkürlich gross klein schräg lang werden und mehr kann ich nicht machen nicht mal das proggy beenden musste accu ziehen mussn ich da noch was einstellen?

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

hallo @ BMWpokerAce

hab den nokia photo browser installiert hat geklappt ich denke mal das handy-hacken hat funktioniert nur wenn ich den photo-browser aufrufe dann macht er alles graue rechtecke die dann willkürlich gross klein schräg lang werden und mehr kann ich nicht machen nicht mal das proggy beenden musste accu ziehen mussn ich da noch was einstellen?

gruss toeften

Also du hast alles richtig gemacht. Die grauen Kästchen sind völlig normal. Der PhotoBrowser brauchst sehr sehr lange bis er dir die miniaturbilder anzeigt. Er muss von Jedem Bild das du auf dem Handy und der Speicherkarte hast, ein miniatur bild erstellen und das dauert manchmal bis über Nacht :-) Also völlig normal. Beenden kannst du das Programm durch das mini-Menür, du erreichst es indem du auf eine schwarze stelle zwischen den Bildern den Finger gedrückt hälst und dann auf beenden gehst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

ich nochmal:

wenn ich zwischen die bilder auf das schwarze gehe dann bekomme ich den photobrowser nicht geschlossen keine chance kann drücken wo ich will

haste noch nen tip ? im augenblick ziehe ich das accu raus

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fenemy

einfach auf den telefonauflegeknopf (den knopf ganz rechts) drücken. ist imo die schnellste möglichkeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

hab mir die neueste version von nokia geholt da kann ich das proggy beenden

nur leider bei der alten konnte ich ein bild rausholen und dann das einzelbild zoomen

mit dem touch, bei der neuen gehts leider nicht mehr einer ne idee ??

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Ohje Ohje jetzt hast du aber was geschafft :-(

Lassmich raten.....

Bei der neuen Version des Photo Browsers hast du bei den kleinen einzelbildern und auch bei den großen, einen Weissen Rand und das bei jedem Bild???

Ich habe dir absichtlich die ältere Version gegeben, denn da hast du das Problem nicht. Ich weiss die ältere hat nicht so ein tolles Menü aber dafür funktionieren die Bilder normal.

Jetzt kannst du leider nicht das Programm deinstallieren und die ältere installieren sondern du musst so vorgehen:

Der 14. Beitrag von mir:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i8910_omnia_hd_forum/86318-nokia_photo_browser.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

ich habe immer nur einen weissen rand bei EINEM bild und zwar das was ich öffen will-oder kann die anderen sind normal nur vermisse ich die ZOOM-funktion

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Ja die anderen sind normal weil für diese Bilder ein Thumbnail "MiniaturBild" durch die alte Version die du vorher installiert hattest erstellt wurde. Diese übernimmt der Photo Browser jetzt und zeigt sie dir richtig an.

Probier mal ein neues Bild mit der Kamera zu machen und du wirst sehen es hat weisse ränder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ErikW

ma ne ganz blöde Frage :redface:

was bringt mir eigentlich das hacken? (kenne mich mit Smartphons nicht so aus)

Wenn mir einer eine ausfürlichere Antwort geben könnte währe ich echt dankbar!:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kianoush

ich hab bei OPDA meine model eingegeben i8910 sollte schon längst was kommen aber da tut sich nichts..wär net wenn jemand mir helfen könnte.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.