Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

i8910 HD - Samsung i8910HD hacken

Frage

crankymaus

So könnt ihr euer Handy hacken:

1.) besorgt euch ein Zertifikat bekommt ihr hier

2.) signiert damit helloox2 aus dem anhang

3.) installiert HelloOx2 auf eurem Handy, aber unbedingt auf dem Telefonspeicher!!!!!!!!!!!

4.) Startet Helloox2, wenn es fragt ob rompatcher und modo installiert werden sollen, drückt ihr beides mal Nein/No

5.) Installiert den Rompatcher aus dem Anhang (der ist bereits mit den Root Certs von mir signiert)

6.) kopiert den installserver_FP2 patch aus dem rompatcher pack nach E:/Patches und aktiviert ihn im Rompatcher

Jetzt müsste euer Handy gehackt sein und ihr könnt unsignierte Spiele und Software nutzen:)

Wie Signiert man eine Datei?

1.Download herunterladen - Ihr müsst das alles haben

34623990.jpg

2.Klickt SignSiS

Jetzt sollte das kommen(Das rot markierte nicht beachten)(war faul um nochmal ein Screenshot zu machen)

96348562.jpg

3. Gehe auf „Browse…“

96348562.jpg

4. Wähl das Programm aus.

27354932.jpg

5. Gehe auf „Browse…“ und wähl das Cert!

73222711.jpg

6. Wähle das Cert aus!

27215865.jpg

7.Gehe auf „Browse…“

63248474.jpg

8.Wähle wähle das Key File aus!

64741832.jpg

9. Schreib bei Passwort 0000 – klick jetzt auf Sign It

4tr.jpg

10.Fertig signiert gehe auf den Orden in denen das unsignierte Datei ist und da neben ist die signierte

78711006.jpg

Und hier gibs alles was ihr braucht:

HelloOx2

Rompatcher und Installserver.rar

BiNPDA SiGNSiS 0.1

So und jetzt viel Spaß euch mit eurem gehackten Handy:)

Es funktioniert alles, habe es selbst getestet und mein Handy ist gehackt:)

bearbeitet von crankymaus
tipp dazu gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kianoush

ich hab bei OPDA meine model eingegeben i8910 sollte schon längst was kommen aber da tut sich nichts..wär net wenn jemand mir helfen könnte.

danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kianoush

ich hab bei OPDA meine model eingegeben i8910 sollte schon längst was kommen aber da tut sich nichts..wär net wenn jemand mir helfen könnte.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kianoush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ErikW

ma ne ganz blöde Frage:redface:

was bringt mir eigentlich das hacken? (kenne mich mit Smartphons nicht so aus)

Wenn mir einer eine ausfürlichere Antwort geben könnte währe ich echt dankbar!:blob::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xoif

DAS wüsste ich allerdings auch gerne. Also, vor allem, welche Vorteile es mir konkret bringt (welche supertollen Sachen kann ich denn mit nem Hack installieren?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

welche supertollen Sachen kann ich denn mit nem Hack installieren?)

beispielsweise unsignierte Anwendungen installieren zu können, ohne sie vorher selbst zertifizieren zu müssen.

Zusätzlich wird über HelloOx2 der Zugriff in geschützte Bereiche des Telefon-Dateisystems möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xoif

beispielsweise unsignierte Anwendungen installieren zu können, ohne sie vorher selbst zertifizieren zu müssen.

Zusätzlich wird über HelloOx2 der Zugriff in geschützte Bereiche des Telefon-Dateisystems möglich.

ja ok ok, das wusste ich/dachte ich mir, aber welche nun ermöglichten Anwendungen machen mein Telefon denn wirklich besser? Was fange ich mit dem Dateisystem an und welche Programme laufen ohne Hack nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

aber welche nun ermöglichten Anwendungen machen mein Telefon denn wirklich besser?

Das liegt doch daran, welche Anwendung Du verwenden möchtest?!

Viele Software, die Du im Netz findest ist halt unsigniert und läßt sich so nicht installieren, weswegen ich entweder das Telefon 'auf' mache oder eben selbst signiere! (ich persönlich bevorzuge definitiv letzeres..)

Was fange ich mit dem Dateisystem an und welche Programme laufen ohne Hack nicht?

Das 'geöffnete' Dateisystem ermöglicht es Dir beispielsweise, alte Themes oder Apps zu löschen, die nicht mehr 'normal' Deinstalliert werden können. Setzt aber ein wenig Systemkenntnis voraus, damit das Telefon durch das 'versehentliche' Löschen der falschen Datei nicht auf einmal den 'fast'-Totalschaden erleidet.

bin mir nicht so sicher, was Du für 'supertolle' Sachen meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

mit supertollen sachen meint er bestimmt keine sachen an sich. Er versucht nur den Grund zu verstehen, warum man das Handy Hacken "muss". Was es dadurch für "Bahnbrechende" neue dinge Kann ( ob es halt lebensnotwendig ist dieses zu machen ).

Ich habe meins auch gehackt und spiele mir so ständig neue FW´s rauf, die es auf "normalem" wege nicht geben würde. Ich habe dadurch noch keine Nachteile entdecken können. Ob man es nun macht oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Das Omnia bleibt aber auch nach dem Hacken das Omnia. Es kann dadurch nicht plötzlich den Rasen mähen oder als Rasierer bzw. Kaffeemaschine verwendet werden :-)

Ich hoffe ihr versteht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

...oder als Rasierer bzw. Kaffeemaschine verwendet werden .

was ich im Übrigen sehr schade finde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ErikW

Ich habe meins auch gehackt und spiele mir so ständig neue FW´s rauf, die es auf "normalem" wege nicht geben würde.

Ich dachte immer das das Handy "resedet" wenn man ne neue FW auf spielt und somit Helloox2 (wie auch alle anderen Programme die installiert sind) gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

tach zusammen,

ich habe folgendes problem...hab Hello X wie beschrieben signiert und versucht zu installieren nun gibt mir mein Omnia HD als fehlermeldung: angeforderter programm zugriff nicht gewährt! kann mir da jemand weiterhelfen,unter programmmanager habe ich bereits software intallation auf alle gestellt und zertifikationsprüfüng ist auch aus woran könnte das liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

hatte auch schon mehrfach SIS-Dateien, die sich trotz korrekter Zertifizierung auf dem i8910 nicht installieren ließen.. hab mir das nur mit (speziell für dieses Gerät) unzulässigen Funktionsaufrufen innerhalb der App erklärt.. aber sicher bin ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

hmm aber andere haben anscheinend auch keine probleme es zu intallieren warum dann bei meinem gerät!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

Welche FW hast du denn drauf? Vielleicht liegt es an unserer FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

bei mir steht irgendwas von i8910XXIG2 und sonderversion I8910ITVIG1 hast die selbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

Nee habe die

I8910XXXIO

Sonderversion

i8910HX1.4_II1

Mein Handy ist ja auch geflashed ist die Kinetic Scrolling version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

aso dann hab ich ja die ältere version drauf,anscheinend gehts wohl auch nicht mit der neuen...dann wirds woanders dran liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.