Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

i8910 HD - Samsung i8910HD hacken

Frage

crankymaus

So könnt ihr euer Handy hacken:

1.) besorgt euch ein Zertifikat bekommt ihr hier

2.) signiert damit helloox2 aus dem anhang

3.) installiert HelloOx2 auf eurem Handy, aber unbedingt auf dem Telefonspeicher!!!!!!!!!!!

4.) Startet Helloox2, wenn es fragt ob rompatcher und modo installiert werden sollen, drückt ihr beides mal Nein/No

5.) Installiert den Rompatcher aus dem Anhang (der ist bereits mit den Root Certs von mir signiert)

6.) kopiert den installserver_FP2 patch aus dem rompatcher pack nach E:/Patches und aktiviert ihn im Rompatcher

Jetzt müsste euer Handy gehackt sein und ihr könnt unsignierte Spiele und Software nutzen:)

Wie Signiert man eine Datei?

1.Download herunterladen - Ihr müsst das alles haben

34623990.jpg

2.Klickt SignSiS

Jetzt sollte das kommen(Das rot markierte nicht beachten)(war faul um nochmal ein Screenshot zu machen)

96348562.jpg

3. Gehe auf „Browse…“

96348562.jpg

4. Wähl das Programm aus.

27354932.jpg

5. Gehe auf „Browse…“ und wähl das Cert!

73222711.jpg

6. Wähle das Cert aus!

27215865.jpg

7.Gehe auf „Browse…“

63248474.jpg

8.Wähle wähle das Key File aus!

64741832.jpg

9. Schreib bei Passwort 0000 – klick jetzt auf Sign It

4tr.jpg

10.Fertig signiert gehe auf den Orden in denen das unsignierte Datei ist und da neben ist die signierte

78711006.jpg

Und hier gibs alles was ihr braucht:

HelloOx2

Rompatcher und Installserver.rar

BiNPDA SiGNSiS 0.1

So und jetzt viel Spaß euch mit eurem gehackten Handy:)

Es funktioniert alles, habe es selbst getestet und mein Handy ist gehackt:)

bearbeitet von crankymaus
tipp dazu gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
laubi998

Hey habe das Problem dank BMWPokerAce gelöst. Du musst dein handy erst Hacken. Guck mal hier im Forum unter i8910 Hacken. Dort steht beschrieben wie das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

das ist doch der tread hier zum hacken,wie soll ich denn mein handy hacken wenn ich hello x nicht mal draufbekomme;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

kein ding passiert jeden mal,und wie hast du es gemacht das es bei dir geht,wie konnte er dir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

Naja bei mir lag das Problem darin, dass ich ActiveFile nicht installieren konnte. Es kahm immer die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. HelloOX konnte ich aber schon vorher ohne Probleme installieren. Haperte halt immer an Activefile, bis ich dann das Handy gehackt habe. Danach lief es ohne Probleme.

Ein großes Dankeschön noch mal BMWpokerace :-)

Hast du denn versucht das HelloOX aus diesem Thread zu installieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

große frage !!!!!! Wenn ich eine neue fw auf mein handy installiere bleibt dann mein handy immer noch gehackt oder muss ich es dann erneut hacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoo

hallo,

dein handy ist mit einer neuen firmware wieder "jungfräulich".;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest eddy80

ja hello x hab ich von hier,ich hab normal auch ein cer. von opda der 20 jahre gültig ist evtl liegt es ja daran hab jetzt ein neues bestellt evtl klappt es ja damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JCSD

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander :)

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema hacken. Also ich bin ja schon ein wenig verwundert, wieso hier alle auf ihre Garantie sche!ssen, wie es doch so schön heißt. Lohnt es sich denn so sehr? Und ich hab von einem Freund gehört der sein iPhone gehackt hat, man könne das ganze dann wieder resetten und hätte dann immernoch die Möglichkeit, die 'echte' Firmware aufzuspielen und somit von seiner Garantie gebrauch zu machen. Ist so etwas möglich? Und noch was, nachdem hacken des Handys ist es mir möglich alle Programme zu installieren ohne die nervige Fehlermeldung "Zertifikat abgelaufen" oder ähnliches? Und wie sieht es mit updates aus? Werkeln die fleißigen Programmierer solcher Eigenbau Firmwares denn an Updates, sodass der Samsung Appstore auch iwann mal zu benutzen ist?

Vielen lieben Dank, der ahnungslose JCSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoo

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander :)

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema hacken. Also ich bin ja schon ein wenig verwundert, wieso hier alle auf ihre Garantie sche!ssen, wie es doch so schön heißt.

wieso sollte es probleme mit der garantie geben? halte ich für ein gerücht. sobald man wieder eine originale firmware aufspielt - oder eben die neueste firmware updateted, ist alles wieder wie aus dem laden.

ausserdem reicht es sich ein cert zu besorgen. dann läuft auch jede installation, und man muss nicht hacken.

nach dem hacken kann man eben programme ohne cert installieren, ein paar menüeffekte verändern und in der verzeichnisstruktur des roms werkeln. ob man das unbedingt braucht, ist eine andere frage. ich habs probiert, und würde es nicht mehr unbedingt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JCSD

Gut dann warte ich jetzt auf mein cert und hacke mein Handy nicht, vllt später mal aber zur Zeit reicht es mir so :) Vor allen Dingen, wenn ich auch so alles installieren kann :) Hab meinen cert aber erst gestern abend 'beantragt' kann also noch etwas dauern :)

Es lebe das Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KevSchechner

Servus,

ich hab das genau so gemacht wie das in der anleitung steht

aber wenn ich auf sig it geh kommt dann der fehler

"File signing failed. Maybe certificate is wrong, or you entered the wrong password?"

was kannd das sein ich hab die dateien frisch runtergeladen einmal mit ff und weil ich gelesen ahb das es manchmal probleme geben kann noch mal mit inet explorer aber es kommt bei beiden der selbe fehler

hoffe mir kann einer helfen

mfg KevS

---edit-- ich hab mit dem free sig progamm probiert klappt aber wenn ich es jetzt installieren will kommt die meldung

"Angefordeter Programmzugriff nicht erlaubt" oder so ähnlich

was kann ich dagegen tun ?

bearbeitet von KevSchechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

Hab das Handy nach Anleitung geflasht, hab auch erfolgreich Activefile zum Laufen gebracht, hab nur trotzdem bei manchen Programmen immer noch einen Zertifikatfehler. Was könnte ich falsch gemacht haben? Bin leider ratlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

hast du mit dem RomPatcher den InstallServer aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

ja auch das hab ich gemacht. hab das ganze 2x versucht, immer alles glatt und ohne fehlermeldung geklappt...hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

hab irgendwo gelesen dass beim installserver aus dem blauen pfeil ein grünes häckchen werden soll. das schaff ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

wie von zauberhand doch plötzlich auf grün gesprungen. das soll mal einer verstehen. jedenfalls keine zertifikatfehler mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

gehackt ist mein hd nun auch nur einige programme gehen echt ich sag mal -lahmarschig- also wie ein voller pc zb was kann ich dagegen tun? hardwareresed ? dann wäre alles wieder weg richtig?

gibt es auch einen "softresed"?? wenn ja wie mache ich den??

also das langsame bei manchen anwendungen nervt echt

für hilfe wäre ich dankbar

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paulostar

Hallo, vielleicht blöde Frage, aber was bringt das hacken des Samsung I8910 HD? Ist es legal? Was bringt mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest skyline_55_GT

hallo zusammen,...

hab auch das samsung handy und würde es auch gerne hacken so das ich andere apps und so nutzen kann aber,.. ich versteh die anleitung nicht schon beim ersten punkt scheitert es hab mich auf der hp da angemdlet aber ka was ich dann machen soll,.. ?! bitte um hilfe für dumme....

Danke...

also kenn mich bissl aus, a bei psp und so aber hier seh ich garnicht durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.