Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

i8910 HD - Shazam Offline

Frage

AmpheZzz

Wieso ist Shazam die ganze Zeit offline?

Letztens ging es noch total super, nicht lange her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BlackBoSs

shazam .. das ist ja von iphone oder? das funkt auch bei Samsung Omnia i8910 HD ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Ja das geht...Nutze es ja sonst immer, aber nun grade brauchte ich dringend nen Song und es ging nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBoSs

und wo krieg ich diese .. wie kann ich dies runterladen .. und installieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBoSs

das gibts ja für samsung gar nicht mal

Get Shazam

* Shazam on iPhone

* (SHAZAM)RED on iPhone

* Shazam on Nokia

* Shazam on BlackBerry

* Shazam on Android

Falls ich das überhaupt hinbekome .. wie kann ich dies installieren .. so das ich auch ein widget davon habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aptx

Du mußt das fürs Nokia nehmen. Widget gibts dafür nicht soweit ich weiß, das ist dann unter Programme, ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBoSs

Das ist doch ein Trial Version gibts davon kein Vollversion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

ich habe gehört das man sich eine neue version von shazam downloaden muss. Wir haben alle die alte aber die neue gibt es halt nur fürs iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

ja, das kann ich leider auch nur bestätigen. fürs erste war's mit shazam für unseren i8910 HD. Vielleicht kommt ja noch ne modifizierte Version wieder raus. Abwarten und hoffen, weil Shazam ist schon echt genial und hilft einen immer wieder bei der großen Frage "wer singt dat?"

scr000018e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBoSs

grrr .. es ist grad dann offline wo ich mich gefreut habe zumindest ein application für mein samsung gefunden zu haben .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

also kann ich meine version wieder runterschmeißen, na toll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aquila1981

Da muss ich el-ramon recht geben. Shazam ist erstmal Geschichte für Samsung GT i8910 HD.

Auch wenn Midomi nicht so gut ist wie Shazam, stellt es trotzdem einen guten Ersatz dar. Zumindestens bis Shazam aufm Samsung wieder tut... hoffma mal.

Für alle die Midomi nicht kennen. Midomi ist ein Programm, dass Musikstücke erkennen lässt. Es kann im Gegensatz zu Shazam eigen gesungene oder gesummte oder wie auch immer mit dem Mund oder anderen Öffnungen dargestellte Musik erkennen. Die treffer der erkannten Tracks ist jedoch nicht so gut wie bei Shazam.

Hier ein Link mit vielen Symbian s60 Apps. Da findet ihr auch Midomi :) Viel Spass

https://symbianworld.org/s60-5th-edition-freeware-downloads-for-nokia-5800-n97/

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenaaa87

Habs vorhin deinstalliert. Obwohl mir das mitgelieferte Shazam ID Theme ganz gut gefallen hat. Zum Glück gibts wenigstens Midomi, jetzt wo Shazam für uns wohl ne ganze Weile offline ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

also hab eben gerade shazam ( v. 2.2.0 5415 ) über den ovi store runtergeladen und installiert, die version geht prima, ist halt ne test version, mit paar einschränkungen, für 4 euro gibt es voll version, aber wie gesagt, erkennung funzt prima...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

also hab eben gerade shazam ( v. 2.2.0 5415 ) über den ovi store runtergeladen und installiert, die version geht prima, ist halt ne test version, mit paar einschränkungen, für 4 euro gibt es voll version, aber wie gesagt, erkennung funzt prima...

ich glaube das ist sogar die neue version.

Was für einschränkungen hat man denn da? Viel konnte man doch eh nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

anzahl der möflichen taggungen pro monat ist wohl begrenzt, ich nutze das nicht so oft somit gings bisher immer...

die ovi tauglichkeit kann man sich ja mit dem kopieren einer txt datei machen, oder bei hyper gibt es nen ovi store proggi... einfach mal schlaulesen oder googlen....

aber wie gesagt, die ovi store version taggt noch heute einwandfrei, hab gerade heute morgen 2 lieder im auto damit getaggt und identiviziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aquila1981

Spyder-Girl kanst du das bitte konkretisieren. Wie hast Du bitte das Programm für 4€ vollwertig gemacht. Ich hab das Programm von OVI gezogen. Mein Handy tarnt sich als Nokia beim OVI. Dieses Programm von OVI funktioniert nicht bei i8910! und eine Art Registrierung für eine Vollversion finde ich nicht. Selbst bei OVI ist das Programm kostenfrei zu haben.

Bitte genauere Interpretation wie Du Shazam zum laufen bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

ich habe diesen txt file in das entsprechende verzeichnis kopiert und im browser die daten gelöscht wie beschrieben (handy muss offen sein)

https://www.finestfones.com/2009/08/how-to-use-nokias-ovi-store-on-samsung.html

sollte aber auch hiermit gehen, habe ich aber nicht gestestet da die erste version bei mir den zugang zum ovi prima gewährleistet

https://www.mediafire.com/?okviwmdyyiq

dann einfach im ovi runtergelanden und installiert.

läuft sofort und sagt zu beginn das es eine ewig laufende testversion ist, die halt nur eine gewisse anzahl taggungen hat und gewisse funktionen (tag charts etc) nicht hat.

dann kann man auf jetzt kaufen drücken dann bekommt man bissi beschreibung was man kauft und das es einmalig 4 euro kostet, ich hab es nicht gekauft, es geht ja erst mal so...

du musst halt mal genau lesen, ich habe nicht geschrieben das ich es für 4 euro gekauft habe, und beim ovi store steht in der beschreibung genau das selbe wie beim shazam start auf dem handy !!! nämlich das es keine vollversion ist !!!

https://store.ovi.com/content/21689?clickSource=search

bearbeitet von Spyder-Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.