Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lukrisch2

i8910 HD - Sygic Mcguider 2009

Frage

lukrisch2

Gerade die Version vom Nokia 5800 installiert. Funktioniert toll! Hab mir gedacht ich bringe mal was positives um den Nörglern entgegenzuwirken die meinen es funktionieren keine SIS Anwendungen. Darüber hinaus: Das beste Handy das ich jemals hatte.:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schlupps

auch wenn ich zum genannten Tool nix sagen kann, so möcht ich mich trotzdem dem Schlusswort meines Vorredners anschließen.. :dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

Sygic ist eine tolle Navisoftware, absolut gleichwertig mit TomTom oder Garmin und das ganze mit voller Touch Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

Sygic hatte ich auch in die engere Auswahl gezogen, aber mangels verfügbarer 'Touch'-Version zu dem Zeitpunkt zu Gunsten von NokiaMaps aufm 5800 (für die kurze Zeit seiner Existenz) und dem R66 aufm I8910 wieder verworfen..

Bekommen die Buben und Mädels von Route66 Ihren Bug im Zusammenhang mit dem i8910 Adressbuch nicht bald in den Griff, wird dieses Thema aber sicher wieder aktuell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleiner prinz

Werd ich auch versuchen, da man mich zugelabert hat,

dass ein Symbien dafür nicht geeignet ist.....ich wusste,

dass Sie mir nur Steine in den Weg legen wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

die version 7.71 läuft erstklassig, und zusatzkarten und blitzerdateien brauch man nur reinkopieren und werden automatisch erkannt und verwendet, ist meine lieblings navi geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Also ich glaube ich mache wohl irgendetwas falsch oder habe einfach nicht die Geduld?

Ich bekomme kein GPS empfang in der Navigation.

Hab schonmal irgendwo gelesen, das es dauert bis das GPS erkannt wird aber wie lange?

Wo anders hab ich gelesen, dass ich erst Route66 installieren muss damit die das GPS überhaupt erkannt wird?

Naja ich habe Route66 installiert, der GPS wurde auch erkannt und er ha auch Satelitten gefunden aber mittlerweile habe ich ja das Softwareupdate gemacht, und Route66 ist nicht mehr drauf.

Ist der GPS empfänger denn jetzt noch aktiv oder muss ich Route 66 wieder neu instalieren?

Ich weiss Fragen über Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintao

geh unter system-->standort--> gps-daten und dann unter position und warten bis dort daten drinstehen!

dann drück die auflegen taste, und geh in sygic rein und dann sollte es funktionieren! des brauchst nur einmal machen! beim nächsten mal kannst sygic direkt starten! dauert aber manchmal schon so 1-3min bis er gprs findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

geh unter system-->standort--> gps-daten und dann unter position und warten bis dort daten drinstehen!

dann drück die auflegen taste, und geh in sygic rein und dann sollte es funktionieren! des brauchst nur einmal machen! beim nächsten mal kannst sygic direkt starten! dauert aber manchmal schon so 1-3min bis er gprs findet...

Super Tipp. Hat wunderbar geklappt :blob:

Danke vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukrisch2

1-3 min kmt mir schon lange vor. mit der XXIF2 dauert das zuminde bei mir gerade mal ein paar Sekunden. Bekomme sogar Signal in der Wohnung bei schönem Wetter. Nicht sehr sinnhaft aber dennoch irgendwie cool :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alround-gamer

hi. wenn ich unter programme auf das symbol gehe um mcguider zu starten. passiert nichts. kann mir wer helfen? hab das auch schon mit dem standort gemacht. aber passiert trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

hat die software den jemals funktioniert nach der installation?

Wo hast du die Software installier? E: C: F: ?

Ist die Soft für dein Handy signiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J-Leven

hey leute..=)

also ich suche auch dringend nach einem fähigen und guten navi für mein i8910 hd handy, ..ich hab allerdings etwas angst wenn es um das thema navi geht, da ich damals bei meinem n95 auf die fresse geflogen bin^^, ich hab mich einmal eingewählt in das standart navi fürs nokia n95, der hat irgendwelches kartenmaterial geladen, und am ende des monats bekam ich eine rechnung die 60 euro betrug, wegen des downloads/ladens der maps/dateien,... nun ist meine frage, ob dieses Sygic Mcguider 2009 kostenlos ist???? das heißt, gibt es einen kostenlosen download link??? oder muss ich mir die navi software kaufen??...und muss ich wieder angst haben das mich dann irgendwie extrakosten erwarten?? bzw. hab ich damals was falsch gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scootsmurf

Sygic Mcguider (oder auch mobile maps 2009 genannt) ist eine Offline Version., d. h. du kannst Sie per SD Karte direkt ins Handy stecken oder auf der 8 GB-Speicher deines Handys speichern. Du benötigest keine Internet-Flat dafür, also entstehen Dir auch keine Kosten dadurch. Hab mir die Software auch bestellt, sollte in den nächsten 2 Tagen geliefert werden. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriss18

Hallo,

hab bei mir die Version V 7.70 installieren wollen, aber wenn ich das Programm starten möchte passiert einfach nichts... weiss jemand woran das liegen könnte?

Installation hab ich durchgeführt und wie bereits erwähnt in mienem Ordner Programm ist es auch aufgelitet kann aber nicht wirklich angewählt werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcpai

Ich habe Sygic wieder runtergeschmissen. Die Routenführung ist einfach nur grottenschlecht. Einbahnstrassen werden nicht erkannt. Dort, wo ich nur nach rechts oder links abbiegen muss, macht das System dies schon eine Kreuzung vorher, so dass ich gleich dreimal abbiegen muss. Alles andere als sinnvoll. GoPal von Medion macht das bei weitem besser. Auf dem Lande, wo wenig Strassen herrschen, mag es funktionieren. Aber gerade in Grossstädten funktioniert das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umagaur

Ich habe Sygic wieder runtergeschmissen. Die Routenführung ist einfach nur grottenschlecht. Einbahnstrassen werden nicht erkannt. Dort, wo ich nur nach rechts oder links abbiegen muss, macht das System dies schon eine Kreuzung vorher, so dass ich gleich dreimal abbiegen muss. Alles andere als sinnvoll. GoPal von Medion macht das bei weitem besser. Auf dem Lande, wo wenig Strassen herrschen, mag es funktionieren. Aber gerade in Grossstädten funktioniert das gar nicht.

Vieleicht ist München ja keine Großstadt aber was Du da rzählst kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe 0 Probs in de Stadt

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcpai

Ich habs in Basel, Stuttgart und Zürich erlebt. Vielleicht hab ich auch sehr ungünstige Routen gehabt oder du in München sehr Günstige. Aber für mich ging das gar nicht. Ich habs mit Garmin noch nicht probiert, aber eben das GoPal macht das um Welten besser. Allein schon bei den Einbahnstrassen ist es mir mit Sygic nicht nur einmal passiert, das der mich von der falschen Seite einfahren lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scootsmurf

Puuh, war das ein Kampf Mobile maps aufzuspielen!!! :crazy:

Hab alle Daten per Datenkabel auf internen Speicher rübergezogen, aber ich fand die Installationsdatei im Programm-Manager nicht!! Mehrmals wieder alles rauf und runter geworfen. Immer noch nix. Dann hab ich einfach mal die SetupSymbian.sis per Bluetooth aufs Handy geschickt. Und dann hats endlich geklappt. GPS Empfang erst nach Aktivierung von GPS+, aber dann sofort.

Morgen mal die erste Routen probieren, aber der Aufbau des Navis gefällt mir und läuft sehr flüssig. Man merkt das dies schon für die Touchversion ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.