Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lukrisch2

i8910 HD - Sygic Mcguider 2009

Frage

lukrisch2

Gerade die Version vom Nokia 5800 installiert. Funktioniert toll! Hab mir gedacht ich bringe mal was positives um den Nörglern entgegenzuwirken die meinen es funktionieren keine SIS Anwendungen. Darüber hinaus: Das beste Handy das ich jemals hatte.:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tramonte

Guten Tag an Alle,

kann mir einer sagen wie ich die Software McGuider zum Download finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
putzel

hallo ,

kannst du mir bitte helfen ..

möchte gern das sygic installieren auf mein 8910

welchen downloadlink muß ich nehmen ?

danke vorab - grüße v. rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Foxi@

Gerade die Version vom Nokia 5800 installiert. Funktioniert toll! Hab mir gedacht ich bringe mal was positives um den Nörglern entgegenzuwirken die meinen es funktionieren keine SIS Anwendungen. Darüber hinaus: Das beste Handy das ich jemals hatte.:klatsch::klatsch::klatsch:

Kannst du mir die datei mal geben wäre sehr nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The-Error

Hab bei mir auch Sygic Mobile Version 7.71 drauf. Bei mir läuft die Navi einwandfrei, das einzige Manko ist das man die Adressen aus den Kontakten, immer noch nicht direkt übernehmen kann.

Hatte vorher Garmin, lief auch nicht schlecht, nur war da der Akku nach einer Stunde alle. Allerdings hat da die Übernahme aus Kontakliste geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atillasefa

hallo zusammen .....welches speicherplatz soll ich mein sygic mcguider instalieren damit es einbahnfrei läüft....E massenspeicher...F speicherkarte oder C auf telefonspeicher.....danke im voraus für ihre vohrschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Ich habe es auf E Massenspeicher Installiert, denn dann arbeitet das Programm am schnellsten, da es nicht auf die Geschwindigkeit der Speicherkarte F beschränkt wird.

Auf C: kannst und sollst du es nicht installieren, da zu wenig speicherplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

ich habe die ordner der 7.71 auf e massenspeicher kopiert und die sis wird in c installiert, so läuft es am schnellsten...

bearbeitet von Spyder-Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atillasefa

danke für denn schnellen antwort leute finde denn forum super....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martin_19

Hallo,

weißt jemand wie man die Beleuchtungsdauer des Displays ganz ausschalten bzw. auf unendlich setzen kann? Es nervt, wenn man beim Navigieren alle 10 Minuten das Handy wieder einschalten muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umagaur

Hallo,

weißt jemand wie man die Beleuchtungsdauer des Displays ganz ausschalten bzw. auf unendlich setzen kann? Es nervt, wenn man beim Navigieren alle 10 Minuten das Handy wieder einschalten muss...

Ist bei mir automatisch, ich habe sygic und das Display ging während die Anwendung im Vordergrund ist noch nie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

Ist bei mir automatisch, ich habe sygic und das Display ging während die Anwendung im Vordergrund ist noch nie aus

dito, ist auch in den einstellungen bei sygic ein und aus zu schalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon76

Hallo Leute!!!

Ich habe das N97 als zweit (Arbeitshandy) wollte nun das Navprog Ver. 7.71 installieren. Bin fast am verzweifeln und schmeiß das teil bald in die Tonne. Bekomme die Weichware einfach nicht zum laufen. Habe das Prog für mein Win Handy, das klappt wunderbar aber bei dem Nokia sagt mir das Prog immer: Disc Error! Warum????? Was mache ich falsch was alle anderen richtig machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.