Guest 5n4k3

Gestellt von
Guest 5n4k3
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey Jungs und Mädels,
dieser Thread dient ausschließlich der oben genannten Überschrift und ist dazu da, Applikationen und Spiele vorzustellen oder über diese zu berichten.
Bitte übersichtlich, in einer Liste und mit einer kleinen Beschreibung antworten.
Ich habe folgende Applikationen und Spiele installiert:
Applikationen:
Accu Weather - Die Wettervorhersage für euer Samsung I8910 HD.
Adobe Reader - Ermöglicht ".pdf"-Dateien zu öffnen.
barcoo - Ermöglicht das scannen von Strichcodes und gibt Informationen über das gescannte Produkt.
Blackboard - Eine Schultafel.
Google Maps - Navigation und Atlas mit GPS-Emfang.
Kompass - Ein Kompass.
Level - Eine Wasserwaage.
Midomi - Erkennt Lieder oder Gesang und liefert dann Informationen darüber.
Mirror - Ein Spiegel.
Mobile Paint - Paint für euer Samsung I8910 HD.
Nimbuzz - Vereint diverse Messenger und Community-Seiten, alles mit einem Account.
Opera Mobile - Guter Browser für das "World Wide Web", inklusive "Kenitic Scrolling".
Real Player - Medienspieler.
Y-Browser - Guter Dateimanager.
Spiele:
Asphalt 4 HD - Rennspiel.
Block Breaker 2 Deluxe HD - Modernes "Block Breaker".
Ferrari GT Evolution HD - Rennspiel.
Labyrinth Lite - 3 verschiedene Labyrinth, die Bewegung erfolgt durch Bewegungssensor.
Let's Golf HD - Golfspiel.
Prince of Persia HD - Actionspiel.
Quick Block - Blockspiel.
Solitaire - Kartenspiel.
Solo Noble - Brettspiel.
Speedtoch - Lustiges Fingerspiel.
UNO HD - Kartenspiel.
Ja, jetzt hoffe ich auf eure Beiträge. Als "Thema" verwende ich übrigens "Azenis XM".
P.S.: Alle Applikationen, die Spiele und das Thema ist über "www.google.de" zu finden, lediglich die HD Spiele sind kostenpflichtig.
MfG,
5n4k3
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag