Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The Little One

i900 Omnia bei 7mobile

Frage

The Little One

Hallo,

ich habe mir vor fast 2 Wochen das i900 Omnia bei 7mobile mit einem Vertrag gekauft.

Leider habe ich das Handy (den Vertrag bzw die Rufnummer schon) bis heute nicht erhalten.

Gibt es noch andere die sich ihr handy dort bestellt haben?

Ich habe bis jetzt schon 5 Anfragen auf die Lieferung des Handy's geschrieben, doch jedesmal wurde ich vertröstet, dass es nicht mehr lange dauern würde etc...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mc-1981

Hallo,

ich habe mir vor fast 2 Wochen das i900 Omnia bei 7mobile mit einem Vertrag gekauft.

Leider habe ich das Handy (den Vertrag bzw die Rufnummer schon) bis heute nicht erhalten.

Gibt es noch andere die sich ihr handy dort bestellt haben?

Ich habe bis jetzt schon 5 Anfragen auf die Lieferung des Handy's geschrieben, doch jedesmal wurde ich vertröstet, dass es nicht mehr lange dauern würde etc...

MfG

Hatte meins dort vor nem guten Monat auch bestellt, aber ohne Vertrag. Angeblich auf Lager. Aber nach 2 Wochen ständigen hinhalten und Ausreden habs ichs wieder stoniert und gleich bei epnetshop bestellt. Dort ging es ziemlich schnell!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuppyG

Hallo

Habe mein Omnia bei 7Mobile mit Vertragsverlängerung bestellt und auch vor ca. 3 Wochen ohne Probleme bekommen. Die hatten aber anscheinend auch nicht genug Geräte um alle Kunden zu beliefern...

Ich bin mit denen jedenfalls zufrieden, habe schon 3 Verträge dort verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mc-1981

Hallo

Habe mein Omnia bei 7Mobile mit Vertragsverlängerung bestellt und auch vor ca. 3 Wochen ohne Probleme bekommen. Die hatten aber anscheinend auch nicht genug Geräte um alle Kunden zu beliefern...

Ich bin mit denen jedenfalls zufrieden, habe schon 3 Verträge dort verlängert.

Was hast du denn da für ne Version bekommen. Also ich hatte am 4.8 dort bestellt gehabt. Und in der Beschreibung stand Farbe Silber und mit 16 GB. Und diese sollten angeblich lieferbar sein und wurden mir auch versprochen. Am 18.8. hab ich dann stoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuppyG

Ja richtig, stand bei mir auch. Habe dann auch so bestellt. Dann wurde ich angerufen und wurde gefragt ob ich auch das 8 Gb in schwarz haben will da das andere nicht lieferbar ist. Ab diesem Zeitpunkt konnte man auf der Seite auch nur noch das 8 Gb bestellen. Da mir die 8 Gb völlig reichen habe ich ja gesagt, und 2 Tage später war es dann da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Es kann natürlich schon sein, dass diese erste Lieferung ziemlich schnell ausverkauft war und die zweite Lieferung eine Weile braucht,

doch woanders ist das Handy dochauch schon zu kaufen ~~?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Nach einer erneuten Anfrage, dauert es nun 1-2 Wochen ...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuppyG

Na toll, ist ja auch schon teurer geworden, als ich bestellt hab kostete es 477 €, 2 Wochen später 488 €. Inzwischen sind es schon 509 € nach ca. 3 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Als ich vor 2 Wochen bestellt habe kostete es 499,77 ...

Naja wenn du deines erhalten hast werde ich meines wohl auch erhalten, die Frage ist halt nur wann -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acX Shark

Ich muss auf meins auch noch 1-2 Wochen warten, naja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Ich habe mein Omnia vor ziemlich genau einem Monat (am 8.8., was für Schnapszahlen...) mit einer Vertragsverlängerung bei 7mobile bestellt und heute (9.9.)habe ich die Versandbestätigung bekommen.

In der Zwischenzeit habe ich fast wöchentlich bei denen angerufen (Gottseidank keine 0180...-Rufnummer!) und jedesmal hies es, die neue Lieferung käme im laufe der Woche an.

Stornieren konnte ich nicht, weil meine Karte schon verlängert wurde und der Händler die Telekom-Provision schon eingesteckt hat, ... ich habs aber auch nicht probiert, weil ich mich ja innerhalb der nächsten 1-2 Tage auf den Postmann freuen darf!

to be continued...:erledigt:

p.s.: 7mobile war für mich die günstigste Art und Weise an ein i900 mit Vertragsverlängerung zu kommen und ich hatte zuvor schon einen Vertrag bei denen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Also müssen die ja die i900 Omnias schon haben?!

Ich habe heute denen mal wieder eine Nachricht geschickt, wie es denn mit der Verfügbarkeit aussieht, mal sehen was sie sagen.

Allerdings frage ich mich, warum auf der Website "Lieferzeit eine Woche und mehr..." dasteht -.-

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Dann müsste ich meines ja auch bald haben , sonst stimmt ja irgendwas nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Mir ist gerade aufgefallen, dass Ihr beide euer Handy mit einem T-Mobile Vertrag gewählt habt.

Auf der Website steht extra für die T-Mobile Version "In Kärze wieder lieferbar..."

Deswegen habt Ihr eure wohl so "schnell" bekommen...

*endlichhabenwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

So, ich warte nun seit 3 Wochen...

Auf meine letzte Anfrage, ob es schon nähere Informationen zum Lieferzeitpunkt gäbe, habe ich keine Nachricht erhalten. ( Bzw warte seit 3 Tagen auf eine Antwort)

Nun stornieren hilft mir auch nichts mehr , denn die 3 Wochen habe ich jetzt schon gewartet und bevor ich noch einmal so ein Chaos mit dem Vertrag abmelden und wieder anmelden habe, warte ich jetzt lieber bis "SIE" mir das Teil endlich liefern.

Außerdem spare ich ja trotz allem noch 50€ , ob es das wert ist, ist jedoch eine andere Frage.

Naja, kann nur weiter Druck machen und sehnsüchtig auf "den einen Augenblick" warten xD

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Omnia ich komme!

Habe heute endlich die Email bekommen, dass das Omnia nun versandt wird.

Leider genau vor dem Wochenende ~~

Naja MO abends ist es dann so weit^^

MFG

*fertig*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gerzwilk

Hi zusammen,

ich habe mir auch eins bei 7mobile bestellt. Sollte die 16 GB Version sein.

Man hatte mich dann angerufen und mitgeteilt, dass sie zwar eine Lieferung bekommen hätten, aber leider das 8 GB Teil. Dann sagte ich dem :-) dass ja dann wohl der Preis auf der HP (für der 16 ner) niedriger sein müsse. Er darauf NEIN, das ist der Preis für das 8GB Modell.

Ok ich hab dann storniert. Das ist ungefähr 4 Wochen her. Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung meiner Euros. Angeblich wäre bereits intern eine Gutschrift erstellt.

toll, bringt mir nicht viel, wenn das Geld noch nicht auf meinem Konto ist. Sauladen. Dort kauf ich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indisch

ZU 7mobile kann ich auch was erzählen!

Habe am 31.7 mein omnia dort bestellt. damals war dort angegeben es sei silber und hätte 16gb internene speicher und es sei auf lager. 1 woche später habe ich mich dort erkundigt und mir wurde gesagt dass ein fehler bei der aufnahme des omnias in ihr angebot gemacht wurde.... also quasi nix silber und nix 16gb.

Nach unzähligen anrufen und drohungen schrieb ich einen beschwerdebrieg an t-mobile, dass sie doch mal etwas unterhmen sollen, da ja zufriedenheit ihrer vertragskunden vorrängig sein sollte.

Das blöde war zudem dass der vertrag am 8.8 schon freigeschaltet war und ich ihn nicht nutzen konnte.

4 Tage nach dem Versand des briefes an t-mobile wurde mir eine email von 7-mobile geschickt, dass es versandt worden sei.

Ende vom Lied:

-Ich konnte meinen Vertrag fast einen monat nicht nutzen

-unmengen nerven sind bei den anrufen über die hotline draufgegangen

-Ich war stinksauer, da ich kein handy hatte

-1 Monat und 1 Woche wartezeit

ICH KANN JEDEM NUR VON DIESEM SAFTLADEN NAMENS 7Mobile ABRATEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.