Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The Little One

i900 Omnia bei 7mobile

Frage

The Little One

Hallo,

ich habe mir vor fast 2 Wochen das i900 Omnia bei 7mobile mit einem Vertrag gekauft.

Leider habe ich das Handy (den Vertrag bzw die Rufnummer schon) bis heute nicht erhalten.

Gibt es noch andere die sich ihr handy dort bestellt haben?

Ich habe bis jetzt schon 5 Anfragen auf die Lieferung des Handy's geschrieben, doch jedesmal wurde ich vertröstet, dass es nicht mehr lange dauern würde etc...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
The Little One

LOL; habe zwar FR eine Email erhalten, dass das Handy losgeschickt werden würde, aber das wäre auch schon zu schön gewesen um wahr zu sein (wenn man bei 3 Wochen Warteziet von schön reden kann).

Weder habe ich eine Bestätigungsemail bekommen , noch kann ich auf der Website einsehen, dass eine Bestellung von statten gegangen wäre.

Ich glaube ich muss mich auch mal bei Eplus erkundigen.

MfG -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indisch

Ja mach das!

Die nette frau in der T-mobile hotline hat gesagt ich solle auf jeden fall einen beschwerdebrief an die hauptzentrale von t-mobile schrieiben. die würden sich auf jeden fall darum kümmern.

Mit nem anwalt würd ichs erst zuletzt probieren, da dann daraus warscheinlich ein sehr langer prozess wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AMG Design

Einen kleinen Tip am Rande...am Tag der Bestellung telefonisch bestätigen lassen das der gewünschte Artikel auch wirklich lieferbar ist.

Ich habe das so bei PDAMAX gemacht und wurde innerhalb von 2 Tagen beliefert.

Allen anderen kann ich nur respekt zollen, ich wäre explodiert wenn man(n) mich so hinhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Wie ich erwarten hätte können, habe ich heute eine offenbar gennerierte Email bekommen , dass es sich wegen kleinen Liefersschwierigkeiten noch einmal um ein paar Tage verzögern würde.

Die selbe Email die ich am Anfang auch schon erhalten hatte.

Habe zu Eplus schon eine Nachricht geschrieben.

Nun versuche ich noch einmal mit 7mobile "persönlich" zu reden.

Bin gerade dabei anzurufen seit XX Minuten...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan

bei 7mobile steht jetzt wieder "ab sofort lieferbar". habt ihr euer omnia inzwischen erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Habe vor 20Minuten die Bestätigungs Email für die Lieferung erhalten.

Keine Ahnung warum man mir am 16.09 am Telefon etwas von min 2 Wochen erzählt hat.

Egal, ich bin jetzt erst einmal richtig glücklich, dass ich mein Handy am MO erhalten werde!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

seit letzten mittwoch ist omnia nun bei 7mobile lieferbar, aber die haben es immer noch nicht gesendet...

hab bisher 3x angerufen und jedesmal meinten die "ja wir haben es auf lager, wird morgen abgesendet"

donnerstag, freitag und heute wurde es nicht verschickt. ich hoffe, dass es morgen verschickt wird.

Mal schaun wie sich das entwickelt.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.