Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Igelz

i900 Omnia Klingeltöne ändern / mp3

Recommended Posts

RipFlash

sry für die frage aber wo finde ich denn die bitrate??

EDIT: Habs gefunden die wma datei 128kbit/s und die mp3 datei 192 kbit/s

Bringt vielleicht das Firmware update auf h1 was?? traue mich da bloß noch nicht

so wirklich ran außer es bringt sehr viel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Am PC rechtsklick auf die Datei

-> Eigenschaften -> Dateiinfo (-> Erweitert)

Da müsste dann die Bitrate stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Hi,

nachdem ich mit meinem Omnia nun etwas weiter gekommen bin, derzeit keine Fehlermeldung habe, habe ich mich nun auch erst mal an den Klingeltönen versucht.

Habe ganz einfach zwei runtergeladen, die ich bei meiner load-Option dabei habe. Also richtige Real-Tones. Die habe ich in "Klingeltöne" gepackt, geht nicht, werden auch im Expolrer nicht angezeigt. Noch mal in "Meine Klingeltöne" reingepackt. Geht nicht, werden aber wenigstens im Explorer angezeigt. Auch das Problem kenne ich vom HTC nicht.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlot

Hallo Conny.

Ich kann dir zwar mit deinem Problem jetzt nicht weiterhelfen, da du anscheinend alles richtig gemacht hast, aber es liegt definitiv an WM6.1 und nicht an Samsung. Samsung stellt nur ein paar Programme bereit, schlussendlich läuft aber alles über die Schnittstellen von WM. Wahrscheinlich hattest du auf deinem HTC kein WM6.1 sondern WM5 oder 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Hallo Merlot,

ja, da war nur Version 6 drauf. Also suche ich jetzt weiter, wie ich das zum Laufen krieg. Mein Tag müßte bald mehr Stunden haben. Mit meinem anderen Hobby stehe ich auch gerade vor massiven Problemen. Da ist nur die Lösungsfindung viel, viel schwerer als beim Omnia, nimmt aber mindestens genauso viel Zeit in Anspruch.

Ich werd mal eine Verlängerung des Tages beantragen, aber nur der Freizeitstunden. :-)

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rabi77

hallo allerseits

wie kann ich denn jedem einzelnen kontakt einen klingelton hinzufügen ohne das ich das in den windowsordner zu senden.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlot

Wenn du die Kontakte bearbeitest kannst du unter dem Punkt Handy den Punkt Klingelton auswählen und den entsprechenden Ton auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

@bluesky

Ich habe meine Klingeltöne jetzt noch mal kopiert und es funktioniert auch, ohne das sie im Windows-Ordner liegen. Habe aber mal einen in Windows/rings gepackt, um ihn als SMS Ton zu nutzen, aber der Ton läßt sich dann nicht bei Sounds und Benachrichtigungen für SMS o.ä. auswählen. Ist dann gar nicht vorhanden. habe ihn auch mal nur unter windows gepackt, auch da geht es nicht.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nancy82

Ich pack die SMS Töne nur bei Windows rein und kann ihn dann in der Liste auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Hallo Nancy

wie schon oben geschrieben, habe ich auch das versucht und es klappt nicht. Habe auch softreset durchgeführt, trotzdem nicht. Wird gar nicht angezeigt.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hallo @bluesky Töne für SmS müssen Wav. Dateien sein dann funktioniert es auch.

:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Also ganz einfach:

Klingeltöne können auch auf dem Internen Speicher (für die, dies immer noch verwechseln: der 8 bzw. 16 GB Speicher) liegen:

Einfach auf dem Internen Speicher einen Ordner namens "Klingeltöne" anlegen, Dateien dort rein --> werden einwandfrei bei der Auswahl der Klingeltöne im (outlook) Kontakt-Menü des Kontaktes im Drop Down-Menü aufgelistet.

SMS-Töne (auch mp3 möglich) einfach ebenfalls in den Internen Speicher legen, und zwar direkt (ohne Unterordner).

Lassen sich dann auch problemlos über "Einstellungen --> Benachrichtigungen usw." als SMS Benachrichtigungston auswählen.

PS.: Bisher habe ich keine Duplikate der Töne (sowohl SMS- als auch Klingelton) im raren Datenspeicher/Programmspeicher (also unter "my documents" oder "windows") gefunden... Gehe also davon aus, dass sie auch nicht angelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Was es nicht alles gibt man lernt nicht aus, jetzt sagt nicht man kann sogar Programme aus dem Windows Ordner löschen dann hab ich das Gefühl ihr könnt zaubern:eusa_pray:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Guck mal in den Firmware Thread im Omnia Forum, da findest sicher was, wie Du die Programme entfernen kannst bzw. eine Firmware ohne bestimmte Programme. Allerdings ist dann auch deine Garantie weg, wenn Du in die Firmware eingreifst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Jo habe ich schon gemacht aber da ist nicht das richtige Rom bei eins hatte ich ausprobiert von Litteburger aber die hälfte war in Englisch sonst prima das ist aber auch nicht der Punkt für den Pc gibt es zb. Clean up sowas muss es doch für ein Handy auch geben ich meine Garantie hin oder her meine Programme die ich auf dem Handy habe möchte ich genau wie viele andere hier auch schon selbst bestimmen können also auch löschen meine ich zb. Shozu,Google map,Opera usw WIE BEKOMMT MAN DIE RUNTER dazu ist hier und auch auf anderen seiten nichts zu finden.

Da werden komplette Rom´s zusammen gestellt zum Teil Super Teile aber ein kleines Tool zum entfernen von Programmen scheint es nicht zu geben oder doch...............ich meine wir können ja auch zum Mond fliegen also muss das doch auch möglich sein?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Ist hier das falsche Forum dafür, die Frage musst im Firmwarforum stellen.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, wie dich damit zu beschäfftigen, wie man sein eigenes ROM erstellt, wenn Du mit den "fertigen" nicht zufrieden bist! ;)

Aber das bitte im anderen Thread in Erfahrung bringen und nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlupo

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich beim I900 den Anrufergruppen wie z.B. Geschäftlich, Privat, Freund u.s.w einen Klingelton zuweisen kann. Will nicht jedem Kontakt einzeln einen Klingelton zuordnen müssen.

bearbeitet von zlupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Danke für die "Netten" Antworten"!

Leider sind anscheinend alle falsch, denn der heruntergeladene Klingelton ist zwar als Telefonklingelton verfügbar, aber nicht als SMS-Ton, egal ob der Klingelton in den Windows-Ordner kopiert wurde oder nicht!

Gibts wen der bessere Antworten hat als wie "....schon zig mal beschrieben, sufu nutzen usw."

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.