Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Igelz

i900 Omnia Klingeltöne ändern / mp3

Recommended Posts

Bemmy

oder die sounds einfach in den Ordner "Application Data/Sound" rein kopieren. So hat es bei mir gefunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sonnmich

Hallo,

ich hatte auch drei Sony Ericsson`s. Dafür hab ich mir dann das Bluethoot Sterio Headset gekauft. Das würde ich gerne für das Omnia nehmen. Leider findet Omnia das Gerät nicht. Hast Du einen Tip für mich?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superplume21

Hallo habe seit heute das omnia und wollte mal fragen ob man die mp3s auch als klingelton machen kann wenn ja wie ???

Danke schonmal für die antworten :)

MFG Jenny :crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moellli

du musst die mp3 in einen bestimmten ordner kopieren.... ich glaub das war in my documents in den ordner klingeltöne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superplume21

ja super danke kann ich auch nen eigenen sms ton verwenden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sammy03

Erstelle dir einen Ordner im internen Speicher mit Bezeichnung "Klingeltöne".

Kopiere deine mp3s in diesen Ordner. Dann kannst du unter "Start...Einstellungen...Telefon...Telefon."den Klingelton im Drop Down Menü auswählen. Für SMS müssen die mp3s DIREKT im Stammverzeichnis WINDOWS liegen (KEIN UNTERORDNER).

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoney

Probier doch mal, dass Du das MP3 mit nem Editor als Klingelton kürzt. Ich nutze dafür das SAD Klingeltonstudio. Einfach mal bei Google suchen ;)

Also ich finde, dass mp3directcut ein schönes einfaches programm zum schneiden ist!

https://lix.in/-406b47 (download is auch auf der seite)

Alternativ kann er auch einfach die qualität ein wenig runterdrehen (z.B. von 128 auf 96 kbit/s) das macht die datei auch kleiner und bei dem schlechten handy lautsprecher hört man das eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zola

Hallo zusammen.

ich habe ein problem und werde auch nach unzähligen versuchen niucht schlauer!!!:(

wenn ich ein Mp3-song als SMS klingelton haben möchte,wie muss ich da vorgehen???

hoffe mir kann jemand helfen bevor ich noch verzwifel^^

bin für alle antworten bzw hilfen sehr dankbar.

lg Zola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hi wenn du mal ein bisschen nach oben scrollst findest du alle Lösungen für dein Problem:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zola

danke audiolli aber aus den oberen sachen werde ich nicht richtig schlau draus,

wäre net wenn mir es nochmal jemand für doofe erklären könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Decke

versuch mal auf dein klingelton als .mp3 gedrückt zu halten

bis ein kleines menu sich öffnet und dort kannst du es als Klingelton auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zola

ja das funktioniert,ABER diese mp3 die ich dann als kliongelton verwende,kann ich nur als normaler klingelton verwenden und nicht als SMS klingelton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Kannst du doch du mußt nur den mp3 song im internen Speicher speichern 'aufpassen' nicht in einem unterordner sondern direkt im internen speicher dann kannst du in im menü für sms töne benutzen:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Kannst du doch du mußt nur den mp3 song im internen Speicher speichern 'aufpassen' nicht in einem unterordner sondern direkt im internen speicher dann kannst du in im menü für sms töne benutzen:alright:

Der Hinweis ist ja mal richtig gut! Das wusste ich bis jetzt auch nicht, dass es so funktioniert :-)

War noch auf dem Stand mit dem Windows Ordner...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fotisvenes

Kann es sein dass ein anderes Program die Verknüpfung mit *.mp3 Dateien hat und versucht diese abzuspielen. So wars bei mit (Mortplayer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann mir wer das mit der Synchronisierung im Outlook erklären habe selbst Outlook2007 und das finde ich im Kontakt nirgends die Möglichkeit dort einen Klingelton zu speichern...:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Den Klingelton ordnest Du einem Kontakt am Omnia zu, nicht in Outlook am PC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Den Klingelton ordnest Du einem Kontakt am Omnia zu, nicht in Outlook am PC ;)

dann hab ich das wohl falsch verstanden .... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1337ngt

das programm funzt wie sau nur kann ich auch igrnedwie einstellen das gleichzeitig virbiert und sound mach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.