Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Igelz

i900 Omnia Klingeltöne ändern / mp3

Recommended Posts

BriKo78

Hallöchen,

erst mal DANKE für den Link, bluesky666... Den hatte ich beim Suchen glaube ich übersehen :icon_conf

Wollte fragen, ob man auch Benutzergruppen zusammen einen Klingelton zuordnen kann, um sich das Ändern bei jedem einzelne zu sparen.

Bspw. habe ich die Gruppen Family und einmal Friends. Geht das irgendwie???

Sonnigen Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lillc

hi

ich weiß nicht ob ich nur zu doof bin oder ob das am system liegt

ich dem sms eingang den gewünschten ton zuweisen

und setze einen hacken bei sound

wenn ich aber eine sms bekomme öffnet sich nur ein popup aber kein vibrieren oder ton

schnall ich nicht und es ist auch sehr unpraktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Hast du auch nen Haken bei Sounds aktivieren für Benachrichtigungen gesetzt? (auf dem anderen Reiter der Soundeinstellungen. "Sounds")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lillc

nein habe ich ideot natürlich nicht gemacht

aber jetzt habe ich wieder diese klickgeräusche wenn ich auf dem display rumdrücke

mir ist auch aufgefallen das der wecker auch nicht mehr geht wenn wo häckchen fehlen

ist das normal ich wollte eigentlich alle programme (wecker sms usw) mit ton haben aber alle klickgeräusche zwischendurch wegschalten

geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Jo geht, zuerst machst du unter Uhrzeit/Wecker beim Reiter "weitere" nen Haken bei "Wecker auch in Leutlos und Vibramodus klingeln lassen" nen Haken. Dann wirst du geweckt auch wenn dein Handy auf stumm steht.

Dann entfernst du bei Einstellungen/persönlich/Sounds und Benachrichtigungen" den Haken bei "Tippen auf Touchscreen" und dann sollte es so sein wie du es haben wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lillc

ja sauber

soweit schon gut

ABER

wenn ich zb diese leiste links ins bild ziehe macht das olle dier immer noch geräusche

habe bei sounds einmal alle häckchen weg gemacht da wa da dann auch ruhe

problem war aber das ich dann keine sms töne mehr hatte und auch keinen wecker

wobei sich ja wecker jetzt vermutlich erledigt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

kann mir mal bitte einer sagen, wie ich programme ganz allgemein auf das omnia tue?

ich verstehs nämlich voll nich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

kann mir mal bitte einer sagen, wie ich programme ganz allgemein auf das omnia tue?

ich verstehs nämlich voll nich :(

Is nicht dein Ernst...das fragst du in nem Thread zu Klingeltönen!?

Das Thema ist gepinnt und kann eigentlich kaum übersehen werden wenn man sucht:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/47498-installation_and_deinstallation_programmen_i900_omnia.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elfchen

Hallo,

probier es mal mit dem angehängtem Ringtone Manager.

roingtonemanagerre9.png

MfG

starbase64

helloooo,darf ich den link dazu bitte haben?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Die CAB-Datei zum installieren hängt doch an dem Beitrag von starbase64 dran, da brauchst keinen Link ;)

Datei runterladen und installieren....

Ansonsten gib mal bei Google Ringtone Manager ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elfchen

so ich hab dat ding jetzt installiert..nur...ähm wie stell ich jetzt sms töne ein?mein ordner mit den tönen lässt sich nicht öffnen damit mir die lieder angezeigt werden.

hab ich schon erwähnt das ich das handy jetzt schon hasse?

also ich hab diesen manager runtergeladen gehabt..so dann hat sich das handy komplett aufgehängt.....so dann hab ichs wieder runter gehauen....

und jetzt....ja..jetzt gibt es keinen mucks mehr von sich..wenn ich ne sms bekomme... zum schreien is das :frown::icon_conf:banging:

in den einstellungen zur benachrichtigung hab ich wieder alles eingestellt...auch die häkchen richtig gesetzt :winknkiss aber dat tuuuuutet nich :frown:

wat vergessen...mit dem akku hängt das nich zusammen oder?weil der leer is?

bearbeitet von bluesky666
Ändernfunktion nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Ich weiß eh nicht, für was man das Programm braucht. Das kannst alles direkt am Omnia einstellen....

Hast die Läutstärke schon überprüft? Nichts auf Lautlos?

Softreset mal ausgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elfchen

alles probiert....aber ich hab jetzt einfach die werkseinstellungen zurück gesetzt...und jetzt geht es wieder....:blob: ich hoffe mal das das auch so bleibt.....

merci

bearbeitet von bluesky666
Fullqoute bei direkter Antwort überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lynn_back

Also ich muß mich mal hier einklinken.

Ich habe dieselben Probleme mit den mp3 als Anrufer-ID und hatte Eure Vorschläge hier alle ausprobiert(außer Hardreset) und nichts funzt. Meine mp3's hatte ich in den internen Speicher in den Ordner Klingeltöne(den ich vorher erstellte) kopiert und mit "Rechtsklick" als Klingelton festgelegt. Mp3 wurde dann in "My Documents" > "Klingeltöne" kopiert(von allein) und müllte mir den Speicher voll. Effekt: weiter keiner. Diese eine Datei ist jetzt mein allg. Klingelton. Eine weitere Datei habe ich ebenfalls in o.a. Ordner kopiert, kann diese Datei allerdings nicht als Anrufer-ID festlegen. Hat jemand noch 'ne Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peterbondt

Also ganz einfach:

Klingeltöne können auch auf dem Internen Speicher (für die, dies immer noch verwechseln: der 8 bzw. 16 GB Speicher) liegen:

Einfach auf dem Internen Speicher einen Ordner namens "Klingeltöne" anlegen, Dateien dort rein --> werden einwandfrei bei der Auswahl der Klingeltöne im (outlook) Kontakt-Menü des Kontaktes im Drop Down-Menü aufgelistet.

SMS-Töne (auch mp3 möglich) einfach ebenfalls in den Internen Speicher legen, und zwar direkt (ohne Unterordner).

Lassen sich dann auch problemlos über "Einstellungen --> Benachrichtigungen usw." als SMS Benachrichtigungston auswählen.

PS.: Bisher habe ich keine Duplikate der Töne (sowohl SMS- als auch Klingelton) im raren Datenspeicher/Programmspeicher (also unter "my documents" oder "windows") gefunden... Gehe also davon aus, dass sie auch nicht angelegt werden.

endlich jemand mit ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lynn_back

Soll das jetzt echt 'ne Antwort sein??? Das hab ich alles schon versucht und geht trotzdem nicht. Ich möchte mp3's als Anrufer-ID!!! Und zwar meine eigenen und keine von Samsung. Und ich möchte nicht, daß mein Datenspeicher vollgemüllt wird. Da sind im Moment nur noch 26MB frei.

Ich brauche echte Vorschläge!

PS. Geht es denn bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lynn_back

Also ich bin ja echt überwältigt von den vielen Antworten hier!!! Ist das ein Forum oder schreibt man hier nur für sich selbst allein? Man könnte genausogut mit einer Wand reden.

Für Leute, die noch Interesse an dem Thema haben: ich habe am WE das Programm "dBpoweramp" im Inet gefunden. Es ist eine 30-Tage-Testversion, reicht aber für den Zweck aus. Man wählt seine mp3-Datei, welche man als Anrufer-ID bzw. Klingelton haben möchte, aus und konvertiert diese in die minimalste Bitrate(sind dann <2MB). Die neue Datei speichert man dann in Start> Datei-Explorer> Windows> Rings. Bearbeitet man dann einen seiner Kontakte, kann man diese Datei in dem Kontexmenü zu den Klingeltönen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Bitte entschuldige das niemand hier war um auf eine Frage von dir zu warten.

Wir werden ab sofort 5 User nur für dich in Bereitschaft versetzen damit du nie wieder warten musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Da wird auch keiner was antworten, weil schon alles hier im Thread (so wie in zig anderen auch) steht und auch so funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.