Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Igelz

i900 Omnia Klingeltöne ändern / mp3

Recommended Posts

Z4Devil

oder die sounds einfach in den Ordner "Application Data/Sound" rein kopieren. So hat es bei mir gefunzt.

DANKE!

Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir Fremd-Appz herunterladen muss, nur um spezifische Klingeltöne zuzuweisen.

Interessant, dass die WM-Versionen nicht nur unberechenbar sind, sondern alle ein eigenes Süppchen kochen.

Bei meinem OMNIA musste ich den Ordner Ringtones im Folder "Windows" erstellen. Könnt Ihr bei dem neuen Armani mit WM 6.5 vergessen - egal, wo Ihr die mp3 hinschiebt, das Menü bei den Klingeltönen bleibt ignorant. *kotz*

Einzig und allein dieser von Bemmy gegebene Tipp hilft bei dem neuen Klingelmann. Ich war kurz davor, irre zu werden, ehrlich. Für mich sind individuelle Klingeltöne ZWINGEND.

Danke Dir nochmals. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skilleddark

Verstehe das ganze immom irgendwie noch nicht. habe das handy erst seit 2tagen und finde noch nichtmal diesen dateimanager auf dem handy:( könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Schau mal auf deinen startbildschirm: links oben steht ein start-logo so wie beim normalen pc windows dort klickst du dann den dateimanager an... Wenn du nen Ordner auf der Sd-Card machst mit den Namen "Klingeltöne" kannst du dann dort mp3 reinkopieren und voila: du kannst mp3-Klingeltöne auswählen...

lg Sgt.Sledge (via Tapatalk pro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skilleddark

mit dem startbildschirm meinst du mein hauptmenü? weil da steht oben links nur telekom.de

also ich habe dieses komische windowsmenü, weisst du was ich meine? und da steht nirgendwowas vom startmenü oderso:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja das windows menü meinte ich... Hab seit 2 jahren kein omnia mehr... Deswegen ein wenig nachsicht ;-)

Im windows menü ist dann der dateimanager

lg Sgt.Sledge (via Tapatalk pro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Dann bist im falschen Forum... Hier ist das über das omnia i-900 mit windows mobile 6.1 und du hast ein Omnia7 mit windows Phone 7... Also schau im forum für windows phone 7 nach...

lg Sgt.Sledge (via Tapatalk pro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derU66

Verschoben ins Omnia I900 Forum!

bearbeitet von derU66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rbam10

ist zwar alt, aber die mp3 in wma umwandeln hat funktioniert und in app-data-sounds... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyjjohn

Klingeltöne für Anrufe müssen nur in einem Ordner liegen, der "Klingeltöne" heist. Die Töne für SMS, e-Mail, MMS müssen im Windowsordner liegen...

bearbeitet von mlerch
Entfernen vom Simlock wird hier nicht unterstützt - link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.