Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toblech

ou man ey das is jetzt nicht dein ernst so ein fuck hätt ich lieber zuerst hier geschaut weil bin grad mediamarkt und o2shop abgefahren die hatten es alle nicht und auch keinen liefertermin, hab jetzt eben hotline angerufen und es dort bestellt der meinte 1-2 wochen lieferzeit !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannig

Bei mir hat die Lieferung des Omnia genau eine Woche gedauert (bis zu einen Monat Lieferzeit bei Bestellung!!!). Die wollen nur nicht das ständig nachgefragt wird wann das Handy geliefert wird.

Und die Freude ist umso größer wenn es früher kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K4n1ckel

O2 ist der einzige shop in düsseldorf, wo ich das handy schon gesehn hab, und wo ich es direkt hätte kaufen können...

naja t-mobile und vodafone dauerts angeblich noch 3 wochen ... -.-

-Kanickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peter B

Bei mir hat die Lieferung des Omnia genau eine Woche gedauert (bis zu einen Monat Lieferzeit bei Bestellung!!!). Die wollen nur nicht das ständig nachgefragt wird wann das Handy geliefert wird.

Und die Freude ist umso größer wenn es früher kommt!

Hallo Mannig,

wie und wann genau hast Du Dein Omnia bestellt ? Ich muss gestehen, dass ich bei der Forumanmeldung nicht ganz die Wahrheit gesagt habe. Ich habe nämlich mein Omnia immer noch nicht. Ich habe vor genau 2 Wochen (am 20. 08.) meinen O2-Vertrag über Hotline verlängert, der Typ in der Hotline hatte mir die Lieferung Anfang nachfolgender Woche versprochen (d. h. 25. - 26. 08.). Da ich bis letzten Freitag (29. 08.) nichts bekommen habe, habe ich bei der Hotline nochmal angerufen. Ich wurde auf diese Woche vertröstet, bis heute habe ich aber immer noch nichts.

viele Grüße

Peter B

P. S. Noch eine Frage an alle. Hatte schon jemand ein Omnia von O2 bekommen nach der Vertragsverlängerung über Hotline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Klorolle

O2 ist der einzige shop in düsseldorf, wo ich das handy schon gesehn hab, und wo ich es direkt hätte kaufen können...

naja t-mobile und vodafone dauerts angeblich noch 3 wochen ... -.-

-Kanickel

Bei Vodafone gibt es das Omnia schon seit der dritten August-Woche, habe meins am 26. August bekommen! Keine Ahnung, warum die das nicht endlich einstellen in den Online-Shop, aber wenn du den Chat auf der VF-Seite nutzt, kannst du dein Omnia bestellen und bekommst sogar die Online-Vorteile. Branding fällt sehr bescheiden aus, nur Route 66 fehlt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K4n1ckel

also ich hab gestern in der online beratung nachgefragt, da hatten sie es nicht und konnten mir keinen termin sagen Oo...langsam wirds unheimlich!^^

In den läden in düsseldorf war es wie gesagt NUR bei O2... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heslacher

Komisch, wo habt ihr denn angerufen, also unter welcher nummer?

Aufgeweckt durch diesen Threat hab ich auch zwei mal angerufen. Die eine Dame meinte, wenn nichts gegenteiliges auf der HP steht, dauert es 2-4 Tage. Der andere meinte, das könne o2 nicht sagen, da es direkt an verschiedene Auslieferer geht.

Bestellt habe ich vorgestern und heute kam ne Mail mein Paket sei bei Hermes angekommen.... Man bleibt gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannig

@Peter B

Also eigentlich bin ich online Kunde von O2, es gab aber Probleme bei der Vertragsverlängerung-Online, also bin ich in einen O2 Shop.

Da sagte man mir gleich: nicht lieferbar

Man kann mir nicht genau sagen wie lange, 1 Monat ist aber realistisch.

Ich habe es trotzdem bestellt und genau eine Woche später konnte ich es abholen (das war letzte Woche).

Soweit ich aber gesehen habe, ist es momentan weder bei T, Vodaphone, usw. in Kombination mit einem Vertrag lieferbar. Beim Saturn gabs auch keine mehr, die hatten nach Aussage eines Verkäufers, genau einen Tag welche auf Lager.

Kaufen kann man es z.B. bei Amazon

Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren Kunde bei O2 und kann eigentlich nichts negatives berichten, ich würde sogar sagen, wenn man es online bestellt (hotline ruf ich nicht an, da für online kunden zu teuer) geht es noch schneller.

Das Samsung ist neu und sehr gefragt (siehe geizhals.at). Wer also nur 130€ in Verbindung mit einem Vertrag zahlen will, muss wohl leider warten.

Die Woche war für mich auch unerträglich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nancy82

Ich habe grade SMS von O2 bekommen das mein reserviertes Handy jetzt da ist (Vertrag im Shop vor drei Wochen abgeschlossen und öfters nachgefragt obs denn nu schon da wär).

Das hol ich mir nachher ab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heslacher

bei mir war hermes gerade, grosses paket...

aber.. hats nicht ausgehändigt. irgendwas stimmt mit der ausweisnummer nicht... hASS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terp

Ich hab meins gestern online bei o2 bestellt und es hieß, dass es in den nächsten 2 bis 3 Werktagen bei mir ist. Bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

Ich hab meins gestern online bei o2 bestellt und es hieß, dass es in den nächsten 2 bis 3 Werktagen bei mir ist. Bin mal gespannt

hört sich gut an :)

also ich hab heute morgen bei o2 angerufen da ich ein anderes prob hab und zwar hab ich seit heute morgen inaktvie sim (gestern vertrag verlängert und umgestellt...) naja egal ist anderes thema auf jeden fall hab ich da dann auch gleich nochmal nach dem handy gefragt und sie meinte das sie diese woche zwar ne lieferung bekommen hätten, aber sie diese wegen qualitätsproblemen nicht angenommen haben aber ende der woche soll eine neue lieferung kommen ...

warten wirs mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jdakiss

Also, ich habe gerade nochmals mit o2 telefoniert, und die dame meinte die nächste lieferung kommt in der 38 kalenderwoche, also ab dem 15ten september....naja schau mer mal...aber ich habe jetzt eine gutschrift von 30 euro erhalten!

sehr undurchsichtig die sache!

gruss jdakiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peter B

Mein Omnia ist endlich da !!! Jetzt kann ich auch zu den Omnianern zählen. Es waren 15 quälend lange Tage, die ich auf die Lieferung warten musste.

viele Grüße an alle

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steve_bw

ich hab meins am 1. august bei telefon.de mit nem o2 vertrag bestellt und es war am

7.august in meinen händen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

hab meins am 10.8. bei topmobil4you über ebay bestellt... SIM war am 14.8. da und seit dem warte ich auf das handy... :banging::banging::madman::protest:

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Da geht es ja jemandem noch schlechter als mir.

Ich warte seit dem 22.8 :(

Angeblich noch 1-2 Wochen (7mobile)

Schon schlimm, wenn man sich jedes mal die Forenbeiträge über Probleme, Berichte etc. durchliest und weiß dass man seines nicht so schnell bekommen wird -.-

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terp

Ich hab meins gestern (03.09.) online bei o2 bestellt und es hieß, dass es in den nächsten 2 bis 3 Werktagen bei mir ist. Bin mal gespannt

So heute kam die Mail dass inzwischen der Lieferant die Bestellung bearbeitet. Das heißt sie müssen ja doch paar Handys auf Lager haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nancy82

Ich bin dann gestern hin zum O2 Shop und hatte nochmal Ärger, da die das Gerät ja um 30Euro teurer gemacht hat. Angeblich wär das vorher garnicht gelistet und ich müsste nun 259€ zuzahlen zu meinem Vertrag.

Zum Glück hatten wir zuhause noch eine Auflistung der alten Preise. Find ich auch nicht sehr fair da der Vertrag ja vor drei Wochen abgeschlossen wurde.

Ansonsten bin ich nach den ersten Stunden gestern spielen sehr begeistert und hatte auch noch nicht die gravierenden Probleme die soviele in den Foren geschildert hatten. Bin ich ja mal gespannt was noch alles kommt, muss mich da auch erstmal an die Bedienung gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.