Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
klemmei

hm deine argumente überzeugen auf keiner linie. Also ich weiß ja nicht aber ich hab mir das omnia lange genug angeschaut und das is für die nächsten 2 - 3 (wenn nicht sogar 4 :haha:) jahre mehr als ausreichend.

erstmal habe ich keinesfalls vor dich zu überzeugen, denn es war lediglich meine persönliche meinung, die ich gepostet habe! ...du scheinst aber eh auch beratungsresistent zu sein. zweitens kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, mein omnia für die nächsten drei oder vier jahre zu benutzen!

ich wage zu behaupten, dass das omnia in die nächsten zwölf bis 18 monaten zum "alten eisen" gehört! als gutes beispiel würde ich das Qbowl nennen, das ja noch vor zwölf monaten DAS handy war!

und hier zu den vorteilen

- eigene hotline (kostenlos)

- 48std service handytausch gegen neu

- 2 wochen rückgaberecht

- man kommt in den genuss neue handys auf dem markt zu testen

- o2 bonus welt 50% reduziert

ich erkenne da leider keinerlei vorteile!!! das ist bei meinem provider, bis auf den letzten punkt, der standart für jeden vertragskunden - ohne irgendeinen status!!!

ach ja, ich habe auch mein omnia schon... seit fast zwei wochen!!! :eusa_danc

aber danke das du mir zeigst wie es aussieht jetzt weiß ich es endlich nachdem ich es mit so ziemlich jeden handy auf dem markt bis auf die kleinste schraube verglichen hab :P

ich vermute mal, du bist der einzige, der diesen kommentar nicht verstanden hat! :crazy:

aber x1 nee geht mal garnicht das kommt viel zu spät und kommt nicht ans omnia ran. (es ist nicht so groß wie das omnia und das is doch genau richtig ABER es ist dicker!! und das geht garnicht

wow!!! zu dick!!!! :blob: na das ist ja mal eine argument!!! nee is klar, du setzt deine prioritäten genau richtig! denn genau das zeichnet ein handy aus, das up-to-date sein möchte! :klatsch:

zum schluß noch: hattest du mir nicht was, wegen deiner satzzeichen, versprochen?! :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

.. na denn mal weiter in der Diskusion!

Beratungsresistent? Das kannste laut sagen kleiner! Die Leute mit denen ich es im O2 shop und am stand zu tun haben konnten mich kein bisschen beraten. Einer war überzeugt davon das, das omnia ne vga auflösung hat und der andere vom iphone o.O!? Da hat er mich doch echt gefragt was am omnia besser ist als beim iphone. Naja egal kommen wir zu deiner wagen behauptung. Wie hast du es so schön genannt? achja.. "Altes Eisen" (das is für mich nen Golfschläger von 1950 aber wat solls :icon_mrgr oder ein nokia 6110 :D) aber ich muss dir in dem punkt zustimmen da ich in 2 jahren sicherlich auch wieder mit einem neuen Handy vorlieb nehmen werde(auch wenn es mal schön wäre wenn nicht und ich zufrieden wäre). Aber in 18 Monaten is das Omnia mit dem Funktionsumfang und der vielfallt durch wm immer noch ein handy welches keine Wünsche offen lässt nur leistung und qualität einzelner funktionen werden immer verbessert und sollten sie auch nohandy is perfekt :D.

Ich würde gerne mal wissen welchen provider du hast?..... I dosn't matter who your Provider is! (na wer erkennt das zitat? haben wir fans hier?)

Aber du willst mir echt weiß machen das du dein handy nach 2 wochen zurück geben kannst und einfach bei defekt nen neues zugeschickt bekommst? Biste etwa bei eplus? :haha2:

Dafür sind die Handys billiger bei O2. :D

(man sollte echt mal o2 fragen was das soll diese service leistungen nur als premium kunde zu beziehen)

ich vermute mal, du bist der einzige, der diesen kommentar nicht verstanden hat! :crazy:

Den Satz hättest du dir sparen können. DU glaubst doch nich wirklich das ich das in irgendeiner weise auch nur ansatzweise ernst gemeint habe. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

wow!!! zu dick!!!! :blob: na das ist ja mal eine argument!!! nee is klar, du setzt deine prioritäten genau richtig! denn genau das zeichnet ein handy aus, das up-to-date sein möchte! :klatsch:

Kannst dir deinen Sarkasmus stecken du... wie auch immer. Wenn du das X1 mal mit dem Omnia vergleichst wirst du feststellen das es viel zu spät kommt und trotz dessen nicht an das omnia heran reicht hier der Komplette Vergleich

und jetzt komm mir nicht mit mehr arbeitsspeicher qwerz und auflösung. oder vieleicht noch infrarot :P.. ich sage nur TV Out.. und wer den nicht nutzt is selber schuld.

Allerdings muss ich mich wegen dem Kommentar auf die Dicke des X1 entschuldigen das war übertrieben 12mm oder 16mm Handy in der hose macht nun auch kein unterschied.

Und jetzt dein Satzzeichenkomplex. Brauchst mich garnicht mehr drauf anzusprechen! So wie es aussieht hast du nen Ausrufezeichen Fetish is ja unglaublich wie oft hintereinander du die benutzt du liebst die teile wa?

P.s. ich frage mich immer wieder warum die mehrheit der Leute Standard mit t schreibt o.O.. nobody is perfekt ich vergess auch satzzeichen <<< siehste hier zum beispiel :heuldoch:

(sobald ich das Omnia hab setz ich kein Fuß mehr in diesen Thread :D so wie alle anderen hier sicherlich auch höchstens um die wartenden auszulachen :P)

bearbeitet von DrPain
einfach mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

hi dr pain

ich sehe in deinem link leider nicht in wie fern das x1 weniger haben soll als das omnia :) wenn du die auflistung so anschaust wirst du relativ wenig finden was das omnia hat (z.b. tvout) das x1 aber nicht dafür findest du einige details die das x1 hat das omnia aber nicht

ob man diese jetzt aber für wichtig hält ist jetzt geschmackssache

die paar mm unterschied mag man in der hosentasche schon spüren aber wer unbedingt eine richtige tastatur haben will der muss diese kleine einbuße hald eingehen ich persönlich bevorzuge da lieber das flache handy

hatte das omnia ja grad erst in der hand und ich muss sagen gefällt mir gut :)

was winmo 7 angeht

klaro wer weis wie und wo wird winmo 7 schon auf das omnia bekommen aber ich glaube nicht das es ein update (glaube auch nicht an kaufbar) für ottonormalverbraucher geben wird.

was hald beim x1 und touch hd ganz gewaltig negativ auffällt wenn man die kamera ein wenig öfter benutzen möchte ist der fehlende bildstabilisator

das x1 würde mich an für sich auch interessieren aber mir gefällt das omnia 1. sehr gut und 2. naja hmmm soo lang will ich dann auch wieder nicht warten :) da mach ich dann doch eher auf die methode vonwegen jetzt omnia holen und in nem halben bis einem jahr für 200 - 250 euro verkaufen und dann nen aktuelles neues holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

hey

ok ich hab das mit dem vergleich bisschen zu persönlich gesehen für mich wäre das x1 nichts da die kamera einfach mal suckt .. und der tv out von mir echt gut gebraucht wird.

was ich am besten finde am x1 is der arbeitsspeicher der höher is als der vom omnia das macht das arbeiten bisschen freundlicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

.. na denn mal weiter in der Diskusion!

Die Leute mit denen ich es im O2 shop und am stand zu tun haben konnten mich kein bisschen beraten. Einer war überzeugt davon das, das omnia ne vga auflösung hat und der andere vom iphone o.O!? Da hat er mich doch echt gefragt was am omnia besser ist als beim iphone.

na prima! das ist ja so, als würde ich mich bei audi für einen a4 interessieren und die verkäufer sagen: "geh doch mal rüber zu vw, die haben da einen passat stehen, der ist viel besser als der a4 hier!"

na was ist das denn für ein saftladen?! :bang:

Naja egal kommen wir zu deiner wagen behauptung. Wie hast du es so schön genannt? achja.. "Altes Eisen" (das is für mich nen Golfschläger von 1950 aber wat solls :icon_mrgr oder ein nokia 6110 :D) aber ich muss dir in dem punkt zustimmen da ich in 2 jahren sicherlich auch wieder mit einem neuen Handy vorlieb nehmen werde(auch wenn es mal schön wäre wenn nicht und ich zufrieden wäre). Aber in 18 Monaten is das Omnia mit dem Funktionsumfang und der vielfallt durch wm immer noch ein handy welches keine Wünsche offen lässt

noch ein bsp: ich habe mir im frühjahr 2007 das n95 gekauft. also ca. vor 18 monaten. technisch ist es immer noch auf einem guten stand, aber einige andere können mehr bzw. etwas besser. und haben möchte das n95 auch nicht wirklich noch wer...!? das Qbowl hingegen ist schon seit einigen wochen gar nicht mehr erhältlich... "altes eisen" deshalb, weil du dich sicher nach diesem zeitraum wieder nach einem neuen umschauen wirst, aber noch weitere 18 monate warten darfst....oder dir eins ohne subventition kaufen musst!

Ich würde gerne mal wissen welchen provider du hast?..... I dosn't matter who your Provider is! (na wer erkennt das zitat? haben wir fans hier?)

wer lesen kann ist klar im vorteil! wenn du das hier liest schaust du bitte mal in die linke obere ecke deines bildschirms! dort stehen einige daten zu meiner person, u.a. auch dein netzbetreiber!

Aber du willst mir echt weiß machen das du dein handy nach 2 wochen zurück geben kannst und einfach bei defekt nen neues zugeschickt bekommst?

doch, genau so ist es! ein 14tägiges rückgaberecht(unter bestimmten vorraussetzungen) steht jedem zu! nachzulesen in der agb!

der umtausch ist auch kein problem. hatte ich schon zwei- oder dreimal gehabt. nennt sich bei vodafone 1:1-tausch. ich melde den defekt im shop oder bei der kostenlosen hotline(!) ...und ein bis zwei tage später steht der postmann vor meiner tür, empfängt mein kaputtes und übergibt mir ein neues gerät - ohne karten und akku, versteht sich.

(man sollte echt mal o2 fragen was das soll diese service leistungen nur als premium kunde zu beziehen)

sehe ich genauso!!!

Wenn du das X1 mal mit dem Omnia vergleichst wirst du feststellen das es viel zu spät kommt und trotz dessen nicht an das omnia heran reicht hier der Komplette Vergleich

was willst du denn mit "viiel zu spät"!? sind beide ab dem 3. quartal 2008 erhältlich! ...denn immerhin ist, für dich, das omnia auch viiiel zu spät! hast es ja im moment auch nicht in deinen händen?! könntest also genauso gut aufs x1 warten...

und aus deinem link entnehme ich vor- und nachteile für beide handys. hier fürs omnia sows wie den tv-out anzuführen...naja! für fotos habe ich eine ordentliche kamera. handycams sind doch nur was für schnappschüsse und da ist es nahezu egal ob 3,2 oder 5,0 megapixel. wenn du nun behauptest, dass das omnia auch so gute fotos schießt wie eine echt kamera, dann hast du leider auch hier gar keine ahnung!

ich finde x1, omnia und touch hd sind, von ihren daten her, auf einem level (jedes hat zwar seine eigenen stärken und schwächen) es ist aber letztlich geschmackssache, für welches modell man sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

wie wird man bei o2 eigentlich über den lieferstatus des handy informiert? kommt da eines tages einfach der postbote mim paket an oder wird man auch per mail oder sms informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

wie wird man bei o2 eigentlich über den lieferstatus des handy informiert? kommt da eines tages einfach der postbote mim paket an oder wird man auch per mail oder sms informiert?

so wars bei mir also kam einfach ....

noch was anderes und zwar könnt ihr eurem frust mit den aussagen der hotline auch bald gehör verschaffen ich wurde eben angerufen (von ner Firma in auftrag von o2) wie zufrieden ich mit den letzten gesprächen bei der hotline war etc normal mach ich bei sowas nicht mit aber in diesem fall dacht ich mir: das muss sein bei den ganzen verschiedenen unzuverlässigen aussagen die ich bekam ...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

na prima! das ist ja so, als würde ich mich bei audi für einen a4 interessieren und die verkäufer sagen: "geh doch mal rüber zu vw, die haben da einen passat stehen, der ist viel besser als der a4 hier!"

na was ist das denn für ein saftladen?! :bang:

ja da hast du recht war ein o2 stand im saturn. Aber der typ dachte eh ich hätte ne möglichkeit zu t-mobile zu wechseln und der war auch nicht wirklich von o2 da mischen sich eh immer alle ein.

zum n95 muss ich sagen super handy hat alles was man braucht und jetzt wo es bezahlbar ist wird es gut verkauft qbowl kamm mir garnicht unter die ohren. Sch... Marketing würde ich sagen. wie auch immer. das thema was is alt was is neu schließe ich hiermal einfach von mir aus ab.

zu deinem provider und diesem forum ich bekomme meine mails auf mein ixi mobile ct-25 gerät (ogo) und da werden sie umformatiert hab also keine einsicht auf dein profil is mir auch ganz recht. (vodafone ...wärs mag)

aber schön das die so einen guten service haben.

viel zu spät klar ! das x1 sollte am 30. september released werden und jetzt? tja nichts da kommt bestimmt weihnachten. das omnia gab es bereits kann ich doch nichts wenn es nicht geliefert wird zurzeit wusste ich auch nicht.

das megapixel keine große rolle spielen weiß inzwischen wohl jeder trotz alle dem is die omnia kamera sehr gut und die testbilder vom c902 schlechter im vergleich als die vom omia.. achja klemm-Ei um eins will ich dich bitten unterstell mir nie ich hab keine ahnung, mal abgesehen davon das ich nie behauptet hab das eine handycam an eine casio (600€) cam ran kommt.. -.-** auweia.. aber gut wenn wir schonmal beim thema ahnung und nichtahnung sind kannst du mir ja, wenn du der meinung bist mehr zu wissen (loool) sagen welche micro sdhc klasse für das omnia am besten geeignet ist und bis zu welcher klasse das omnia diese unterstützt?

Aber bitte frag mich nicht was ich mit klasse meine xD!

das ist kein komplex, das dient der verständlichkeit!

Ohmann is klar du willst dich verständlich machen mit einer aggressiven und penetranten menge von ausrufezeichen. so bekommst du aber kein gehör von jemanden.

das ist ja auch kein rechtschreib-forum!

RICHTIG!!!!!!!! ups :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

sowas, ist dein sch.eiss omnia immer noch nicht da?!

aber schön das die so einen guten service haben. (vodafone ...wärs mag)

yo, ich finds auch gut!

Ohmann is klar du willst dich verständlich machen mit einer aggressiven und penetranten menge von ausrufezeichen. so bekommst du aber kein gehör von jemanden.

du kapierst es nicht, was?! es geht nicht um ausrufezeichen... versuch doch einfach mal ein paar kommas an der richtigen stelle zu setzten und schon lässt sich mancher satz ganz anderes lesen.

aber gut wenn wir schonmal beim thema ahnung und nichtahnung sind kannst du mir ja, wenn du der meinung bist mehr zu wissen (loool) sagen welche micro sdhc klasse für das omnia am besten geeignet ist und bis zu welcher klasse das omnia diese unterstützt?

Aber bitte frag mich nicht was ich mit klasse meine xD!

das ist aber schon eine sehr fachliche frage! ich versuche aber trotzdem mal deine frage zu beantworten. auch wenn ich sicher nicht nicht so ein NERD, wie du, bin! :eek:

die am besten geeignete klasse fürs omnia dürfte die klasse 4 sein und das omnia unterstützt micro sd-karten bis zu einer grösse von 16 gb. welche auch momentan die grösste auf dem markt ist. ich hoffe es zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben... wenn nicht, verbesser mich bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

... 12mm oder 16mm ... in der hose macht nun auch kein unterschied...

Prima Konsens für den ganzen Quark der letzten 3 Seiten.

Vielleicht kann hier mal jemand dicht machen...

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

hab heute nochmal bei o2 angerufen. anscheinend ist mein handy im versand. bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

Meld mich auch mal hier, da ich auch auf mein Omnia warte.

Habe heute der Kundendienst-Hotline angerufen:

Die sagten mir, daß ,,das Teil wie irre gekauft wird'' und die nächste Lieferung ENDE OKTOBER von Samsung erwartet wird :-(

Ala, da warte ich also mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

tja da heists dann abwarten und tee trinken

wär aber auch zu schön wenn die von o2 einem ne sms schicken würden wenns abgeschickt wird oder wenn se wissen das die nächste lieferung noch 2 wochen dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taxiharry

Warum soll das Omnia jetzt auf einmal wieder 199,99 Euronen kosten ???

Laut O2 Home

Ich fühle mich etwas Verarscht,dann lasse ich meinen 8 jahre alten Vertrag auslaufen und verlasse O2

Hatte gestern das Omnia noch für 149,99 euro bei O2 gesehen

Was soll das ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

kommt das nicht auch auf den jeweiligen vertrag drauf an mit dem man es bucht?

edit:

ich sehs grad jo im shop mit dem genion l plötzlich von 149 auf 249 das is ja n hammer

also da werd ich aber drauf pochen das mir 250 euro zuzahlung mitgeteilt wurden als ich bestellt hab und wenn das teurer wird dann können se mich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

Ja, kommt es.

Ich habe vor 2 Wochen meine Vertragsverlängerung abgeschickt - Preis mit Genion L mit Handy 179,99.

Kurz danach ging der Preis auf 149,99 runter, gleicher Tarif.

Ab heute stehen 249,99 drin mit Genion L!

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ich denke, bis Samsung die Nachfrage decken kann, wird O2 beim höheren Preis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

na ich lass mich mal überraschen das würde bedeuten bei meinem tarif 350 zZ

da kann ich dann auch gleich auf den htc touch hd warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taxiharry

Hallo Freunde

Ich komme grad aus dem O2 Shop Dinslaken und wollte meinen seit 8 Jahren bestehenden Vertrag verlängern und mir das Omnia bestellen.

Sollte mit meinem Genion und Internetpack M 419 EURO DAZUZAHLEN ! ! !

Seit dem 14.10.2008 werden die Handys nicht mehr vom Provider subventioniert

Das bedeutet für mich der Abschied von O2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

Hi,

bin leider auch einer von denen die schon seit Wochen warten müssen…

Daher bin ich total dankbar, dass es diesen Thread gibt – macht das warten erträglicher!!!

Darf nicht geschlossen werden!!!!!!

Ich find es total frech, dass o2 die Preise derart erhöht, obwohl nicht mal geliefert werden kann!!

Komisch – warten müssen und dafür noch drauf zahlen ??

Bin aber sicher, dass die Preise, die wir genannt bekommen haben auch Bestand haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.