Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
alexejewitsch

Also:

Ich habe mit der Kundebetreung telefoniert.

Selbstverständlich muß ich ..nur'' 149,99 zahlen... Als die Preiserniedrigung war hab ich nämlich auch gleich angerufen und mir diesen Preis zusagen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

grad nochmal angerufen bei o2. handy ist immer noch nicht lieferbar. die haben gerade inventur und deshalb kam es zu verzögerungen. da erzählen die vollpfeiffen einem jeden tag was anderes. es ist zum ******. ich steh aber auf der liste ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taxiharry

Ich frage mich was denkt sich der Provider ( O2 ) o.Ä. dabei ???

wer schließt einen teuren Vertrag ab und kauft sich dazu noch ein teures Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

... Drum machen die es ja:

Teuer verkaufen, wenige Interessenten, die dafür mehr bezahlen und das Teil bekommen - alle sind glücklich!

Und wenn dann die ,,Prime''-Kunden abgesättigt sind, kann das gemeine Volk zum ,,Volks''-Preis befriedigt werden.

Würd ich auch so machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sebo85

zum thema verarsche!

musste vor 2 wochen meinen o2 genion L aktion vertrag verlängert, konnte mich allerdings noch nicht entscheiden!die verkäuferin sagte kein problem, lassen sie sich zeit und kommen dann später wieder! und nun werden die handys nicht mehr subventioniert und ich soll für das omnia 289 euro zahlen!das ist doch ein witz oder?jetzt hab ich den vertrag verlängert und habe jetzt schlechte konditionen! ich hätte niemals zu diesen konditionen einen vertrag abgeschlossen! ich zahle doch nicht 25€/monat und 289€ fürs handy! spinnen die denn? vorallem kann mir jmd. sagen was ich machen soll bzw. kann?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

Daß die Geräte nicht mehr subventioniert werden ist Quatsch.

Das Omnia kostet ohne Vertrag knapp 600,- €.

Je nach Vertrag wird dann unterschiedlich subventioniert, und dann macht der EK-Preis des jeweiligen Handys beim Hersteller den Preis aus. Das Omnia scheint für Samsung ne Goldgrube zu sein, also für O2 tatsächlich ein iPhone-Killer ;-)

Ich würde versuchen, mit der Dame im Shop eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Gut dass ich vor einer Woche nur 124,99€ mit Genion L in meinem O2-Shop zahlen musste ;)

Vielleicht schau ich nachher mal spasseshalber vorbei, ob sie auch am Preis gedreht haben.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sebo85

ja muss irgendwie mit der dame eine lösung finden! weiß noch irgendjmd. genau was das omnia im o2 shop mit L aktion kosten sollte!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

also ich war grad im o2 shop weil mein handy immer noch nicht geliefert wurde

hab der dame dort vorgeschlagen das sie mir doch einfach ein omnia (die sie laut eigener aussage vorrätig hat) geben soll und dann die bestellung stornieren

aber neee wollte se nicht

ich dachte die shops kriegen auch irgendwie provision für verkaufte handys?

naja is ja wurscht dann wart ich halt noch ne ewigkeit

ob ich in 2 jahren nochmal verlängern werd weis ich aber echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

admin bitte lösch mich ( post )

bearbeitet von B12_lover
war blödsinn und zu schnell gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

Hab am Sa. mal wieder bei O2 angerufen und mir wurde gesagt, dass die erwartete Omnia Lieferung am 24.10 eintrifft, und die Telefone dann Mitte der nächsten Woche beim Kunden sein müßten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

über welche nummer rufst du da an? über die kostenpflichtige? ne also das wär mir zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

kostenpflichtig?

Ich hab ganz normal die 017955222 angerufen...

Is gleich jemand ran und der Herr war echt nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hallo Leuts,

ich muß hier auch mal wieder was zum Besten geben, was o2 betrifft. Und diesmal geht es nicht um das sagenumwobene Omnia, sondern meine bessere Hälfte hat seinen Vertrag verlängert mit nem SE W980i. Das Handy kam defekt an und wurde sofort zurückgeschickt.

Vorher bei der Verlängerungshotline angerufen: Bitte sofort zurückschicken. Ich veranlasse noch heute eine Neuzusendung. Ich brauche Euch sicher nicht zu sagen, daß das natürlich nicht hingehauen hat. Mehrere Nachfragen meinerseits in den letzten Tagen brachten die unterschiedlichsten Aussagen der Mitarbeiter. Von zwei Tage Inventur, bis 2 Wochen Inventur, deshalb passiert nichts, von Paket ist gar nicht hier angekommen, bis wir haben es zur Reparatur geschickt, von zwei bis drei Tagen Wartezeit bis nach heutiger Auskunft 3 Wochen Wartezeit, alles dabei.

Und da handelt es sich keinesfalls um ein Handy, was nicht auf Lager ist und sehr gefragt ist.

Die an der Hotline kennen mich schon und haben echte Lust, sich mit mir zu unterhalten. :icon_wink

Also der Service ist saumäßig. Vertragsverlängerung mit 130 Euro Zuzahlung für das Handy. Also nicht für 1 Euro oder so.

Mein Paket ist also nach über einer Woche Retoure noch nicht dort registriert (wurde mir auch heute bestätigt), liegt also ungeöffnet in einer Ecke und wenn sich irgendwann einer mal bequemt, es in die Hand zu nehmen. kann ich vielleicht hoffen, daß dann Bewegung in die Sache kommt. Wann auch immer.

Also wenn jemand bei o2 reklamieren möchte, dann wirklich genau überlegen. Zumindest mit einiger Wartezeit rechnen.

Die haben es scheinbar wirklich nicht nötig, das Wort Kundendienst wörtlich zu nehmen.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

hat einer von euch die ebenso wie ich auf ihr omnia von o2 warten sein heiss ersehntes handy schon bekommen?

ich warte leider nach wie vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

das WARTEN hat ein ENDE... o2 hat gestern um 18 uhr mein omnia raus geschickt die langerwartete lieferung ist endlich eingetroffen... o2online ist es verfügbar... ich verabschiede mich also hiermit und werd mir erstmal drauf ein runter holen... also FUUUUUUUU und tschu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

dr pain wurdest du irgendwie über den versand benachrichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

das WARTEN hat ein ENDE... o2 hat gestern um 18 uhr mein omnia raus geschickt die langerwartete lieferung ist endlich eingetroffen... o2online ist es verfügbar... ich verabschiede mich also hiermit und werd mir erstmal drauf ein runter holen... also FUUUUUUUU und tschu

Sonst geht's aber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

naja sonderlich freundlich war das nicht aber eine gewisse unzurechnungsfähigkeit müssen wir ihm wohl zugestehen wenn grad sein omnia angekommen sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.