Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DrPain

egtl wollte ich diesen thread niewieder besuchen weil das warten ein ende hat aber ich wollte noch ein letztes mal was zum besten geben.

AtlanVIII bezüglich deiner frage.

ich hab jeden tag auf o2online.de geschaut ob das omnia noch mit vormerken versehen ist. heute war es endlich verschwunden sofort angerufen die hotline und sie bestätigte mir es das mein handy gester abgeschickt wurde. d.h. im klartext für euch alle is das warten vorbei -> die lieferung ist da. ( es sei denn sie war sehr klein)

also viel spaß mit euren uber Handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

danke dr pain das du noch so viel klaren verstand zusammen kratzen konntest in deiner euphorie und geantwortet hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

Bei mir ist noch keins da - vielleicht gehts zum Bodensee länger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

Bei mir is leider auch noch nichts angekommen...

Dr. Pain wird mir fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massacre

Laut dem o2 Service sind Anfang der Woche ca. 100 Geräte angekommen und ausgeliefert worden. Die nächste Lieferung von etwa 300 Geräten wird zum Ende dieser Woche erwartet.

Laut denen bin ich Warteplatz-technisch unter den nächsten hundert, soll also Anfang nächster Woche mein Gerät bekommen.

Bei Übergabe der Sendung an DHL soll übrigens eine Benachrichtigungs-SMS rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

tja hab auch grad angerufen

lieferung kommt erst ende des monats und dann kanns noch 1-2 wochen dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

hey AtlanVIII, meinst Du damit die "300"er Lieferung, oder evtl. noch eine später..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Halloechen,

na dann Glückwunsch an alle, die diese Woche ihr Handy bekommen haben oder noch bekommen. Ich wünsche, daß es für alle reicht.

Habe gestern übrigens auch noch mal mit o2 telefoniert bzgl. meiner Reklamation. Gestern habe ich die Auskunft bekommen, daß ich wohl noch mindestens 25 Tage warten muß auf den Umtausch, da sie mindestens 15 Tage im Verzug sind und dann die Bearbeitung nochmals 10 Tage dauert. Und das für einen Umtausch eines Handys, das vorrätig ist und ich schon mit 130 Euro Zuzahlung bezahlt habe.

Da bin ich gestern wohl ein bißchen geplatzt, weil bisher immer von 3 bis 4 Tagen die Rede war und die schon lange abgelaufen sind.

Als ich dann die vielen falschen Aussagen angesprochen habe, die ich bisher von den Mitarbeitern erhalten habe und dann noch so die Erfahrungsberichte von Euch und das Wort "Omnia" in den Mund genommen habe, da ging es dann aber richtig ab am Telefon. Da hatte ich dann in ein Wespennest gestochen.

Also o2 hat bei mir verloren.

Viele Grüße

conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

hab gestern angerufen, da haben sie gesagt, dass es erst ende oktober rausgeht. dann hab ich den zusammengefönt und nochmals 20 euro gesprächsguthaben (insgesamt jetzt 70 euro) bekommen. und tataaaaaaaaaaaaaaaa es ist gerade gekommmmmmmen. yeahhhhhhhhh!!!!!!

hab übrigends am 26.09. bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

ich hatte gestern abend nochmal angerufen doch diesmal über die kostenpflichtige hotline

da hats dann plötzlich geheissen das es angeblich gestern um 12 uhr rausgegangen wäre

na ich lass mich überraschen ob ich nen zettel vom postboten im briefkasten hab wenn ich zuhaus bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

und, war was da? hab auch am 26.09 bestellt, bei mir is aber noch nichts da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

nööö :( bin noch auf arbeit aber meine frau meinte das weder paket noch zettel vom postboten da wären :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

ich glaub, ich werde morgen auch mal versuchen, mir eine Gutschrift zu erstreiten!! Zumal man mir noch nichtmal ne neu umts-fähige Sim geschickt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Es ist gerade gekommen und sogar mir ner neuen Sim:eusa_danc

Hi, kannst du mal schauen ob da schon die neue Firmware drauf ist - also die die jetzt erst zum Download kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dws6

Hi,

PDA : i900XGHG6/AOHG6

Telefon : i900BWHG5

Ich kenn mich da nicht aus..

is die neu oder alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hi,

PDA : i900XGHG6/AOHG6

Telefon : i900BWHG5

Ich kenn mich da nicht aus..

is die neu oder alt?

Hi, ne ich glaube die ist noch aus dem Juli....

Hmmm schade denn mein Omnia sollte eigentlich auch bald kommen und ich hoffe dass ich dann die neueste Firware drauf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

angeblich is meines mittwoch 12 uhr verschickt worden aber leider noch nicht da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexejewitsch

Nachdem ich bei der kostenfreien Telefonnummer abgewimmelt wurde, weil ich als Online-Kunde die kostenpflichtige Nummer wählen muß, hat mir meine Freundin grad per SMS geschrieben, daß das Teil heute angekommen ist. Hab aber grad noch nen Erste-Hilfe-Kurs (Bin Ausbilder beim DRK), somit komme ich erst heute Nachmittag/Abend zum auspacken *grummel*

Ne SMS, daß das Teil verschickt wurde, hab ich nicht bekommen.

Also, ich hoffe, das Teil hat keine Bugs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.