Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
massacre

Es wird mir ja schon zum Hobby, bei der Hotline anzurufen.

Heute wollten sie mir wieder damit kommen, dass sie ja Inventur gemacht haben un dlangsam alles chronologisch abarbeiten. Dass sie lange Zeit gar keine Omnias da hatten musste ich erwähnen, worauf der wie immer freundliche Herr schnell das Thema gewechselt hat und mir eine Gutschrift über die nächste Grundgebühr versprochen hat "als kleines Trostpflaster". Das Handy soll jetzt Anfang nächster Woche rausgehen.

Wenn ich das nicht echt noch bis zur Mitte meiner Urlaubswoche (nächste Woche) kriege um genug Zeit zu haben damit rumzuspielen shceiß ich Briketts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Es wird mir ja schon zum Hobby, bei der Hotline anzurufen.

Heute wollten sie mir wieder damit kommen, dass sie ja Inventur gemacht haben un dlangsam alles chronologisch abarbeiten. Dass sie lange Zeit gar keine Omnias da hatten musste ich erwähnen, worauf der wie immer freundliche Herr schnell das Thema gewechselt hat und mir eine Gutschrift über die nächste Grundgebühr versprochen hat "als kleines Trostpflaster". Das Handy soll jetzt Anfang nächster Woche rausgehen.

Wenn ich das nicht echt noch bis zur Mitte meiner Urlaubswoche (nächste Woche) kriege um genug Zeit zu haben damit rumzuspielen shceiß ich Briketts.

Wann hast du denn bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Ich habs am 13.10.08 bestellt.

Da muss ich wohl noch n bisschen warten!? Hoffentlich kommt es nächste Woche - und ich hoffe da ist dann schon die neue deutsche Firmware drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Infinitymaxx

Ich hab mein Omnia in einem O2-Shop am 18.10 bestellt und man sagte mir es würde "wenige Tage" dauern bis sie mich darüber informieren würden, dass mein Handy zum abholen bereit wäre.

Warte jetzt genau eine Woche und nichts ist passiert. Habe ettliche Male im Shop angerufen aber dort geht nie einer an das Telefon. Habe mich bei der O2 Hotline über den Shop beschwert.

Wann mein Handy kommt, weiß ich immer noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

Ne Stunde nach meinem letzten beschwerdeposting klingelte es plötzlich und der postbote war da UND HATTE EIN PAKET FÜR MICH!!!

JAAA!!! MEIN OMNIA IST DA!!!! :)

PDA: i900XGHG6/AOHG6

Telefon: i900BWHG5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Infinitymaxx

Ne Stunde nach meinem letzten beschwerdeposting klingelte es plötzlich und der postbote war da UND HATTE EIN PAKET FÜR MICH!!!

JAAA!!! MEIN OMNIA IST DA!!!! :)

PDA: i900XGHG6/AOHG6

Telefon: i900BWHG5

Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

thx :) jetzt geht erstmal die arbeit los das ding so einzurichten wie ichs will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

thx :) jetzt geht erstmal die arbeit los das ding so einzurichten wie ichs will :)

Wann hast du dein Omnia bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massacre

Hi AtlanVIII,

einfach um meine Vorfreude weiter auszukosten:

Was hast du zuerst damit gemacht?

Meine Planung ist klar, erstmal gucken und ein bisschen rumspielen, aber bevor ich irgendwie richtig loslege, wird die Firmware geflasht. Dann kommt SPB Mobile Shell drauf und diverse andere Programme. Alternativen zu den bestehenden Progs wie Medienplayer, Kontaktliste etc, um erstmal zu vergleichen, welche denn tatsächlich besser sind.

Eieiei, wenn das Gerät ankommt, bin ich erstmal min. 24h unansprechbar (außer für Telefoniertests ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

die firmware flash ich erstmal noch nicht

bin noch so am austesten

hab leider schon festgestellt das einige spiele die ich gerne drauf hätte nicht laufen

z.b. Pocket ufo was ich sehr schade finde

ausserdem hab ich probleme meine für den ipod konvertierten filme abzuspielen

weis noch nicht woran es liegt

touchplayer öffnet sie zwar aber das is dann fast standbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massacre

Öhm.... habe grade mal wieder bei o2 angerufen und eine Frau Schmidt sagte mir, dass es jetzt weitere Verzögerungen gäbe und es wohl nochmal 2 Wochen dauern wird.

Wollen die mich da verarschen?? Haben die sie noch alle? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich überlege ernsthaft, meinen Vertrag doch zu kündigen und nicht zu verlängern und schön bei T-Mobile mir das iPhone zu holen.

Da sagt die noch: "Aber Sie können sich ja freuen, dass Sie das Omnia noch für 150 bekommen haben und nicht für 250, so wie es jetzt angeboten wird. Seh´n se mal: ´n Hunni gespart"

Da ist mir auch ein bisschen der Kragen geplatzt, aber ich konnte mich noch zusammen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

klar ist das alles ärgerlich..

aber du kannst doch das ******* iphone nicht mit dem omnia vergleichen..

und auch t-offline ist ja wohl schlechter als o2

alleine schon von den preisen.......!!!!!

und immerhin hat sie ja recht, dass du 100 euro sparst und bestimmt ein handy ohne bugs bekommst..

aber kann schon verstehen, dass das warten nervt..

ich musste auch 1 monat warten

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massacre

Na gut, vllt nicht das iPhone, aber wenn ich schon bis in den Nov reinwarten muss, dann kann ich auch gleich auf das HTC touch HD warten, welches auch bei o2 erscheinen soll. Das hat dann wenigstens eine anständige Auflösung bei noch größerem Display.

Nachtrag: Bei o2 wissen die Leute auch nicht, wann das Touch HD ins Programm mitaufgenommen werden soll. Wah!

Nachtrag2: War grade im o2 Laden und da wurde mir erzählt, dass der Laden das morgen dahaben könnte. Problem: Ich müsste den Hotline Vertrag kündigen und da einen neuen machen = schlechtere Konditionen.

Aber: Am Do wird in der Nachbarstadt hier ein o2 Laden neu eröffnet, der näher mit der Hotline zusammenarbeitet und mir daher das da bestellte Omnia geben kann ohne neue Verträge zu machen. Das hat mir der Typ am Telefon des neuen Ladens auch bestätigt. Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hmmm. es herrschen ja viele Aussagen über die Liefezeit...

Ist das nun definitiv so, dass die Omnia frühestens in 2 Wochen kommen!? Oder hat da jemand vielleicht noch was anderes erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Servus,

also ich hab eben auch bei O2 angerufen und der Typ am anderen Ende meinte das es wohl noch 2 Wochen dauern wird. Da sie es momentan nicht vorrätig haben.

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cervantes2002

Hallo,

ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf mein Omnia. Letzte Woche als ich die Hotline angerufen habe wurde mir versichert das die Lieferung da sei und die Handys nur noch verschickt werden müssen. Ich sollte es laut Aussage der Frau an der Hotline ende nächster Woche bekommen. Naja das ich es nicht bekommen habe kann sich wohl jeder hier vorstellen.

Naja heute wieder da Angerufen und mir wurde direkt gesagt das Samsung mit der Nachfrage nicht hinter her kommt und es noch dauern könnte. Nachdem ich stink sauer dem Mitarbeiter klar gemacht habe das das eine absolute frechheit sei Versprechen zu machen und diese nicht einzuhalten wimmelte er mich ab und bot mir an mich mit der Vertragsverlängerung weiter zu verbinden. Naja ich sagte er soll es machen und nach 5 min in der Warteschlange habe ich einfach aufgelegt.

Jetzt habe ich nochmal eine E-mail an die Kundenbetreuung geschickt und ganz frech eine Entschädigung gefordert da ich 30 Euro Grundgebühr für dieses Handy bezahle und es einfach nicht geliefert wird.

Bin ja mal gespannt was die mir zurück Mailen.

Naja Sevicewüste Deutschland lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hmmm.

gestern hatte ich auch noch bei der Hotline angerufen (Vertragsverlängerung) und der Herr sagte mir, dass ich das Handy bis spätestens Ende der Woche zugeschickt bekommen sollte. Er konnte im System keine Info finden, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.

Naja da hilft wohl nur warten. Wenn ich es diese Woche oder Anfang nächster nicht bekomme, dann soll ich mich da nochmal melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Schon interessant wie unterschiedlich die Aussagen von O2 bezüglich der Lieferzeit sind... wobei es sich ja bei den meisten hier um eine Vertragsverlängerung handelt. Weiß jemand ob die Handys von einem Zentralen Lager verschickt werden oder ob O2 die aus verschiedenen Quellen bezieht? Dies könnte ein Indiz sein. Also ich komme aus Thüringen udn wie oben geschrieben meinte O2 das es wohl noch so 2 Wochen dauern wird. Ich hoffe natürlich das die Lieferzeit die bei MasterAyS prognostiziert wurde eintritt.... =)

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.