Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MarcMcFly

Moin @all!

Lese auch schon einige Wochen hier mit und habe mich denn am Sonntag (26.10.08) dazu entschieden mir das Omnia zur Vertragsverlängerung zu bestellen.:eusa_danc Mal schaun wie lange es bei Mobilcom dauert.

Schöne Grüße aus Fishtown Bremerhaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daraghmeh

Hallo alle,

Ich hab heute mit O2 telefoniert und die meinten dass die Geräte von samsung schon geliefert wurden also spätestens nächste wocht kriegen wir alle unser Samsung omnia :)

LIeben Grüß

gute n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

Also ich habe vergangene Woche auch meinen O2 Vertrag verlängert. Ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Hehe nunja so geht es den meisten hier... immer dieses nervöse aus dem Fenster schauen ob nicht doch der Postbote mit einem Päckchen um die Ecke biegt...

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Weiß eigentlich einer ob O2 die jetzigen Omnias mit der neuen Firmware ausliefert?

Und die Servicepartner haben schon die neueste FW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

Weiß eigentlich einer ob O2 die jetzigen Omnias mit der neuen Firmware ausliefert?

Und die Servicepartner haben schon die neueste FW?

nach der inventur, subenvtionskürzung und den lieferproblemen von samsung(aufgrund der software probleme) werden jetzt nachdem das alles ausgestanden ist die neuen firmware auf dem omnia ausgeliefert ich hab meins wie schon vor "langer" zeit erwähnt bekommen mit neuer firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

nach der inventur, subenvtionskürzung und den lieferproblemen von samsung(aufgrund der software probleme) werden jetzt nachdem das alles ausgestanden ist die neuen firmware auf dem omnia ausgeliefert ich hab meins wie schon vor "langer" zeit erwähnt bekommen mit neuer firmware

Wat???

Welche Version haste denn drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peace_maker

joa geht mir genauso ich habe

mein omnia vor 3 wochen bei 7mobile.de bestellt und es ist bis heute noch nicht hier...

ich weis ned hab schon 2 - 3mal die hotline angerufen

war immer länger als 30 min in der warteschleife....

ich bin nur froh wenn ich es überhaupt noch bekommen....

gruß

peace_maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

Morgen,

auch ich habe mal wieder eine Email an den "Helpdesk" von O2 geschickt. Inhalt sollte klar sein...

Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen zur Zeit keinen genauen Liefertermin nennen.

---

Öhm, irgendwie bekommt man jedes Mal eine andere Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel_

joa geht mir genauso ich habe

mein omnia vor 3 wochen bei 7mobile.de bestellt und es ist bis heute noch nicht hier...

ich weis ned hab schon 2 - 3mal die hotline angerufen

war immer länger als 30 min in der warteschleife....

ich bin nur froh wenn ich es überhaupt noch bekommen....

gruß

peace_maker

Mit Car-Kit oder ohne??

Ich habe mich des Preises wegen, an einen anderen Anbieter (mobil-profi.de) gewannt. Da steht genauso Lieferbar, und 2mal habe ich auch schon per Telefon angefragt gehabt, und die meinten jedesmal zu mir dass es aufjedenfall Liferbar wäre!

Entweder haben die einen bestimmten Lagerbestand oder die Verarschen genauso ?!

Wenn ja, dann können die sich auf etwas gefasst machen ;-) !!!

7mobile.de finde ich schrecklich ! Genau aus dem Grund dass man soooooo lange in der Warteschlange hängt ! Bei mobil-profi.de kommt man direkt durch ...

Da erscheint bei mir Lieferbar... nur die Car-Kit Version ist nicht Lieferbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel_

Sag dass nicht mir, sondern meinem Anbieter falls er sich meldet und keine mehr hat :D

Ansonsten abwarten und Tee trinken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

Wat???

Welche Version haste denn drauf?

also ich hab die neuen widgets drauf haptic feedback alles toll ^^... keine probleme die im net auftreten beim omnia sind bei mir aufgetreten .. aber ich will dich nicht länger auf die folter spannen.

PDA: i900XGHG6/AOHG6

Telefon: i900BWHG5

und ich hab so viele krasse programme drauf der hammer.. nichts was es nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hi,

hab eben bei der Hotline angerufen.

Mein Handy wurde lt. Hotline gestern bearbeitet/versendet.

Sollte ich eigentlich heute order morgen erhalten - spätestens Montag... Naja mal schauen ob das auch stimmt...

Und übrigens @ DrPain - deine Firmware ist nicht die neueste - wenn mich nicht alles täuscht ist die sogar aus Juli 08...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel_

Hi,

hab eben bei der Hotline angerufen.

Mein Handy wurde lt. Hotline gestern bearbeitet/versendet.

Sollte ich eigentlich heute order morgen erhalten - spätestens Montag... Naja mal schauen ob das auch stimmt...

Und übrigens @ DrPain - deine Firmware ist nicht die neueste - wenn mich nicht alles täuscht ist die sogar aus Juli 08...

So ich habe eine Mail an meinen Anbieter geschrieben, ich hoffe dass ich ebenfalls ein positives Feedback bekomme :-) Aber ich habe mich innerlich leider schon auf nächste Woche eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Nunja dann bin ich mal gespannt... heute ist in Thüringen Feiertag .. also wirds wohl heute nix mit dem Omnia... mal schauen evtl. dann morgen aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel_

Nunja dann bin ich mal gespannt... heute ist in Thüringen Feiertag .. also wirds wohl heute nix mit dem Omnia... mal schauen evtl. dann morgen aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Gruß,

VoO

Jau hast Recht, dann wird dann heute bzw. morgen bei mir definitiv nichts !! :-( ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cervantes2002

So habe heute morgen mein Omnia bekommen nachdem ich gestern nochmal beo O2 angerufen habe. ENDLICH *grins*

Naja habe sogar noch 10 € gesprächsguthaben rausschlagen können.

Naja jetzt erstmal alle Einstellungen machen das dauert net weile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

So habe heute morgen mein Omnia bekommen nachdem ich gestern nochmal beo O2 angerufen habe. ENDLICH *grins*

Naja habe sogar noch 10 € gesprächsguthaben rausschlagen können.

Naja jetzt erstmal alle Einstellungen machen das dauert net weile

Hi, kannst du mal schauen welche Firmware du drauf hast...:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.