Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
daniel_

Hat sonst noch jemand etwas Salz? *g*

naja :-) Ich könnte noch eine Wunde anbieten wo das Salz hinein käme ;-)

*wart*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cervantes2002

PDA i900XGHG6/AOHG6

Telefon i900BWHG5

hoffa das ist das richtige

wenn ja ist das jetzt ne neue oder alte firmware?? ich raff da net ganz durch bei den ganzen post im Firmware forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

PDA i900XGHG6/AOHG6

Telefon i900BWHG5

hoffa das ist das richtige

wenn ja ist das jetzt ne neue oder alte firmware?? ich raff da net ganz durch bei den ganzen post im Firmware forum

Hi, ne leider ist das ne Firmware aus Juli 08.

Der letzte Buchstabe steht für den Monat - hier also G = Juli

H wäre August und so weiter...

Aber wenn man damit keine Probleme hat sollte das ja OK sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weasel112

Leute, Leute,

habe die Woche auch bei O2 angerufen gehabt, sie haben mich auf nächste Woche vertröstet. Ich hoffe meins kommt am Montag, dann werde ich auf der Arbeit plötzlich Zahnschmerzen bekommen und nach hause fahren. Wartet sonst noch wer auf seins von O2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hab mein Omnia am Samstag bekommen.

Habe leider einen Pixelfehler ziemlich mittig - bleibt immer Schwarz und stört mich ungemein.

Mein Omnia geht heute zurück und hoffe ich bekomme mein neues schnellstmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Habe eben nochmal mit O2 telefoniert... die Dame meinte sie haben erneut Lieferschwierigkeiten und das sie erst in der 48KW wieder eine Lieferung bekommen.. (in 3 Wochen!!!) Arg.. ich dreh noch durch mit dem Verein... Nunja zumindest hab ich eine Gutschrift über 50€ rausschlagen können...

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Habe eben nochmal mit O2 telefoniert... die Dame meinte sie haben erneut Lieferschwierigkeiten und das sie erst in der 48KW wieder eine Lieferung bekommen.. (in 3 Wochen!!!) Arg.. ich dreh noch durch mit dem Verein... Nunja zumindest hab ich eine Gutschrift über 50€ rausschlagen können...

Gruß,

VoO

Na dann hoffe ich mal das mein Umtausch nicht so lange dauert.... on sch... das habe ich mich so drauf gefreut und dann hat das Ding n Pixelfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

nur mal am rande. es kann auch schnell gehen bei o2

hab letzte woche dienstag meinen vertrag online verlängert und am donnerstag kam dann schon das handy per dhl.

also über 2 tage lieferzeit brauch ich mich nicht beschweren ;)

viel glück noch an alle wartenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

Servus,

darf man fragen wo du wohnst? Würde mich mal interessieren um evtl. nochmal bei O2 nachzuharken warum das hier so lange dauert?

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

Interessant wäre auch welchen Vertrag du hast. Weil wahrscheinlich "teurere" Vertrag höhere Prio haben...Wäre natürlich schade, wenns so ist..

Ach ich warte übrigens auch noch :sad:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

komm aus bayern, da is alles besser ;) glaub aber nicht, dass der wohnort etwas ändert.

hab nen alten genion online vertrag von 2003 mit 10€ grundgebühr. also nix mit teurem vertrag oder hohen rechnungen.

hab nur mal vor paar wochen eine mail geschrieben warum ich das i900 nicht auswählen kann bei einer vertragsverlängerung, obwohl es im onlineshop verfügbar war. evtl wurde ich daraufhin irgendwo vorgemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loulu_911

ich habe das omnia am 22.10 über eine vertragsverlängerung bei 02 online bestellt.

einen tag später hat ein bekannter von mir ebenfalls das omnia bei o2online bestellt, allerdings als neukunde...

ich warte immernoch auf das handy und mein bekannter bekam es 2 tage nach bestellung (SAUER ICH BIN)

da mir bei der bestellung gesagt wurde, ich sei auf die liste mit "hoher priorität" gesetzt worden, rief ich am 01.11. bei der hotline an...dort wurde mir auf nicht gerade nette art mitgeteilt, dass ich doch gefälligst bis nächste woche warten soll...

einen liefertermin konnte mir die dame nicht mitteilen und generell auch keine weiteren informationen geben.

auf meine frage warum mein bekannter als neukunde sein handy denn schon erhalten hat und ich als bestandskunde hinten ran gestellt werde, wurde die dame ziehmlich...nun...ich sage mal unfreundlich.

kurz und gut: 14 minuten kostenpflichtige warteschleife und mein wissenstand ist so wie davor...

bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit o2 (seit 4 jahren kunde) aber langsam ärgert mich der verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weasel112

Ich bekomme echt die Krise, ist immernoch nicht da, wenns am Freitag nit da ist, frag ich die ob sie mich verarschen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

Also gestern Abend ne mächtig böse Email an O2 verfasst und ab dafür...

Tja heute Antwort bekommen, dass das Handy im Versand ist und morgen kommt.

Ebenso schreiben sie mir aufgrund der "Unannehmlichkeiten" 10 Euro gut ;-)

Na ja bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loulu_911

ich habe mich gamerdress angeschlossen und o2 gerade eben auch eine sehr direkte mail geschrieben.

auf leute, hiermit starte ich den appel an euch:

bombadiert o2 mit beschwerde mails!

das kann doch einfach nicht angehen, was die mit uns langjährigen kunden treiben. bedenkt den sachverhalt in meinem vorhergegangenen beitrag.

Neukunde -> nach mir bestellt -> nach 2 tagen beliefert ->

mir -> fast 4 jahre kunde -> wird nichtmal grob ein lieferungstermin genannt

->HALLO?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

@loulu

Wie lange man Kunde bei o2 ist, interessiert die leider kein Ding. Ich bin schon seit 1998 Kunde bei o2 und hatte letztens meine unangenehme Begegnung mit denen.

Ich habe zwar ein Omnia, aber mein Mann hat ein W980 von Sony Ericsson. Es hatte einen Fehler und wurde sofort zurückgeschickt. Der Umtausch erfolgte nach stolzen 3 Wochen und zahlreicher und dann auch nicht mehr freundlicher Anrufe von uns bei o2. Die lassen sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.

@MasterAyS

Ich glaube, du wirst Dich doch so lange gedulden müssen. Wenn es schon bei einem vorrätigen Handy, wie w980 von SE drei Wochen dauert (s. oben), dann vermute ich, daß es beim Omnia nicht viel besser wird. Vor allen Dingen habe ich so viele unterschiedliche Auskünfte erhalten. Am Anfang haben sie von 2 bis 3 Tagen gesprochen, dann von 7 bis 10 Tagen und als die rum waren und ich fast meine Geduld verloren hatte, wurden es auf einmal 25 Tage. Und die waren es dann auch tatsächlich. Also ich werde nie wieder online oder per Hotline nen Vertrag abschließen oder verlängern, da man einfach viel mehr Möglichkeiten hat, wenn man einen Ansprechpartner in die Augen schauen kann. Dort hätte ich mein Handy hingebracht und eine neues sofort getauscht bekommen.

Übrigens hat das neue W980 den gleichen Fehler, wie das, welches ich eingeschickt habe. Also war der ganze Ärger auch noch umsonst.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loulu_911

@conny:

ich kanns gar nicht glauben. das handy hat den gleichen fehler?

man,man, man, dass sollte dem verein aber peinlich sein...

ich finde die müssten dir das handy jetzt eigentlich fast schenken! (also ein drittes funktionstüchtiges) und persönlich bei dir abliefern :)

prüfen die ihre produkte nicht, (gerade bei retourefällen sollte man doch sorgsamer umgehen) oder was ist da los.

mich würde mal interessieren wie o2 generell in sachen kundenservice dasteht (mal unabhängig von den omnia-lieferzeiten)

vor einem jahr, haben die ja noch einen preis wegen bestem kundenservice gewonnen....die ruhen sich wohl gerade auf ihren loorbeeren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hab am Montag die Retoure verschickt.

Auf dem Retourenzettel habe ich extra vermerkt, dass ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen möchte...

Die Retourenlieferung ist auch schon gestern dort angekommen - hab ich nachverfolgen können.

Ich werde heute mal anrufen, wann sie gedenken mir das neue Gerät zuzuschicken... ich werde das Ergebnis hier mal posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weasel112

@ gamerdress: Wann hast du denn dein Vertrag verlängert? Ich habe meinen am 23.10 abgeschlossen und warte noch darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

eben hat es geklingelt.. ich schau aus dem Fenster... da steht nen DHL Auto... Das wird doch wohl nicht? nee kann nich sein! Aber doch ! Es ist da und ich bin erstmal weg.. einrichten *g*

Gruß,

VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.