Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MasterAyS

Also, habe bei O2 angerufen.

Die meinten mein Umtausch soll Ende der Woche von statten gehen. Dann bekomme ich eine SMS und ich muss mich da nochmal melden von wegen bestätigen, dass ich nochmal ein Omnia möchte.

Ich hab der Dame gesagt sie soll mir ein Omnia reservieren, da ich keine Lust habe nochmal 3 Wochen auf mein Handy zu warten. Sie meinte das wäre kein Problem...

und von Lieferschwierigkeiten wusste sie auch nichts. Handy ist auf Lager nach Ihrer Auskunft.

Wenn ich also am Freitag noch keine SMS erhalten habe werde ich den Leuten nochmal bissl Dampf machen...

@ Voorogg kannst du mal schauen ob du Pixelfehler hast? Bei mir war im weißen Menü immer ein schwarzer Pixel zu sehen... will nur mal wissen ob das eine Ausnahme oder eher die Regel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loulu_911

ohne spaß...bei der hotline wird einem doch echt jedesmal was anderes erzählt.

achso, es ist vorrätig da...soso...wo ist's denn dann??? bei meinem dhl fahrer zumindest nicht...

gibt's doch gar nicht

:protest:

ich wünsch dir trotzdem viel glück, dass du dein 2. omnia schnellstens bekommst!!!! und anders wie bei conny, OHNE NEUE FEHLER

TEUTEUTEU

lg:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

@ gamerdress: Wann hast du denn dein Vertrag verlängert? Ich habe meinen am 23.10 abgeschlossen und warte noch darauf

am 21.10. über Hotline...also nicht wirklich früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Voorogg

@MasterAyS

nope keine Pixelfehler.. hab also deins nicht bekommen *g*. Alles ist gut.

Gruß,

VOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weasel112

@ gamerdress: deins sollte ja gestern kommen, ist es denn da? Wenn deins da ist, bin ich hier glaub ich der einzigste der noch drauf wartet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hab heute eine SMS erhalten, dass mein Handy angekommen ist und ich per e-mail mein Handywunsch für ein neues Handy (habe mein altes wg. Pixelfehler zurückgeschickt) schreiben soll.

Gesagt getan.. habe eine Stunde später die Bestätigung bekommen, dass ein neues Samsung Omnia in den nächsten Tagen verschickt wird....

Ging bisher also sehr schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

@weasel: was denkst du? richtig, noch nicht da :-( na ja ich hab noch ein wenig Geduld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weasel112

Ich hab es, ich hab es, ich hab es!! War eben bei der Post dabei:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massacre

Es ist eine Farce.

Vorige Woche hab ich bei o2 angerufen, um das Omnia abzubestellen, weil es mir zu lange dauert.

Ich will das HTC Touch HD. Da wir dmir gesagt, dass die das im System nicht mehr umbuchen können und ich die Annahme des Omnia verweigern soll. Sobald es dann wieder bei denen ankommt werde ich informiert und dann kann die Umbestellung ins System eingegeben werden. Lassen wir das mal unter "wie auch immer...." laufen. Letzten Freitag wurde das Handy also versucht zuzustellen. Ich war auf der Arbeit. Am Montag bin ich mit dem Abholwisch zur Post gelaufen und was ist: Die finden das Paket nicht!!

Jetzt darf ich bei o2 anrufen um denen zu erzählen, dass die einen Nachforschungsauftrag bei der Post einreichen sollen. Ich lach mich tot! Als ob ich jetzt jemals ein neues Handy bekommen würde.

o2+Post=abkotz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamerdress.de

So endlich da :-) Umfangreich das Ding, echt krass;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hi wollt nur erzählen das der Umrausch meines defekten Omnias sehr schnell ging.

Am Montag habe ich das Handy zurückgeschickt und am Freitag der selben Woche habe ich das neue Omnia bekommen.

Hab zwar nun auch oben rechts in der Ecke n Pixelfehler, aber den sieht man nur mit schwarzem Hintergrund und wenn man ganz grade aufs Display guckt - damit kann ich leben....

Edit,

der Pixelfehler scheint sich irgendwie auszuweiten... ich werde dieses Gerät also auch wieder zurückschicken und hoffen, dass ich nächste Woche ein neues bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DavidGarret

Ich habe das Omnia am 07.11. telefonisch bestellt und am 12.11. klingelte bereits der DHL-Lieferservice an meiner Tür.

Sprich: flotte Lieferung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.