Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toblech

hat zufällig schon jemand irgendwelche neuigkeiten bezüglich der Lieferzeit ich will nichtmehr länger warten bahhhh

spätestens mittwoch ruf ich wieder an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terp

hat zufällig schon jemand irgendwelche neuigkeiten bezüglich der Lieferzeit ich will nichtmehr länger warten bahhhh

spätestens mittwoch ruf ich wieder an ^^

jap es gibt neuigkeiten, ich hab meins am 3.9. (Mittwoch) bestellt, dann kam eine Mail, wo es hieß, dass das Handy in den nächsten 2-3 (Werk-)Tagen zugestellt wird. Und am Samstag (6.9.) war der Zusteller von Hermes da. Leider war ich dann nicht daheim, aber heute kommt er nocheinmal.

Für mich gab es keine Probleme mit o2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

jap es gibt neuigkeiten, ich hab meins am 3.9. (Mittwoch) bestellt, dann kam eine Mail, wo es hieß, dass das Handy in den nächsten 2-3 (Werk-)Tagen zugestellt wird. Und am Samstag (6.9.) war der Zusteller von Hermes da. Leider war ich dann nicht daheim, aber heute kommt er nocheinmal.

Für mich gab es keine Probleme mit o2

und wo hast du es bestellt ? direkt bei o2online oder wo `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Also in Erfurt war auch nirgends eines zu bekommen, weder Saturn, Media-Markt, Vodafon, eplus oder o2. Alle haben mir gesagt, frühestens in vier Wochen. Die hatten es nicht mal gelistet. Selbst nen Dummy hatten sie nicht. Da war meine Frage im freent/mobilcom-Shop nur so per Zufall und meine Freude groß, als genau eines vorhanden war. Da habe ich gleich zugeschlagen.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terp

und wo hast du es bestellt ? direkt bei o2online oder wo `?

ja, ich habe direkt bei o2online.de bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxe22

Guten Abend,

zuerst möchte ich sagen ich bin recht neu hier.

Also ich habe mein Samsung I900 Omnia,wie wahrscheinlich alle hier im Thread,

bei o2 bestellt.Nein es ist noch nicht da ich habe es aber auch erst gestern bestellt X)

Auf der Bestellbestätigung steht,dass es wie bei terp 2-3 Werktage dauert.

Ich hatte es online bestellt genau wie terp und Nicht via Hotline.

Ich hoffe das Omnia kommt Morgen oder Übermorgen,wie ihr bestimmt wisst,ist das Warten unerträglich :)

Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit o2 und glaube auch die Lieferprobleme sind geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

sooooooo

nachem ich das eben hier gelesen habe von 2-3 tagen hab ich gleich mal angerufen und was sagte mir die gute frau:

das handy ist lieferbar und wurde nur nochnicht versendet sie hat nun eine e-mail an den versand geschickt das es umgehend bearbeitet wird und rausgeschickt.

das ist doch mal ne gute nachricht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spirit001

Hallo-

bin neu hier und warte leider ebenfalls auf meinen I-Phone Nachfolger!

Habe einen O2Vertrag über Debitel, und überlege den Vertrag zu kündigen, bevor das Handy da ist!!!

Karte ist schon da und ich habe sie dann in einem alten Handy aktiviert und war mal eben in Holland als ich feststellte das das Roaming nicht ging.

Versuche nun seit 3 Tagen das Roaming zu aktivieren aber die Debitel-Hotline sagte mir ich hätte 3 Monate zu warten.

Nach Einrichten des Onlinezuganges zur Debitelseite ,stellte ich fest das ich auch hier eine Meldung bekomme das erst nach 28 aktiven Tagen ein Roaming möglich wäre.

Also ohne Roaming ist das Handy für mich nicht nutzbar, ich gehe oft mit meinem Hund über die Grenze, und wäre dann nicht mehr zu erreichen.

Ich warte übrigens seit dem 25.8 auf das Omnia und es soll Ende der Woche oder nächste Woche kommen (wer`s glaubt???)

Gruß Spirit001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

zum ****** echt die spinnen doch,

eben kommt ne sms

Sehr geeherter blablabla...

ihr Hadny wird ende September geliefert, vielen dank für ihr verständniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

wie gut dass ich vor 2 Wochen auf gut GLück in unseren O2 Laden ging und der nette Mann mit sichtilichem Erstaunen selbst feststellte, dass EIN !!!! Gerät da ist. Dann hab ich direkt zugeschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jdakiss

zum ****** echt die spinnen doch,

eben kommt ne sms

Sehr geeherter blablabla...

ihr Hadny wird ende September geliefert, vielen dank für ihr verständniss

genau die gleiche sms habe ich auch bekommen!!!!!!!!!!:icon_mad::icon_mad:

fühl mich echt verschauckelt!!mein 3ter o2 vertrag und jetzt sowas, zum ******!!!!!!

gruss jdakiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxe22

Nochmals Hallo.

Ich hätte da noch ein Frage an alle,die schon das I900 von o2 erhalten haben.

Wurde euer Paket mit DHL, UPS oder Hermes geliefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arkon84

Also meins ist mit DHL gekommen (am Montag 6. August bestellt und am 22. erhalten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

So habe vorhin nochmal angerufen da meinte der Kollege er versteht nicht woher die Kollegin die Info gestern hatte aber bei im Steht 38./39 KW und er entschuldigt sich für die Falsche auskunft gestern und ucht mir zur nächsten Rechnung 20 Euro frei-Gesprächsguthaben drauf. na immerhin etwas...

also geb ich mich jetzt einfach mal damit ab das es noch 2 wochen dauert :( und vielleicht kommt ja doch überraschenderweise früher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

das scheint ja ähnlich wie beim apfel-telefon zu laufen hier...

die meisten märkte/anbieter, die eine freie version verkaufen, sind oft nach kurzer zeit ausverkauft, die netzbetreiber hatten sich anscheinend auch eher auf den apfel konzentriert... und plötzlich geht es mit dem omnia ab wie die post. die vielen foren - nicht nur in euopa - sprechen eine deutliche sprache.

und weil samsung kein hersteller ist, der auf halde produziert, wie es andere tun, kann es halt eben ein paar wochen verzögerung geben, wenn die anbieter ihre bestellungen beim hersteller auch nur "zögerlich" resp. mit verzögerung an samsung weitergeben...

die meisten meiner kollegen sind auch geduldig am warten... das gerät ist schliesslich auch in österreich nur selten ab lager verfügbar. das maximum war bisher 3 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

na, mit 3 wochen hätt ich ja kein problem gehabt! aber ich warte jetzt schon seit 10. August auf das Teil!!!!!

ich hab echt langsam kein bock mehr! WILL MEIN OMNIA HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxe22

na, mit 3 wochen hätt ich ja kein problem gehabt! aber ich warte jetzt schon seit 10. August auf das Teil!!!!!

ich hab echt langsam kein bock mehr! WILL MEIN OMNIA HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal ihr habt bestimmt entweder bei einen Zwischenhändler oder bei der o2 Hotline bestellt,oder?

Wie gesagt weil bei Terp war es ja nach 3 Tagen da,so erhoffe ich e smir auch.

Ich kann mir gar nicht vorstellen 3 Wochen darauf zu warten -.-

Mein Beileid x)

MfG

Max G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

Sag mal ihr habt bestimmt entweder bei einen Zwischenhändler oder bei der o2 Hotline bestellt,oder?

Wie gesagt weil bei Terp war es ja nach 3 Tagen da,so erhoffe ich e smir auch.

Ich kann mir gar nicht vorstellen 3 Wochen darauf zu warten -.-

Mein Beileid x)

MfG

Max G.

Also ich habs via Hotline bestellt... aber normal dürfte das doch kein unterschied zu online sein...

allerdings ist jetzt die Frage, hast du nen neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung. Bei mir war es Vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reste

Hallo zusammen,

habe meins auch bei o2 hotline bestellt. habe ebenfalls die sms erhalten.

DAS IST FOLTER!!!!!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es doch etwas früher kommt.

in diesem Sinne...:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siod

Habe am Samstag bei O2 Online bestellt, heute wurde es geliefert! Ich war zwar nicht zu Hause, aber ich kann das Gerät morgen abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.