Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toblech

Habe am Samstag bei O2 Online bestellt, heute wurde es geliefert! Ich war zwar nicht zu Hause, aber ich kann das Gerät morgen abholen.

he echt sowas kotzt mich an warum können die liefern wenn man online bestellt und nicht wenn mans über hotline macht das ist doch echt ein *******dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnimist

Also ich hab meins am 30.08 über die Hotline bestellt. Die sagten mir das es Anfang dieser Woche geliefert wird. Gestern hab ich eine SMS bekommen in der Stand:

"Sehr geehrter o2 Kunde. Ihr Handy Samsung i900 Omnia wird Ende

Semptember geliefert. Danke für Ihr Verständnis."

Was für ein ******..... Hab fest damit gerrechnet das es diese Woche noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxe22

Also ich habs via Hotline bestellt... aber normal dürfte das doch kein unterschied zu online sein...

allerdings ist jetzt die Frage, hast du nen neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung. Bei mir war es Vertragsverlängerung

Hi Toblech und die anderen.

Ich habe einen neuen Vertrag direkt bei o2online über Internet bestellt.

Dann liegt es wohl an der Vertragsverlängerung.

Mein I900 wurde heute geliefert,war aber nicht anwesend kommt erst Morgen.

:computer:

Kann aber Hermes ja nichts dazu.Also bei mir hat es,genau wie von o2 gesagt, 3 Werkstage gedauert.

MfG

In Hoffnung das eures auch noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

Damit es mal jeder versteht.

O2 kennt drei verschiedene Kundenarten:

1. Der Neukunde.

Zeichnet sich durch schnelle Abfertigung und Zustellung von

Neugeräten aus. In Fragen der individuellen

Vertragsgestaltung ist er aber absolut Fix.

2. Der Vetragskunde in der Verlängerung.

Zeichnet sich durch Verhandlungsspielraum aus. Bei

Lieferzeiten wird er jedoch hinter dem Neukunden platziert.

3. Der Premiumkunde

Zeichnet sich durch die Möglichkeit von Verhandlungsspielraum

aus und genießt rasche (Schneller als Verlängerung) aus.

Beispiel:

1.09.2008 Normalkunde bestellt Omnia Lieferzeit 3 Wochen.

2.09.2008 O2 erhält Lieferung 10 Stück und bereitet Versand vor

3.09.2008 10 Premiumkunden bestellen jeweils ein Omnia

4.09.2008 10 Premiumkunden erhalten jeweils ein Omnia

.

.

.

.

10.09.2008 1 Normalkunde kriegt eine SMS das die Lieferung seines Handys 2 Wochen (Mitte Oktober)später stattfindet.

Dieses Verhalten wird erst durch den gesätigten Markt an Premium, Neukunden aufgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nancy82

Na da bin ich als Neukunde ja froh, das ich "nur" drei Wochen warten musste (allerdings auch nur nach etlichen Nachfragen und gewisse Mitarbeiter im Shop immer wieder aufsuchen :erledigt: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

Fair sollte ich schon bleiben...

deswegen ...

Generell bin ich durchaus ein Freund von O2 und derzeitig würde mir kein anderer Vertrag ins Haus kommen. Das Problem ist letztlich nicht O2 sondern der Mangel an Geräten. Dennoch sollte man sich zur Zeit bei der Entscheidung zum O2 NEU-Vertrag in den Shop begeben der selbst eines auf Lager hat. Alles andere führt derzeitig zur Wartezeit.

Bsp.

Wär zurzeit versucht ein Diamond von O2 zu kriegen warten bis min. Anfang Oktober wenn er verlängert. Für Neukunden kommt diesen Freitag wieder ne Lieferung rein. Allerdings wird wohl auch diese ziemlich schnell wieder weg sein.

Das macht alles dieser Apple-Phone Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

Naja Premiumkunde wird man dann wenn O2 entscheidet das der Monatliche Umsatz dafür ausreicht. Beträge kann ich ich nicht nennen nur das sie meines Wissens nach über 100€/Monat liegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnimist

Dann bin ich wohl Premiumkunde. Meine Rechnungen betrugen im Schnitt 100€/Monat. Ich hoffe das es sich mit dem neuen Tarif ändert.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi an alle,

naja jetzt müßte es ja so langsam losgehen mit dem Verkauf. Jetzt wo so groß die Werbetrommel im Fernsehen gerührt wird. War gestern mal im Saturn bei uns. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und dermaßen Wut auf die Fernsehwerbung. Saturn kann bisher noch nicht einmal bestellen. Eine Etage unter Saturn kann man das Omnia sofort mitnehmen bei Expert/Media Mobil. Sie haben es seit 14 Tagen auf Lager.

Frage mich echt, wie da manchmal die Verteilung läuft.

Aber an alle, die noch warten als Trost: Ihr habt unter Garantie die längste Zeit gewartet. Ich weiß, wie das ist. Habe vergangenes Jahr nach Bestellung sage und schreibe 8 Wochen nach Vertragsabschluß auf mein N95 warten müssen. Da kann man wirklich die Nerven verlieren. Vor allem, wenn man stets und ständig mit anderen Ausreden hingehalten wird.

Also ein großer TROST an Euch alle.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

grrr...ich krieg bald SOOOOOO nen hals!!! etz hat der kerl wieder n schwung verschickt und ich hab IMMER NOCH KEINS!!!!!

@conny2604:

woher willst du wissen, dass ich/wir jetzt die längste zeit gewartet haben??? hast du da irgendwelche insider-info´s??? ich warte nun seit 5 Wochen drauf...hab schon langsam die hoffnung aufgegeben!

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hallo Klotzi,

nee, Insider Infos habe ich wirklich nicht. Dann würde ich sie bekannt geben.

Aber ich denke doch mal, daß du nicht noch 5 Wochen warten mußt. Oder gehst Du davon aus? Nicht die Hoffnung aufgeben.

Und jetzt wo so viel Werbund im Fernsehen für das Omnia gemacht wird, denke ich, daß die Lieferschwierigkeiten jetzt ihrem Ende zugehen.

Ich wollte nur HOFFNUNG machen und TROST zusprechen, mehr nicht.

Wo hast Du denn bestellt. Ich hoffe und wünsche für Dich, daß es nicht eteleon ist.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

hi!

habs über ebay bei topmobil4you bestellt. die verschickt des handy aber net, sondern HANDYVERSANDSERVICE, und der hat des din net da, bzw bekommen immer alle anderen eins nur ich net!

na dann hoff ma mal, dass es diese woche endlich mal kommt!

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@klotzi

Du bist nicht der einzige der vom Handyversandservice sein Omnia nicht bekommt. Warte schon seit über 5 Wochen; ein Ende ist momentan nicht absehbar

Bin total genervt!!

Grüße an alle Wartenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard2

hi!

habs über ebay bei topmobil4you bestellt. die verschickt des handy aber net, sondern HANDYVERSANDSERVICE, und der hat des din net da, bzw bekommen immer alle anderen eins nur ich net!

na dann hoff ma mal, dass es diese woche endlich mal kommt!

gruß

klotzii

ÄHm, Vertrag, Auftrag stornieren wegen z.B. Nichterfüllung. Wo anders bestellen, wenns seins kommt, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen :-)

HuHu, Du Kunde, DU Rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

wenn man das handy bei o2 direkt per telefon sich bestellt hat inc. vertragsverlängerung, kann man sich das evtl in einer o2 filiale holen, wenn die das vor ort haben? ich meine vll liegen die geräte dort und verstauben nur ? hmmm wißt ihr mehr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

nein sowas geht nicht !!!

Und ich glaub auch nicht, dass die Geräte irgendwo verstauben, bei dem Andrang im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.