Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toblech

nunja ich glaube/hoffe das es diese woche noch kommt, also als ich nach der sms wo es hies ende september nochmal hotline anrief, meinte der herr ende kw 39 anfang kw39....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janosch222

Moin Moin!

Hier mal eine gute Nachricht von O2:

Am vergangenen Donnerstag früh morgens online bestellt...

...am nächsten Tag mittags da!

Das nenn ich TOP!

Stay tuned,

Janosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

Na, dann sag mir mal, wie ich nen bereits aktivierten Handyvertrag kündigen soll???

der kerl verschickt immer nur alle woche mal 2 stück, das is doch echt ne verarsche!

gruß

klotzii

ÄHm, Vertrag, Auftrag stornieren wegen z.B. Nichterfüllung. Wo anders bestellen, wenns seins kommt, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen :-)

HuHu, Du Kunde, DU Rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

Also nur so am Rande.

Zumindest von der Vertragsverlängerung kann man innerhalb zwei Wochen bei O2 zurücktretten.

Hab ich selbst erst vor zwei wochen gemacht.

Die neuen Vertragskonditionen waren zu diesem Zeitpunkt bereits aktiviert.

Also denke schon das man zurück tretten kann.

Generell sehe aber auch ich hoffnung. Auch mir wurde in der vergangen Woche gesagt das O2 in KW38 eine Lieferung erhält und diese in den KWs 39 & 40 an die Kunden gehen sollen. Allerdings wurde mir mitgeteilt das eben nur dann eines an mich geliefert wird, wenn nicht Kunden mit höherer prio danach streben. ( Premien/Neukunden )

das is die Mega-Verarsche !!%&&&&/67&%&/%/%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serox

Oha wen ich das hier höre Ö_Ö

Ich habe ne Vertragsverlängerung bei Vodafon gemacht.

Handy bestellt und genau 37 stunden später hatte ichs in der hand *grinst* also es geht auch anders auch in einer vertragsverlängerung ;)

mfg Serox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

Oha wen ich das hier höre Ö_Ö

Ich habe ne Vertragsverlängerung bei Vodafon gemacht.

Handy bestellt und genau 37 stunden später hatte ichs in der hand *grinst* also es geht auch anders auch in einer vertragsverlängerung ;)

mfg Serox

und genau aus diesem grund werde ich mich falls es nicht ende september wie mir versprochen geliefert wird. Nochmal schön bei denen Melden und ihnen mitteilen das so etwas ein grund für mich ist das es die letzte Vertragsverlängerung bei ihnen war ...

die neukunden haben ja nur prio weil sie von denen ja noch keine gebühr verlangen können solange sie auch nicht ein handy an sie geliefert haben da sie ja nicht vorraussetzen können das diese bereits ein altes handy besitzen und es mit der neuen sim von o2 benutzen können. ******* profitgier :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und

Services.

Wehe es kommt nicht in der KW 39 !!!!

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu längeren Lieferzeiten.

Ihr Wunschhandy Samsung i900 Omnia

wird voraussichtlich ab KW39 geliefert.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie

im Internet unter www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde

registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung

einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr

sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

grade nochmal angerufen und nachgehakt...

mindestens KW41

naja wenigstens tut es jedem leid..... Heul :(

is schon komisch hab am 28.08.2008 verlängert dann 1.5 Wochen gewartet und angerufen. Wo mein Diamond bleibt dann sagen des dauert 4 Wochen heul eins.

Dann so sauer angerufen und Verlängerung storniert und ordentlich gemäckert.

Dann abreagiert und Vertrag wieder verlängert diesmal mit Omnia. Verdammt das dauert noch länger steh kurz davor den Vertrag nochmal zu stornieren.

Kennt zufällig jemand nen guten anbieter von neuverträgen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peter B

@klotzi

Du bist nicht der einzige der vom Handyversandservice sein Omnia nicht bekommt. Warte schon seit über 5 Wochen; ein Ende ist momentan nicht absehbar

Bin total genervt!!

Grüße an alle Wartenden

Hallo,

ich wollte mir auch zuerst mein Omnia über E-bay mit einem neuen Vertrag holen. Da hatte ich auch einen sehr günstigen Anbieter gefunden, der mit dem Handyversandservice zusammenarbeitet. Sicherheitshalber habe ich etwas gegoogelt und ziemlich viel negatives über Handyversandservice gefunden, in dem Zusammenhang fiel immer wieder der Name von einem gewissen Herrn R....., der Finger in verschiedenen Firmen hat. Daraufhin habe ich lieber meinen Vertrag ganz regulär über O2 verlängert. Hatte schon jemand sein Omnia über Handyversandservice bekommen ?

viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cergirl

ich hab ein omnia bei ebay gekauft und werde es gar nicht bekommen, weil ich verarscht wurde...

seit also froh, dass ihr es bekommt und nicht 400€ verspielt habt.... :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

grade nochmal angerufen und nachgehakt...

mindestens KW41

naja wenigstens tut es jedem leid..... Heul :(

is schon komisch hab am 28.08.2008 verlängert dann 1.5 Wochen gewartet und angerufen. Wo mein Diamond bleibt dann sagen des dauert 4 Wochen heul eins.

Dann so sauer angerufen und Verlängerung storniert und ordentlich gemäckert.

Dann abreagiert und Vertrag wieder verlängert diesmal mit Omnia. Verdammt das dauert noch länger steh kurz davor den Vertrag nochmal zu stornieren.

Kennt zufällig jemand nen guten anbieter von neuverträgen ?

das will ich absolut nicht glauben NEIN aber nee ich warte ab nächste woche noch aber länger nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supadupa

Also ich habe auch meinen Vertrag verlängert (Ende August). Dort sagte mir die Frau der Hotline ich bekomme das Handy innerhalb einer Woche. Bei sowas notiere ich mir auch immer gern den namen. Nach 1 Woche angerufen, die Frau wieder verlangt, sie meinte dauert wirklich nur noch 3 Tage. Nach 3 Tagen wieder angerufen, gleiche Frau verlangt (Nahezu zeitgleich erhielt ich ne SMS von o2 dass mein Handy erst Ende September geliefert werden kann). Ich hab nun nochmals mit der Frau gesprochen und ihr mit einer Kündigung der Vertragsverlängerung gedroht inklsuive kompletter Kündigung, da ich das Handy bei vodafone ja sofort bekommen könnte! Sie meinte sie könne trotzdem nix machen aber vermerke es. Zwei Tage später bekam ich ein Paket von einem O2 in meiner Nähe mit dem Omnia!

In diesem Sinne: Ein bisschen drohen hilft immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddy101

Auch wenn ich mich nicht auf die Seite von O2 stellen will, muss ich dennoch sagen, dass sich sowas nicht Verarsche sondern eine freie Marktwirtschaft nennt.

Wenn O2 nicht an einem möglichst hohen Gewinn orientiert wäre, dann dürften wir uns alle bald nach einem neuen Anbieter umschauen. Und wo kriegt O2 noch mehr Geld her? Von den Premiumkunden (da die ja genug blechen) und von den Neukunden (da die wahrscheinlich von der Konkurrenz gewechselt sind). Die Bestandskunden sind ja schon Kunden und bezahlen fleißig. Es wird wahrscheinlich nur ein sehr geringer Anteil der Bestandskunden auf die Idee kommen bei O2 zu kündigen oder den Vertrag nicht zu verlängern, weil ein Handy nicht lieferbar ist. Und somit geht für O2 allgemein betrachtet das Prinzip der Gewinnmaximierung auf, auch wenn ein paar unzufriedene Bestandkunden auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

Auch wenn ich mich nicht auf die Seite von O2 stellen will, muss ich dennoch sagen, dass sich sowas nicht Verarsche sondern eine freie Marktwirtschaft nennt.

Wenn O2 nicht an einem möglichst hohen Gewinn orientiert wäre, dann dürften wir uns alle bald nach einem neuen Anbieter umschauen. Und wo kriegt O2 noch mehr Geld her? Von den Premiumkunden (da die ja genug blechen) und von den Neukunden (da die wahrscheinlich von der Konkurrenz gewechselt sind). Die Bestandskunden sind ja schon Kunden und bezahlen fleißig. Es wird wahrscheinlich nur ein sehr geringer Anteil der Bestandskunden auf die Idee kommen bei O2 zu kündigen oder den Vertrag nicht zu verlängern, weil ein Handy nicht lieferbar ist. Und somit geht für O2 allgemein betrachtet das Prinzip der Gewinnmaximierung auf, auch wenn ein paar unzufriedene Bestandkunden auf der Strecke bleiben.

;) so sieht es aus das ist freie Marktwirtschaft und heutzutage ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

@Scott

wie ich schon in meinem Beitrag "günstige Verträge" geschrieben habe, habe ich bei freenet/mobilcom nen Vertrag abgeschlossen, Handy war auch auf Lager, habe einen Euro bezahlt und einen Vertrag 20 Euro mit 100 Freiminuten und 5 MB Datenvolumen abgeschlossen. Dies ist auch ein Vertrag von o2. Hätte aber auch jeden anderen x-beliebigen wählen können.

Einziger Knackpunkt war, daß ich bei dem 1 Euro-Preis für das Omnia eine S-Card von o2 mitnehmen mußte. Aber die kostet ja bekanntlich gar nichts, wenn man sie nicht nutzt.

Außerdem habe ich auf Lager bei expert/mediamobil die Geräte diese Woche gesehen und die haben mir gesagt, daß sie genügend seit zwei Wochen auf Lager haben. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß sie Servicepoint von Samsung sind.

Allerdings kann ich Dir da nicht sagen, wie die Konditionen sind, da ich meines ja schon hatte und nur so interessehalber gefragt habe, weil ich das Omnia auf einem schönen Drehteller in der Vitrine gesehen habe.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supadupa

Natürlich bleiben immer ein paar Bestandskunden auf der Strecke, letztendlich kann das der Frau an der Hotline auch egal sein ob ihr das sage dass ich kündige oder nicht. Da ich jedoch nicht zu den "Wenigtelefonierern" gehöre wäre es schon im Interesse von O2 mich als Kunden zu behalten. Mal ganz davon abgesehen habe ich kein Problem damit wenn man mir sagt "es dauert mindestens noch 4 Wochen bis sie das Handy bekommen". Der Kunde weiß dann woran er ist. Doch mir sagte man "Es dauert maximal eine Woche dann haben Sie ihr neues Handy". Die Kunden mit offensichtlichen Fehlprognosen bei der Stange zu halten ist wohl wirklich der falsche Weg, denn das verursacht erst den Ärger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

@supadupa

Genau das ist der Ärger. Diese falschen Versprechungen immer. Wenn man vorher weiß, daß man sich auf die und die Zeit einrichten muß, dann ist es ja okay. Aber die falschen Versprechungen lösen wirklich den Ärger aus. Habe das schon zweimal mit eteleon durch und würde nie jemandem diesen Shop empfehlen. Auch wenn dort Lieferzeit 2 bis 3 Tage angegeben ist. Bei solchen Top-Handys wird es einfach nicht eingehalten und was ich mit denen schon durch hab, ist wirklich kaum beschreibbar.

Deshalb habe ich diesmal auch darauf verzichtet, obwohl da mein Vertrag ein wenig besser ausgesehen hätte.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

bei logitel brauchte ich nur 4 tage zu warten bis handy kamm.

In ebay sind die angebote günstiger als von denn die auf der homepage.

die haben auch in ebay ein shop.

EbayShopLogitel

HomepageLogitel

wie gesagt die händys sind billiger über ebay.

und habe 4tage auf das omnia warten müssen.

mfg dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

So es ist geschaft ....

habe vor wenigen Minuten meine Vertragsverlängerung wieder stornieren lassen und das tut gut....

Das heist jetzt innerhalb der letzten zwei Wochen Vertrag zweimal verlängert und zweimal gekündigt. Nicht nur weil die es nicht hinkriegen ein Telefon wie versprochen zu liefern sondern weil immer wenn man was mit dennen vereinbart irgendetwas fürchterlich schief geht.

Ich sage euch allen, es ist ein super gefühl ... nicht mehr von solchen djkdkjhfhfjhjkhkjfhk abhängig zu sein.

Nein auch weil ich weiß das ich jetzt die FREIE Wahl habe wo ich es mir hole und das ist nicht nur weniger Ärger es ist auch noch günstiger.....:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.