Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Oasiedl

Na ja. Bin auch schon seit ewigen Zeiten Kunde bei o2. Stand Ende August wieder mal vor meiner Vertragsverlängerung. Bekam dann auch wie immer Anrufe von o2, in denen sie mir alle neuen Tarife/Verträge ausführlich erklärten. Sind dann auch zusammen mein Telfonierverhalten durchgegangen und sie machten mir dann ein gutes Angebot. Nach Eigenrecherche war ich dann ganz erstaunt, weil sie mir wirklich den für mich am günstigsten Tarif vorgeschlagen haben. Soviel zu der guten Beratung von o2!

Danach wollte ich mir natürlich ein passendes Handy aussuchen. Meine Wahl fiel dann sofort auf das Omnia. Hab dann alles telefonisch mit o2 fix gemacht und sie versprachen mir, das Omnia würde in der nächsten Woche geliefert...mit den Worten: "Gute und langjährige Kunden werden bevorzugt behandelt"!

Nun geht es mir genauso wie den meisten von euch...warten warten warten

Hab o2 auch ne eMail geschrieben und denen erklärt, dass ich an einer Studienarbeit über Mobile Applikationen schreibe und deswegen auf das Omnia angewiesen bin. Als Antwort bekam ich ne Standard-Verdröstungs-Nachricht, die wahrscheinlich vom Computer selber generiert wurde.

Vorteil an der ganzen Warterei:

- Die Freude, falls das Omnia dann doch geliefert wird, ist umso größer

- Ich informiere mich täglich über gute Applikationen/Programme/Settings für mein Omnia bzw. Windows Mobile. Das würde ich wahrscheinlich nicht mehr machen, sobald ich mein Omnia in den Händen hätte!

- Evtl. wird mein Omnia dann mit der neuen FW ausgeliefert

- Durch das ständige Durchforsten der ganzen Foren sind mir die Bugs bekannt und kann diese dann ziemlich schnell auf meinem Omnia beseitigen

Insofern: "Warten zu können ist eine Kunst, nichts zu erwarten ist eine viel grössere"

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

naja seh ich heute anders ...

dachte auch erst ist ein gutes angebot immerhin 35€ im Monat für Genion L mit Internet L plus 50/monat frei SMS und Offline Kunde.

Aber bin genervt. Nachdem ich den Vertrag verlängert hatte habe ich einem bekannten mein Handy mitgegeben weil darauf vertraute das pünktlich geliefert wird. Auch ich hatte dringend den wunsch nach einem Windows Mobile Gerät für meine Abschlussarbeit. Aber die sagten mir es gibt nur den Diamond, als ich dann nachgehagt hab haben sie mir den Omnia angeboten und gesagt der würde sogar früher geliefert.

Jetzt habe ich seit wochen kein eigenes Handy mehr ... und muss mir ein eigenes Gerät kaufen.

Was den eleton händler angeht. o2 sagt zwei bis drei wochen lieferzeit. Wenn man nach der verlängerung anruft sagen 5-6 Wochen ..... ich denke in der zeit kriegt das jeder händler hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reste

Also ich denke auch, das Jammern oder Kurzschlußreaktionen nicht wirklich weiterhelfen. Es bleibt nur das Warten. Habe heute auch mit der Hotline telefoniert und er sagte es wird definitiv Ende KW39 geliefert.

Wieviel diese Aussage wert ist, wissen wir nächste Woche.

Bis dahin....durchhalten.

@Oasiedl

die Gründe die du aufgezählt hast, die für das Warten sprechen, haben was für sich. Ich seh das auch so.

Gruß

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

Hab ich auch gedacht aber anscheinend wurde die Lieferzeit um weitere 3-4Wochen verlängert. Hat man mir zumindest gestern gesagt egal wünsche jedem viel Glück der es versucht .....

...... zumindest haben die jetzt eins mehr auf Lager.

Aber was mich wirklich stört ... mach ich den gleichen Vertrag als Neukunde. Krieg ich es 2-4Tagen die Omnias liegen dort nämlich auf Lager.

Nur würde mich der neue Vertrag 10€ mehr kosten und sowas darf einfach nicht sein.....

Bei weiteren 3bis vier Wochen kann ich genauso so gut über etelion bestellen die sind dann halt nochmals billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franzi902

Ich hatte meines am 18.08. bei O² bestellt und am 23.08. geliefert bekommen.

Ich findes das ist eine sehr angemessene Lieferzeit für ein so neus Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

@sott

Also falls Du wirklich bei eteleon bestellst, wirst Du vermutlich nicht weniger Wartezeit haben wie bei o2. Aber ich wünsche Dir viel Glück.

Könnte echte Stories über den Versand schreiben. Und was die am Telefon sagen, daß stimmt in den seltensten Fällen. Habe da zweimal bestellt und zweimal daneben gegriffen, jeweils mit 8 Wochen Wartezeit. Und Leute die nach mir bestellt hatten (war ja aufgrund der Bewertungen nachvollziehbar) hatten teilweise eher das Handy als ich.

Habe da massiven Schriftverkehr geführt und wurde bei jedem Anruf auf höchste Priorität beim Versand gestellt. Und dann - wieder nichts. Also zweimal eteleon - NIE WIEDER.

Aber wie gesagt, vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sott1981

manchmal bin ich selbst überascht wie das Leben einem so spielt. Naja hätte heute mein Telefon abholen können aber aufgrund diverser technischer Probleme doch erst morgen. na wenn das mal gut geht.......

Geb euch allen ja recht.... bisher war ich auch zufrieden mit o2 aber wenn schon warten dann aber mit ansage. Wie die anderen hier gesagt haben.

Wenn man zwei wochen verspricht dann sollten es keine 8 sein und wenn doch dann aber entschädigt. ich denke das was am meisten nervt ist...

wenn man heute verlängert und die sagen 5 Tage und dann bestellen doch noch ein paar dann musste als langjähriger kunde in die röhre kucken und zwar ohne das dir jemand was sagt.

Aber egal sieht so als würde heute alles klappen ... bin ja mal gespannt nachdem ich mein Gerät in der hand hatte und es wieder abgeben musste weil in bw aufgrund von serverproblemen keine Anahme von verlängerungen mehr möglich war.

Zumindest bin ich jetzt kein online kunde mehr, da kann man sich wenigstens zeit lassen beim quatschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blinkmuffel

laut hotline liegt mein omnia seit heute zum versand bereit und muss nur noch von dhl abgeholt werden.

bestelldatum: 30.08.08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

laut hotline liegt mein omnia seit heute zum versand bereit und muss nur noch von dhl abgeholt werden.

bestelldatum: 30.08.08

hab ich auch mal zu hören bekommen siehe ein paar posts weiter vorne am schluss kam dann doch ne sms mit ende september aber sag bescheid falls ne versandbestätigung bekommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blinkmuffel

die verschicken doch seit neuestem nur noch sehr unregelmäßig versandbestätigungen.

der hotliner sagte, dass das handy bereits verpackt sei und die nurnoch auf den dhl-mann warten, der es abholt. ;) rufe heute abend nochmal an und frage, ob er dies auch getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

hab heute mittag nochmal angerufen und gefragt nach nem genauem liefertermin da meinte die dame sie bekommen nächste woche ne Lieferung d.h ende nächste anfang übernächste müsste ich es haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnimist

Na endlich, heute ist mein Omnia angekommen. Bei O2 Vertragsverlängerung.

Habe es Ende August bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reste

Na endlich, heute ist mein Omnia angekommen. Bei O2 Vertragsverlängerung.

Habe es Ende August bestellt.

Meinen Glückwunsch. :klatsch:

Ich wünschte ich könnte mich auch schon zu den Omnianern zählen. Leider wohl erst Ende nächste Woche

*abwartundteetrink* :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1288

hallo zusammen,

also das hört sich ja alles echt nach ziemlichem mist an bei der langen wartezeit!

habe am donnerstag um 4 auch ein omnia bei o2 bestellt (online natürlich, neukunde) und 20mins später kam dann die bestätigung mit auftragsnummer... mit dem vermerk in 2-3 tagen sollte es da sein...

heute mal mit der hotline geredet und die nette Frau da meinte das das handy wohl auf lager sei und auf jeden fall montag versendet werden müsste... naja ich bin mal gespannt...

rückemldung sobalds was neues gibt...

glück euch allen

Edit by Benny: Text etwas sachlicher gestaltet.

bearbeitet von Benny_Kenobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

heute mal mit der hotline geredet und irgendne alte da meinte

???????????????????

:confused:

Das geht bestimmt auch anders, oder

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

ne denek ich net, oder wartest du auf dein omnia so lange schon?

ist echt langsam ne verarschung, das omnia ist kein iphone oder sonst was. sondern nur ein handy, verstehe ich überhaupt nicht, bin mal gespannt ob mein handy jetzt die woche kommt, wenn nicht dann kündige ich alles und hole mir den HTC HD und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nancy82

???????????????????

:confused:

Das geht bestimmt auch anders, oder

Gruß

Conny

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die merkt das der Ton hier ab und zu etwas rau ist :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benny_Kenobi

Hallo Mädels,

ihr habt schon Recht, aber ganz ehrlich, ich bin hab den Text auch nur gelesen und mir nichts weiter dabei gedacht.

Ich werde in Zukunft mehr auf sowas achten.

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.