Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Benny_Kenobi

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Sondern etwas mit Erziehung, Respekt und Umgangsformen.

Haltet Euch daran, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.

Fakt ist, dass hier auch Frauen unterwegs sind und die sonst einen ziemlich negativen Eindruck von uns erhalten.

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benny_Kenobi

Hallo Omar,

letzter Offtopic-Post in diesem Thread.

Die "Frauen" haben sich nur darüber beschwert, dass jemand eine Angestellte einer Hotline als "alte" tituliert hat. Wir waren hier einfach ein bisschen die Umgangsformen und das Thema ist erledigt.

Die Antwort zu Deiner zweiten Frage spare ich mir jetzt mal...

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blinkmuffel

Na endlich, heute ist mein Omnia angekommen. Bei O2 Vertragsverlängerung.

Habe es Ende August bestellt.

eben dies auch hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcinho

Komisch, ich hab mein Gerät am 11. September bestellt und am 13. wars da.

Ebenfalls bei O2. Naja, wer weiß woran das liegt...hast Du das Gerät denn mittlerweile? Für nächste Woche ist ne neue Lieferung angekündigt...hoffentlich dann schon mit der neuen FW, weil ich meines dann nochmal im Rahmen der 2-wöchigen Frist tauschen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

@omarsuarez

also das hört sich ja alles echt nach ziemlichem mist an bei der langen wartezeit!

habe am donnerstag um 4 auch ein omnia bei o2 bestellt (online natürlich, neukunde) und 20mins später kam dann die bestätigung mit auftragsnummer... mit dem vermerk in 2-3 tagen sollte es da sein...

heute mal mit der hotline geredet und die nette Frau da meinte das das handy wohl auf lager sei und auf jeden fall montag versendet werden müsste... naja ich bin mal gespannt...

Bei dieser Wartezeit von doch schon "mehreren Stunden" gab es gar keinen Grund diese Art der Anrede zu verwenden. Schließlich wartet Dennis nicht schon so lange wie manch einer hier.

Zu dem Deinem anderen Beitrag halte ich mich zurück, da ich mich nicht auf solche Art Diskussionen einlasse. :erledigt:

@Benny

:-)

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

tztz...ein paar stunden wartezeit und da wird schon gemeckert!!! was soll ich da sagen??? habs am 10.August bestellt und, wie sollte es anders sein??? Ich WARTE immer noch!!!

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hallo Klotzi,

Du tust mir wirklich leid. Echt jetzt. Ich kann mich so in dich reinversetzen. Wie schon geschrieben habe ich das auch mal erlebt. Da nutzt es auch nichts, wenn einen andere trösten. Ich weiß. Ich wünsche Dir, daß Du es kommende Woche bekommst.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

@Conny2604:

danke danke, aber du hast leider recht, es nützt nicht viel, wenn man da noch getröstet wird...

es ist echt verdammt hart, immer hier mit zu lesen und sich durchs forum zu forsten, und dann aber immer wieder wach gerüttelt wird, dass man das gerät noch gar nicht hat!!!

naja, jammern hilft ja bekanntlich auch nix, deswegen heißts jetz wieder für mich: neue woche, neues glück, wer will noch mal, wer hat noch nicht!

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexanderMK

Nabend werte Runde,

Ich möchte hier jetzt keinen narrisch machen, aber ich habe mein Omnia am Samstag mittag erhalten. Samstag war der 20.09 und meinen Vertrag habe ich am 27.08 in einem Eplus laden verlängert.

Ihr seht also , dass ich auch lange gewartet habe.

Im Lieferumfang war eine Kfz Halterung + Kfz-Strom + Kopfhörer und ne 1gb speicher karte - Das Route 66 ohne gutscheincode synchronisiert sich mittels PC selber( via Inet werden die Karte freigeschaltet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Mahlzeit........

Also ich hab mir auch am 11. September ein i900 Omnia im Zuge einer Vertragsverlängerung in einem Vodafone-Laden bestellen lassen. Die hübsche, freundliche Dame meinte, es würde 3 Tage dauern und ich könnte es am Montag abholen .........Na ja.........Pustekuchen ! Natürlich war nichts da......... Na ja........heute ist der 22. (!) und ich hab immer noch kein Omnia.......Die sagen zwar immer, die würden anrufen, wenn es da ist, aber na ja.............bis heute kein einzigen Anruf von denen bekommen...........

Ich halt euch auf den Laufenden..........................

P.S. Wer von euch hat auch bei Vodafone seinen Vertrag verlängert in Vbdg mit dem Omnia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SwissGage

Es ist erschreckend wie ungeduldig manche Leute doch sind, es ist doch immer so das man auf ein neues Produkt warten muss und es zu Lieferengpässen führen kann. Ich bin zwar aus der Schweiz und daher auch nicht o2 Kunde aber durchforste schon seit meiner Bestellung (wenn nicht früher) dieses Forum täglich aber bis heute konnte ich meine ungeduld im Zaun halten. Ich warte nun seit anfang/mitte August auf das Handy und habe es sogar komplett vorausbezahlen müssen aber es ist weit und breit keines in Sicht, im Gegenteil es wurde jetzt sogar auf mitte Oktober verschoben und das ist eine Wartezeit die unter diesen Umständen einfach nicht aktzeptabel ist. Rumjammern nutzt aber trotzdem nichts darum verstehe ich teilweise gewisse Ausagen nicht in diesen Beitrag. Ich könnte auch explodieren vor Wut ehrlich gesagt aber das bringt im endefekt auch nichts. Das wollte ich mal loswerden..

Gruss,

SwissGage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Ja siehst Du Dennis. Da hatte die nette Frau an der Hotline noch nicht einmal geschwindelt. :-)

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

Hallo,

jetzt hat o2 sogar die normale Hotline gesperrt und diese 55 222 da oder wie die heisst , kommt immer ein roboter. muss man jetzt als online kunde die kostenpflichte rufnummer anrufen füt 60 cent die minute. gestern ging noch die obige nummer, anscheinend haben sie meine rufnummer jetzt dort gesperrt, weil mit rufnummer unterdrückung geht das auch nicht. ausserdem war der typ in der hotline total unfreundlich.

Bin mal gespannt.. standard anwort war "ende september" das wäre jetzt noch genau 8 tage. Wenn nicht kündige ich denn o2 vertrag.

kann man schon glaube ich machen oder? gibt ja bald kein roaming mehr bei o2, d.h. vertragsbruch und zack bin ich weg , was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

immer langsam jetzt warte mal noch diese woche ab es hies ja sie bekommen diese woche die lieferung d.h. ende dieser anfang nächste woche sollten wir es haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.