Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toblech

und hat irgendjemand schon was bekommen oder ne benachrichtigung, bin immer so ungeduldig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

so hab eben nochmal angerufen da meinte er gleich hmm omnia das weis ich aus dem Kopf da haben wir mehrere anfragen die gehen in KW 40 raus

ICh fragte noch ob das diesmal sicher sei er meinte ja.... aber wäre ja nicht das erste mal

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reste

ICH HABS ENDLICH!!! ;-)

gruß

klotzii

Hallo Klotzi,

für Dich freu ich mich am meisten. Ich hab ja schon von vielen gehört die warten (ich warte seit drei Wochen), aber ich glaube deine Wartezeit ist rekordverdächtig.

Also, viel Spaß mit dem Teil und lass mal hören wie´s dir gefällt.

Gruß

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

so warte jetzt seit 3 wochen auf mein handy und immer noch nichts. morgen ist noch die chance für di 39 kw, danach bin ich mal gespannt. ist langsam wirklich nicht mehr lustig. glaub eher kommt das wow addon als mein handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Ich hatte 5 wochen gewartet, bei handybar.de bestellt mit o2 100min inkl. neuvertrag. 89€ hab ich bezaht, 9€ gabs auf kulanz von handybar zurück und hab sogar die brandlingfreie omnia navigations-ausstattung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

ich glaube durch das Firmware update hat sich des alles bei uns so "verzögert" es scheint ja nun da zu sein und ich denke wir bekommen dann auch gleich ganz aktuelle ware ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

hallo

ich habe am 14.9.08 meinen vertrag online verlängert. nach vorheriger absprache mit der vodafone-kundenbetreuung, ob das omnia auch verfügbar sei... "jaaa, es könnte dann morgen rausgehen!"

toll! ich warte wie blöd!

nach telefonischer nachfrage, am 19.09., bekam ich die auskunft: "es gibt lieferverzögerung, wie haben mehrere hundert bestellungen zu befriedigen, usw.... aber wir erwarten aber für den 2.10. eine grössere lieferung von samsung!"

gut, dann eben noch zwei wochen länger warten! gggrrrrr

habe am donnerstag übigens post bekommen und wurde nun auf mitte oktober vertöstet!

man sagt ja "vorfreude wäre die schönste freude" aber langsam verliere ich echt die geduld...!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krille

Verlasse dich nicht zu sehr auf die post die du bekommen hast.

Habe vor einer woche ne "nette" e-mail an vodafone geschrieben und mich ein wenig über die aussagen der Kundenbetreuung ausgelassen. Gestern kam endlich ne email zurück mit der antwort das es in KW 40 eine Lieferung geben soll. ICh habe aber auch noch ne sms von denen bekommen in der stand das es voraussichtlich erst in der 41kw versendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

Hallo, ich habe das Omnia gestern bei O2 bestellt. Da wurde mir gesagt, dass es Mitte Oktober ausgeliefert wird. Die Hand würde sie aber nicht dafür ins Feuer legen. Da bin ich ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

na ich wäre schonmal froh, wenn ich einer der versprochenen sms bekommen würde!

ich hatte fristgerecht gekündigt und mein vertrag wäre letzte woche ausgelaufen. habe mich nur auf grund der tatsache doch wieder breitschlagen lassen, weil mir von der "hotline" das omnia + 50% preisnachlass versprochen wurde.

auch für die damit erfolgreiche vertragsverlängerung kam keine sms! ..und meine handynummer müssen die ja zwangsläufig haben!

nur das ich nun seit zwei wochen (und bestimmt noch min. zwei weitere) auf dieses handy warten darf, verärgert mich!

übrigens, zu dem lieferumfang! vodafone hat den magersten umfang! die ledertasche haben sie schon von ihrer homepage gestichen!

die konkurenz hat da mehr drin, (ganz abgesehen vom 16gb-modell) ....u.a. noch route 66!

leider verlangt vodafone auch die höchste ablösesumme für das omnia und da finde ich das schon ziemlich frech!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

ich finde ihr solltet euch freuen das das Handy erst später kommt ...

Ihr erspart euch ne Menge Stress die durch die fehlerhaften Anfangsfirmwares verursacht werden.

Wenn ihr euer Handy am 2 Oktober bekommt könnt ihr sicher sein das die FW sicher schon DXHI5 oder weiter ist und nicht wie bei den anderen am anfang dxhg3 oder dxhg4 ... ist ein enormer vorteil weil man sich ne menge ärger spart glaubt mir.

Nunja ich möcht niemanden zu nahe treten... aber sudern bringts a ned schneller *gg*

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stiffler1980

Nochmals Hallo.

Ich hätte da noch ein Frage an alle,die schon das I900 von o2 erhalten haben.

Wurde euer Paket mit DHL, UPS oder Hermes geliefert?

Hallo,

mit welchem Versandunternehmen wird das Handy von O2 denn nun, falls es denn mal kommen sollte ausgeliefert?

Ich werde auch jede Woche aufs neue vertröstet, habe noch gar keine Sms bekommen, habe das Telefon auch per Vertragsverlängerung über die Hotline bestellt und leider nicht über das Internet. Letzte Woche sagte man mir es würde in der 40 kw rausgehen, aber jetzt lese ich ich hier schon was von kw 42. Ich werde morgen nochmal anrufen und wenn ich dann wieder vertröstet werde, trete ich von der Verlängerung zurück und gehe woanders hin, denn so etwas nennt man "verarschung". wenn ich ein Handy nicht liefern kann, nehme ich es nicht mitte August ins Programm, kann ja sein das der Ansturm auf das Handy sehr groß war, aber wenn ich Anfang September meinen Vertrag verlängere, müßte ich das als O2 Mitarbeiter sehen das es zu lieferschwierigkeiten kommt und sage dem Kunden nicht "nächste Woche ist Ihr Handy da". Ich meine die Mitarbeiter im Call-Center können nichts für die Lieferschwierigkeiten, aber die haben es sich ja selber eingebrockt das die Kunden verärgert sind, wie in diesem Forum, denn warum sagen sie nicht einfach die Wahrheit? Wenn man den Kunden jede Woche um eine weitere vertröstet, ist es ja auch kein Wunder das man jede Woche aufs neue bei der Hotline Anruft und die Mitarbeiter dadurch genervt sind. Ich selber bin kein "Premium Kunde", aber trotzdem habe ich einen Anspruch auf eine ehrliche Aussage. Also immer dran denken liebes O2 Team oder andre Provider, "mit der Wahrheit fährt man immer noch am besten"!!!:erledigt:achso nicht die eigentliche Frage vergessen, mit wem wird denn nun versendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Acura86

Meins hab ich am 18.09 bestellt und kam zwei Tage später mit Hermes, als Neuvertrag bei O2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

Hallo zusammen

also ich habe sehr schlechte Nachrichten bzg. der Lieferbestätigung.

Ich bin bei o2 Geschäftskunde und habe soeben folgende Information bekommen.

Samsung hat Lieferung auf Mitte Oktober verschoben!!!!!!!!!!!

Dieser Termin scheint aber auch noch in Schwebe zu sein, da o2 bald eine Iventur durchführt, und ich denke, das während einer Iventur keine Bestellungen aufgenommen werden...

Also freut euch schonmal auf den Nikolaus der euch und mir dann hoffentlich das Handy bringt..

Überlege mir jetzt das neue Sony Ericsson X1 Xperia zu bestellen...

Aber leider gibts dazu noch keine Berichte....

Schöne Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oasiedl

@timo_photoos

kann deine hiobsbotschaft nur bestätigen.

warte auch schon seit ein paar wochen auf das omnia obwohl schon längst versprochen, hab ich nie bei o2 bezüglich lieferstatus nachgefragt.

vor ein paar minuten hab ich dann doch mal telefonisch nachgefragt:

"mitte oktober (genaues datum konnte er mir nicht sagen) mit option nach hinten!"

wenigstens hab ich vom o2-mitarbeiter eine gutschrift erhalten, da ich mein internet-pack momentan nicht wirklich nutzen kann

ich bin jetzt nicht wirklich sauer oder verärgert, aber ich schau mich jetzt nach alternativen um. t-mobile bietet das omnia noch nicht an und bei vodafone würde es laut internet-meldung genauso lange mit der auslieferung dauern.

na ja...dieses forum hat mich voll heiß auf das omnia gemacht, deswegen bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu warten...mal gucken...

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DErVM

Mein Chef (ebenfalls Vertragsverlängerung bei O2) hat heute die Information erhalten, dass es wohl aufgrund der extrem hohen Nachfrage bei O2 zu Lieferverzögerungen bis Ende Oktober, Anfange November kommen kann.

Das hört sich gar nicht gut an...:(

Mein Mitgefühl an alle Wartenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

das kotz mich echt an hab auch heute nochmals anderufen er meinte in 14 tagen echt so ein kack echt ich glaub ich stornier und ******* auf samsung und warte aufs htc touch hd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.