Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
klemmei

den gedanken hatte ich auch schon! geiles teil!

aber das soll erst exklusiv nur von o2 vertrieben werden dürfen und später erst von den mitstreitern.

habe im netz gelesen, dass dies nicht vor weihnachten der fall sein wird!

die 14 tage schaffe ich nun auch noch!

ärgerlich ist nur, dass mein htc seit letzter woche auf keinerlei berührungen des displays mehr reagiert. schon etwas blöd bei einem handy dieser bauart. :)

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omnifrusti

N'abend allerseits!

Bestelldatum: 3.9 (Vertragsverlängerung), als Lieferzeit wurden drei Tage oder höchstens 2 Wochen genannt.

Nach einer Woche SMS mit "Ende September"

Naiv wie es so meine Art ist: vorhin angerufen (nicht die 'online-Kunden' Hotline sondern die normale Bestellhotline): der Typ wollte mich nicht 'bedienen' weil falsche Hotline. Hat beim Stichwort Omnia aber was von Mitte Oktober geredet.

Richtige Hotline angerufen: "das waren die vom Verkauf, ich verbinde sie, ..."

Verkauf: "Der online-Verkauf ist nur bis 20Uhr bitte morgen anrufen". Punkt.

seufz, schnief

P.S. was meint ihr: hilft gemeinsames rumjammern hier im Forum zur Frustbewältigung oder wird er dadurc nur noch größer. Ich bin in diesem Punkt noch unentschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

Wer warten will ist selber Schuld. :heuldoch:

Ich habe meins 2 Tage nach dem Eingang meiner Unterlagen erhalten. :erledigt:

Kann nur sagen das ging Blitzschnell. Ihr solltetet auch mal lieber online bestellen. Für alle die es Interessiert schaut mal bei bitte keine Werbung hier vorbei.

mfg

das was du schreibst hört sich für mich nach billiger schleichwerbung an..

SAMSUNG liefert momentan nicht aus und es gibt das handy momentan nicht. auch nich in deinem super shop!!!!

müssen wohl abwarten.

das einzig positive daran ist, dass sie wohl auch wegen softwareproblemen nicht liefern und diese vorerst beheben wollen

ist vielleicht nicht schlecht dann ein bugfreies handy zu bekommen

greetz

timo

bearbeitet von Benny_Kenobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

ich habe das samsung online bestellt!!!

du bekommst ja auch über die, von dir genannte, website ein "freies" handy!

wie es ausschaut, hat das omnia ein problem mit den brandings der jeweiligen netzbetreiber.

warum finde ich das gleiche bildchen in dem link, welches du auch als profilbild benutz?!

ein schelm, wer böses dabei denkt...

grüsse und gute n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

öh ich raff jetzt nichtsmehr und lass mich überraschen ...

gestern hatte ich auch nochmal nachgefragt bei der hotline da hies es in 14 tagen... okay

heute rufe ich an und wollte fragen ob sie en genauen liefertermin für das htc touch hd haben da ich jetzt wirklich auf das umsteigen wollte aus protest gegen samsung ^^ da sagte der gute her ihr handy wurde heute morgen an die logistik übergeben ?!?! ich raffs echt nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hallo Toblech,

dann kannst Du ja auf morgen hoffen. Ich wünsche Dir, daß sie auch die Wahrheit gesagt haben. Wenn man erst mal so vertröstet wird, glaubt man dann solche Aussagen nicht wirklich. So ging es mir zumindest.

Aber ich drück Dir die Daumen, daß Du morgen Dein Paket hast.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SyberX

also bei gethandy sind einige auf lager ;) meins kommt am Donnerstag .. Vertrag per Post dauert immer so lange :( Ist auch ein simlock und branding freies Telefon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

So,hab grad bei O2 angerufen. O2 hat keine Geräte von Samsung bekommen. Nächster Liefertermin ist Ende Oktober. Dann hab ich gesehen, dass das Omnia jetzt billiger geworden ist. Jetzt hab ich immerhin eine 50 Euro Gutschrift bekommen.

Naja, jetzt heisst es noch länger warten und ich bin schon soooo scharf auf das Teil. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

leute, ...ich werd` bekloppt!

heute morgen habe ich meine ersehnte sms bekommen. "ihre bestellung wurde am 30.09. ausgeliefert. dralala.....

meine hoffnung war: bitte lass es vor dem feiertag bzw. dann wochenende da sein!

und!!! eben klingelte der nette postmann und übergab mir mein paket!

das warten hat ein ende... insofern das handy auch 100% funktioniert!

@all: dat wird schon! :)

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

also langsam fühle ich mich wirklich verarscht und ich überlege mein vertragsverlängerung zurückzuziehen. seit 4 wochen telefoniere ich jetzt mit o2 und immer sagt man mir einen neuen termin.

gerade ebend habe ich angerufen und die neue aussage lautet: lieferung ab ende oktober!!!!!!!

also schon wieder 4 wochen warten..

das nenne ich kundenservice und kundenfreundlichkeit!!!

werde jetzt wohl ein anderes handy nehmen!

4 wochen ist mir zu lang..

dafür gibs noch genug andere gute....

gruss

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GaM18648

Hallo,

seit heute ist auch mein Samsung Omnia da. :erledigt:

Historie

- Vertrag telefonisch über die 02-Hotline verlängert (Ende August)

- SMS es wird Ende September. Bitten um Verständnis!

- in KW 37 bei Hotline nachgefragt = Lieferung der Handys in KW 39 an O2 sollte somit mitte KW 40 ausgeliefert werden

- Ich habs !!!!! - Anfang KW40 zufriedener Omnia Besitzer

Bis auf die heftig lange Lieferzeit hat sich O2 bei mir sehr fair verhalten! Andere Beiträge von Mitbewerber?????

*Drücke nun Euch die Daumen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Kameraden,

seit heute Nachmittag hab ich auch endlich mein verdammtes Omnia:-)

Hatte es am 11. Sept. in einer VF-Filiale bestellt und erst heute bekommen ......... Na ja......leider nur die 8 GB Version.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

also ich bin soweit mit o2 unzufrieden, da sie aussagen geben, obwohl sie wissen, dass sie nicht eingehalten werden können..

man muss sich immer im internet schlau machen..

das ist nicht in ordnung.

hätte sie mir von anfang an die wahrheit gesagt, hätte ich ganz anders agieren können.

nun bin ich handylos und weiss nicht wann was passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

Mich würde interessieren, ob Neukunden jetzt auch noch das Handy gleich bekommen. Anscheinend ist ja heute bzw. gestern eine Ladung an Handys rausgegangen und nun wurde der Liefertermin bei mir auf Ende Oktober verschoben. Vieleicht weiss ja jemand ob Neukunden das Omnia sofort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

also die beraterin von heute mittag meinte, dass nur die kunden ein handy bekommen, die bis zum 12.09 bestellt hatten. ich habe natürlich erst am 14.09 bestellt :-(

dafür ist es wirklich schon im preis gesunken...

die bekommen wohl angst vor der konkurenz..

wie kann man auch zu wenig handy produzieren???? versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SyberX

grr heute UPS bekommen war da da shandy meiner Frreundin drin obwohl ichs SPÄTER bestellt hatte ... unglaublich dann müssen die wohl lügen bei gethandy .. dort steht sofort Lieferbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

ich habe auch doch schon erzählt, dass händler immer schön sagen, dass das handy vorrätig sei, dies aber nicht stimmen kann, da samsung nicht ausliefert!!!!

also liegt es nicht an o2 oder vodafone etc. sondern an dem lieferant..

also braucht ihr es auch nicht zu glauben wenn irgendein onlineanbieter damit wirbt, dass handy noch zu haben..

zu 90 % stimmt es nicht......

schöne grüße nochma an den handyexperte da oben der hier immer schön wirbt....

vergiss es...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

das wiederum glaub ich nicht, da ja komischerweise Neukunden von O2 das Handy gleich bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.