Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jdakiss

i900 Omnia O2-Verarsche (3 bis 5 Wochen Lieferzeit!!!)

Frage

jdakiss

hallo ihr,

habe letzte woche donnertstag mein Omnia bei o2-online bestellt. da ich auf heissen kohlen sitze, wollte ich wissen wies mit der lieferung aussieht....service-hotline angerufen...und was bekomm ich gesagt....es ist nicht auf lager!!!!!!!vorraussichtlich erst wieder in 3-5 wochen!!!!ÄRgER!!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

:banging:

leider kann ichs nicht wo anders bestellen, da meine kündigungsfrist schon abgelaufen ist.

Also holt euch euer i900 wo anders

gruss j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
timo_photoos

das stimmt nicht....

neukunden bekommen das handy auch nicht gleich geliefert, da o2 momentan keine auf lager hat..

wie denn auch, wenn samsung nicht ausliefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oasiedl

hab meinen vertrag ende august bei o2 verlängert...letzte woche angerufen: mitte/ende oktober kann wieder geliefert werden. gestern kam dann ganz überraschend mein omnia. evtl. ergeht es euch wartenden genauso!

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

hab ich alles schon geschrieben.

die jenigen die bis zum 12.09 bestellt haben, bekamen die letzte lieferung..

die anderen, also auch ich, müssen leider leider warten..

gruss

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

habe am 19.09. bei O2 im rahmen der VVL das omnia bestellt und gestern kam es :erledigt:

und ich sage euch...hammergeiles ding, bin total begeistert :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

hab mir letzte woche mein omnia bei o2 bestellt laut deren auskunft kriegen die erst ab mitte oktober wieder ne lieferung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v0lki

Ja, und wenn du jetzt nochmal anrufst, heisst es Ende Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo_photoos

ich habe es doch schon früher bekommen...

bin super glücklich....

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Ich habe meines übrigens vor 3 Wochen sofort bei Vertragsverlängerung bekommen: im O2 Shop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
STRunner

Hi,

hab das Omnia am 06.09.2008 mit Vertragsverlängerrung bestellt, gestern (09.10.2008) ist es endlich angekommen!

Das geilste: Vorgestern, also einen Tag bevor es ankam bei Hotline angerufen:

"Nein, das ist noch nicht versendet, vorraussichtlich wird es gegen Ende Oktober rausgehen!"

Nee is klar!

Also an alle Wartenden mein Mitgefühl !

Kopf hoch! Die bei der Hotline haben NULL AHNUNG !

Was die erzählen bezgl. Lieferzeit hat KEINE RELEVANZ!

PS. Geiles Teil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

he he :) das mit der hotline is mir auch schon aufgefallen :)

wurde ne stunde lang von einem ohr zum anderen gereicht bis jemand gefunden werden konnte der wusste was VPN, voice over ip und IM sind :) und ob das mit den internetpack L denn auch erlaubt ist (was es natürlich offiziell nicht ist *grml*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

jetzt hab ich diesen Thread lange genug verfolgt. Und jetzt muss ich mein kommentar auch mal ablassen.

erstmal zu mir ich bin premiumkunde bei o2 wem das was sagt herzlichen glückwunsch. ich hab mein handy auch anfang/mitte september bestellt.

sogar noch für nen guten preis 139€ in der verlängerung wer es billiger bei o2 bekommt melden dann mach ich o2 zu kleinholz. jetzt rufe ich da jeden 2ten tag bei meiner ow "premium" hotline an und mach den die hölle heiß der selbe sch.... wie bei allen anderen später .. später .. och ja ende oktober tja mitlerweile will ich das ding garnicht mehr haben so wirklich. wenn da nicht ein haken wäre ich hab echt ne wissenschaft drauß gemacht und ALLE Handys verglichen und das omnia is einfach mal das beste handy.. internet pack l torrent client (wer es nicht weiß wird es nie wissen) drauf 24gb mit karte was will man mehr.. tja also was bleibt mir übrig: warten.. aber jetzt kommt hier so ein typ daher gelaufen und erzählt wie er sein handy einfach mal so nen tag nach dem letzten anruf geschickt bekommt.. da platzt mir der kragen. ich glaub ich sch... o2 in den hals da gibt man mehrere monate 90€ pro rechnung aus und wird zum sogenannten premium kunde und dann *******n die einen so ans bein zum nächsten aufeinmal erfahre ich obwohl die das handy garnicht im sortiment haben zurzeit das es aber biliger geworden is.. ich gleich angerufen und gehandelt was kamm raus 3 monate 30sms .. woooooooow die kleinen w.....er... naja das mit dem typen 2 beitrage vor mir hat nen nachspiel.. als ich bin raus.. ich verfolge das ding hier weiter is ja auch der einzige thread hier..

schreibfehler kommentare könnt ihr euch stecken nicht das ich gemein sein will aber sowas zeugt von mitteilungsbedarf und einsamkeit also lasst es.. alle anderen können gerne mit mir quatschen. :D also readya.. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

ja mir is langweilig ihr ahnt es schon.. da fällt mir doch glat noch was uninteressantes ein was ich hier mal ablassen kann. wisst ihr ich lese gerne mein sinnlosen schei... im internet. *spaß* falls ihr es nicht wisst premium kunden haben viele vorteile gegenüber normalen kunden da wundert es doch einen wenn o2 behauptet premium kunden werden bei der versendung von handys bevorzugt.. und ich bekomme keins.. tja was sagt man dazu wenn das iphone doch nicht so ******* wäre und ich tmobile kunde.. dann würde ich das nehmen :D .. aber durch mein premium status konnte ich mein vertrag nach einem jahr schon verlängern was ich mit dem omnia natürlich auch getan hab.. daher sinds jetzt noch 3 so wärs nur eins gewesen. falls ihr jetzt denkt wechsel doch. so dann will ich mal nicht weiter fluten hier. und warte auf replys.. also alles wird jut :computer: .....oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

he he :) das mit der hotline is mir auch schon aufgefallen :)

wurde ne stunde lang von einem ohr zum anderen gereicht bis jemand gefunden werden konnte der wusste was VPN, voice over ip und IM sind :) und ob das mit den internetpack L denn auch erlaubt ist (was es natürlich offiziell nicht ist *grml*)

die frage kann man sich sparen ehrlich aber ich hab da ne ganz einfache antwort. Wenn mich einer des besseren belehrt hab ich umsonst diesen beruf gelernt.. wie auch immer.. deine antwort is SOFTWARE.

oder noch besser kannst du auf deinem PC zuhause voiceoverip machen und im ..?? ohne drauf zu zahlen..?? dann hast du deine antwort fürs omnia mit internet pack l.. hey ich lade bei torrent mit dem ding. (wenn es mal endlich da ist) internat pack l 25€ flatrate (ab 10gb nur gprs) is wie ne normale auch lade dir nen programm für wm runter und gut is.. hab nicht gesucht aber gibt bestimmt scype für wm.. wenn nicht interessierts auch keinen nimmst du eines von tausen anderen oder programmierst dir eins so wie ich wenn ich es unbedingt haben wollte aber es nicht existiert aber da is der PUNKT es gibt es. also ich hoffe ich konnte dir helfen. falls du dir nicht schon selber geholfen hast.

P.s.

https://skype.softonic.de/windowsmobile

bearbeitet von DrPain
fehlt was so einfach is das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

aber durch mein premium status konnte ich mein vertrag nach einem jahr schon verlängern was ich mit dem omnia natürlich auch getan hab.. daher sinds jetzt noch 3 so wärs nur eins gewesen.

naja, für mich wäre das kein premium-status,... das ist bauerfängerei!

wenn du also in einem jahr erneut verlängerst, sind es dann vier jahre!? schön dämlich!!! :eusa_danc

und nochwas: wenn du schon so langeweile hast, dann geh bitte deine beiträge nochmal durch! was grammatik und satzzeichen betrifft, hatte ich eben echt probleme beim lesen... besonders der letzte! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

naja, für mich wäre das kein premium-status,... das ist bauerfängerei!

wenn du also in einem jahr erneut verlängerst, sind es dann vier jahre!? schön dämlich!!! :eusa_danc

und nochwas: wenn du schon so langeweile hast, dann geh bitte deine beiträge nochmal durch! was grammatik und satzzeichen betrifft, hatte ich eben echt probleme beim lesen... besonders der letzte! :dankescho

oha da ist tatsächlich jemand der meine langeweile unterstützt das is ja toll.

Animiert mich ruhig dazu noch mehr zu schreiben! ich kanns gebrauchen :D

Zu den Ausdrücken naja ich hab mir extra die Mühe gemacht die zu zensieren hätte mir da wenigstens mal ein Lob verdient.. :P ( oder etwa nicht xD)

Zu den Satzzeichen hab ich mich auch schon geäussert aber für dich schnucki geb ich mir mal mühe.

und jetzt zu deinem Kommentar.

Wo is das bitte dämlich ob ich nun 4 jahre so o2 kunde bin weil ich zufrieden bin mit der leistung oder ob ich nach 1 jahr gleich ne verlängerung mache spielt auch keine rolle in dem fall oder? des Weiteren kamm das Omnia genau im richtigen Moment. Ein handy das meinen Ansprüchen genau entspricht. tja und weil ich nicht warten wollte und nen internat pack l hatte fürs u700 was mit opera mobile befriedigend war, musste ein neues her. Ohne den Status hätte ich nen Jahr warten müssen und das kotzt an wenn man nichts anderes lieber möchte.

Und in einem jahr werde ich wohl keine erneute Verlängerung durchführen können aufgrund der Tatsache das mein Premium Status mit Sicherheit nach einem Jahr ablaufen, wird weil ich die Voraussetzungen dann nicht mehr erfüllen werde und dies auch nicht will.

Unter anderem ist das mit der vorzeitigen Verlängerung nur einer der Vorteile für premium kunden von o2. Aber die anderen nenne ich hier nicht :P .. *spaß*

.... ich tus trotzdem nicht. :heuldoch: (och is der smily nicht süß .. ja ich bin geisteskrank... sind das nicht alle programmierer... wer sagt hier das ich programmierer bin..o.O* )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

of topic

zitat:

.... ich tus trotzdem nicht. (och is der smily nicht süß .. ja ich bin geisteskrank... sind das nicht alle programmierer... wer sagt hier das ich programmierer bin..o.O* )

Das erinnert mich an :

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich nicht verrückt bin .. und eine summt die melodie von tetris

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klemmei

Zu den Satzzeichen hab ich mich auch schon geäussert aber für dich schnucki geb ich mir mal mühe.

na wirklich grosse mühe hast du dir da nicht gegeben! aber egal...

Wo is das bitte dämlich ob ich nun 4 jahre so o2 kunde bin weil ich zufrieden bin mit der leistung oder ob ich nach 1 jahr gleich ne verlängerung mache spielt auch keine rolle in dem fall oder?

dämlich ist, dass du nun für mind. drei jahre keinen anspruch auf ein subventioniertes handy hast! falls du in einem jahr doch verlängern solltest, sind es vier jahre ohne anspruch... usw.

Ohne den Status hätte ich nen Jahr warten müssen

toller status! :eusa_snoo warten tust du ja trotzdem! :haha2:

wenn du denen bei der hotline wirklich so gegenübertrittst, also so, wie hier auch am schimpfen bist (bsp:"ich glaub ich sch... o2 in den hals"), will ich gerne glauben, dass die dich abseifen! wie man in den Wald rein ruft,... ne???

immerhin haben es einige andere schon - ohne premium! :haha:

damit dir das warten nicht so schlimm lange vorkommt, ...so sieht es aus!!! FREAK!!!

in diesem sinne

post-301621-14356815811953_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

na wirklich grosse mühe hast du dir da nicht gegeben! aber egal...

dämlich ist, dass du nun für mind. drei jahre keinen anspruch auf ein subventioniertes handy hast! falls du in einem jahr doch verlängern solltest, sind es vier jahre ohne anspruch... usw.

toller status! :eusa_snoo warten tust du ja trotzdem! :haha2:

wenn du denen bei der hotline wirklich so gegenübertrittst, also so, wie hier auch am schimpfen bist (bsp:"ich glaub ich sch... o2 in den hals"), will ich gerne glauben, dass die dich abseifen! wie man in den Wald rein ruft,... ne???

immerhin haben es einige andere schon - ohne premium! :haha:

damit dir das warten nicht so schlimm lange vorkommt, ...so sieht es aus!!! FREAK!!!

hm deine argumente überzeugen auf keiner linie. Also ich weiß ja nicht aber ich hab mir das omnia lange genug angeschaut und das is für die nächsten 2 - 3 (wenn nicht sogar 4 :haha:) jahre mehr als ausreichend und wenn wm 7 kommt nochmal aufwertbar. und o2 is nicht die einzige möglichkeit an handys ran zu kommen (jaaa auch billiger).

und sollte ich doch mal wieder premium kunde werden (gott beware bitte nicht) verfällt kein anspruch.

und hier zu den vorteilen

- eigene hotline (kostenlos)

- 48std service handytausch gegen neu

- 2 wochen rückgaberecht

- man kommt in den genuss neue handys auf dem markt zu testen

- o2 bonus welt 50% reduziert

mehr fallen mir nicht ein (könnte daran liegen das es auch nicht mehr gibt o.O)

und das mit dem warten konnt ich ja nicht wissen liegt ja nicht an o2...

aber danke das du mir zeigst wie es aussieht jetzt weiß ich es endlich nachdem ich es mit so ziemlich jeden handy auf dem markt bis auf die kleinste schraube verglichen hab :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtlanVIII

naja ob du so einfach ein update für winmo 7 bekommen wirst will ich mal bezweifeln

was die zukunft angeht naja winmo 7 will ja dann auch multitouch beherrschen und mit dem omnia wirst du dies nie kriegen

sowas wird zukünftigen handys vorbehalten sein

schon der htc touch hd und das xperia x1 werden das omnia leicht überflügeln aber nur leicht (z.b. was die auflösung angeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrPain

naja ob du so einfach ein update für winmo 7 bekommen wirst will ich mal bezweifeln

was die zukunft angeht naja winmo 7 will ja dann auch multitouch beherrschen und mit dem omnia wirst du dies nie kriegen

sowas wird zukünftigen handys vorbehalten sein

schon der htc touch hd und das xperia x1 werden das omnia leicht überflügeln aber nur leicht (z.b. was die auflösung angeht)

glaub mir wenn wm7 draußen ist dann wird es einfach sein es zu bekomme...

.......

für mich jedenfalls :D

auch wenn die hardware vom omnia garnicht in der lage ist 2 berührungen gleichzeitig zu verarbeiten(quod erat demonstrandum) kann man wm7 trotzdem benutzen multitouch wird ja nicht voraussetzung sein.

zu den 2 handys muss ich sagen das htc hd .. ok kommt ans omnia ran auflössung is besser aber samsung displays waren schon immer spitze trotz geringer auflössung der kontrast etc. kann man mit leben auf dem kleinen gerät. aber x1 nee geht mal garnicht das kommt viel zu spät und kommt nicht ans omnia ran. (es ist nicht so groß wie das omnia und das is doch genau richtig ABER es ist dicker!! und das geht garnicht :P ach vergiss was ich gerade geschrieben hab ich tus auch ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.