Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrossieHandy

i900 Omnia SMS Chat Funktion

Recommended Posts

grateng

hab erst einen ordner "programme" in "interner speicher" erstellt und da reinkopiert, als das nicht ging hab ich direkt in den ordner interner speicher kopiert, aber gleicher effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

ich weiß jetzt, was dein fehler ist. Du hast die .cab-datei entpackt, richtig ? Deswegen schreibst Du auch von einer.xml-Datei, Du mußt die .cab-Datei auf den internen Speicher kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grateng

stimmt, war entpackt. habe nun die .cab auf interner speicher kopiert. also der dateityp ist nun auf jeden fall ne .cab aber die wird mir am omnia immer noch nicht angezeigt. keine ahnung was da falsch läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Klorolle

Funktioniert super, besten Dank für die Datei - sehr angenehm die neue Ansicht! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grateng

ja ich leider auch nicht. falsch machen kann man ja nichts beim kopieren. die datei is ja auch definitiv am telefon drauf, am laptop wird kann ich die ja sehen, nur eben im telefon nicht anwählen da nicht sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Kopier die .cab-Datei mal auf den internen Speicher, nicht in deinen Programme-Ordner.

Ich seh gerade, hast Du schon mal gemacht.

Versteh nicht, wieso die datei auf dem Laptop sichtbar ist und auf dem Omnia nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

nur mal um den gröbsten Fehler auszuschließen:

Nach dem Kopieren hast du schon das Omnia wieder ausgesteckt von der Verbindung zum PC (also USB Kabel entfernt)?

Solltest du das nicht gemacht haben, kann das Omnia nämlich bspw. nicht auf den 8GB Speicher zugreifen im USB Modus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lantis

Geh mal im Dateiexplorer auf alle Datein Anzeigen, oder auf Aktualisieren, viel kann man ja beim kopieren nicht falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grateng

alles probiert, hilft alles nichts, die datei ist einfach nicht zu sehen. denk ich probier es mal mit nem hw-reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dc-B

Es funktioniert sehr gut, Danke . Oh man es ist wieder alles normal keine Chat funktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFate77

Hi! Hab auch seit heute mein Omnia und verzweifel auch schon an den nicht sichtbaren CAB Dateien. Dies betrifft sowohl mein Gerät als auch das meiner Frau. Alles versucht, die CAB Dateien sind einfach nicht zu sehen auf den Geräten. Über den PC sind die Dateien jedoch sichtbar. Hoffentlich weiß jemand Rat. Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFate77

Hey, vielen Dank, das war einfach, schnell, verständlich, logisch und absolut richtig. Die Perfekte Forenantwort :icon_razz Im ernst, 20 sekunden später hatte ich mein Programm drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisiw

ändert diese cab auch die größe des eingabefeldes von sms?

mich nervt es ziemlich, dass ich so ein großen bildschirm habe, aber beim tippen max 3 wörter sehen kann... :)

:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nancy82

Hmm, also irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

Hab die Cab Datei runtergeladen, auf den internen Speicher kopiert, dann Doppelklick, das Programm wurde ausgeführt, Softreset ... und SMS werden immer noch im Chatfenster dargestellt.

Wo ist denn der Fehler?

Gruß Nancy

Nachtrag: mein freund entfernt das Programm, macht es nochmal drauf und plötzlich funktioniert es ... weiß nicht wieso, aber Hauptsache das Ergebnis stimmt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roodie_Omnia

Muss man den Schlüssel auf "SMSInboxThreadingEnabled" value="1" " oder auf "SMSInboxThreadingEnable" value="1" " ändern, wenn man wieder den Threading Mode haben will? Und muss man das value auch ändern?

Gruß,

Roodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

bei mir funktioniert die cab datei nicht. ich schiebe die cab auf den internen speicher öffne sie installiere sie nach der installation kommt hinweis es kann sein das es nicht geht da es für eine ältere version von WM ist... nagut ich drück auf ok geh in die sms und nix is passiert was mach ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burbondy

gesucht-gefunden-gelesn-geladen-geschoben-geöffnet- FUNZT ^^ danke, super thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burbondy

bei mir funktioniert die cab datei nicht. ich schiebe die cab auf den internen speicher öffne sie installiere sie nach der installation kommt hinweis es kann sein das es nicht geht da es für eine ältere version von WM ist... nagut ich drück auf ok geh in die sms und nix is passiert was mach ich falsch ?

neu gestartet? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.