Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrossieHandy

i900 Omnia SMS Chat Funktion

Recommended Posts

paine_one

dachte wenn ich das messaging prog beende und neu aufmach gehts aber nach komplettem neustart gings dann danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

der link aus post 3 ist down. Würde auch den ****** chat ausstellen. bitte um re up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

Der Link funzt aber einwandfrei.

VG

Reddeer2000

ja alles klar.:sorry: kein plan was los war :erledigt:

Alles super. der SMSChat endlich weg:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Na ja , er hätte sie schon drauf machen können, wenn er gewollt hätte :-) Er hat schließlich Zugriff auf den Samsungserver und könnte alle vorhandenen FW runterladen. Aber sehr viele dieser netten Herren trauen sich einfach nicht.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burbondy

Na ja , er hätte sie schon drauf machen können, wenn er gewollt hätte :-) Er hat schließlich Zugriff auf den Samsungserver und könnte alle vorhandenen FW runterladen. Aber sehr viele dieser netten Herren trauen sich einfach nicht.

VG

Reddeer2000

um was geht es hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Falsch gepostet :sorry:

Ein Auge auf dem Laptop und eins auf dem Fernseher, das klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cossie123

höhöhö sieht für mich so aus als wäre der Text eigentlich für MSN oder ICQ gedacht gewesen^^...oder ne PN:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seabass

hmm nur mal so ganz nebenbei, wenn man sich dieses Smiley-sms pack (s. unter Programem) installiert kann man recht einfach zwischen sms chat und normaler Ansicht wechseln, ausserdem ist dann der sms chat vernünftig lesbar gegliedert. Einfach unter Enable Threaded SMS das Häckchen weg machen und schon ist sms chat weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul_stanley

diesen reg eintrag gibt es bei mir leider nicht:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM\SMSInboxThreadingDisabled

gibt es eine andere möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Müssen jetzt andere dich jetzt erst noch bitten zu posten, wie es ging und warum auf einmal?

Klasse Zug:

"Hab ein Problem: ..."

"Ok, gelöst!"

Informationsgehalt = 0

^^

(Nicht gegen dich gerichtet, fiel mir hier nur schon öfters auf diese Art... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul_stanley

..sorry, ich hab das prg DisableSMSTrearing benutzt und nun ist der chat modus weg...

gruss martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Danke im Namen derer, die den Chat-Modus nicht mögen (gehöre nicht dazu ;)). :)

Gruß, ebenfalls Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul_stanley

nichts zu danken..im moment hab ich probleme mit der mms einstellung von O2/debitel...eigentlich hab ich alles richtig eingestellt und es geht trotzdem nicht :-( kennst du dich damit aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

nein leider nicht, habe bisher nur Empfangen müssen und das klappte (leider) selbst in Spanien. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhiPhoe

*edit* bitte Löschen... übersehen dass schon 3 Seiten im Beitrag sind *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(EMC)Predator

bin bei solch dateien skeptisch...wieso schreibt man, dass nur aus einer 1 eine 0 gemacht werden muss (oder umgekehrt) und der inhalt dieser .xml ist wesentlich mehr? was bedeuten die anderen sachen da in der datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WebChatter

Also ich sehe in dieser Datei nur deinen einen Wert der geändert wird, und natürlich die Installationsanweisungen. Puh, du hast mir einen Schreck eingejagt - ich dacht schon, "Mist! Was hast dir jetzt noch alles umkonfiguriert".

Aber immerhin wäre der Feind ja bekannt gewesen, also leicht zu besiegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheren

kann mal jemand ein bild hochladen, wie das ohne smschat aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.