Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mirnamir08

Bla bla bla

Ich hatte nix von falscher Auflösung geschrieben Amigo

Sondern das der Button Skins inaktiv ist!

Das war das Problem

Auflösung ist eine andere Sache

:eusa_shhh:

Du musst es ja wissen... c015.gifc015.gifc015.gif

...aber weil ich lieb bin und heute gute Laune habe! d015.gif

Welche Auflösung ein Skin unterstützt steht in der info.ini des Skins und diese liest das Programm (hier iGO8) auch aus und vergleicht es mit der Auflösung in der iGO aktuell gestarte wurde, wenn die nicht passt, dann wird der Skin auch nicht angezeigt. Wenn Du dann nur Skins geladen hast, die keine der Omnia Auflösungen unterstützen bleibt natürlich der Skin-Button ausgerauht.

@KlausM81 & nochmal @midimal

Den diMka gibt es jetzt auch für Portrait, ist eine Modifikation von Italienern, daher sind Teile des Menüs leider italienisch, anders als die meisten anderen Skinner halten die sich leider nicht an Englisch als Programmiersprache, das macht dann natürlich ein angepasstes lang-file deutlich schwerer.

Die specter Versionen (aktuell 1.5.4a) sind alle Landscape (quer)!

@starbase64

Hat mich echt gewundert, dass hier so lange so ruhig gehalten wurde, meine (unverbindliche) Schätzung, deutlich über 90% der Versionen stammen aus der Grauzone.

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

so habe alles fertig installiert u es satrtet schonmal

ABER

ich hab das Menü nur auf irgendeiner ausländischen Sprache u keine Optionen auf deutsch zu stellen....hatte alles so kopiert wie in der Anleitung stand und sehe auch die kopierten deutschen Stimmen abwer ich kann das Menü nicht umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0018

wie funktioniert das eigentlich mit dem TMC bei IGO? Habe ein bischen rumgespielt aber die Meldung bekommen das keine Hardware vorhanden sein....! Brauch ich noch zusätzliche Hardware für TMC?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

Wer das IGO8 nicht auf dem Omnia ans laufen bringt, darf sich gern per PN melden. Helfe gern weiter, nachdem ich reichlich Erfahrung mit der Navi sammeln durfte ;)

Meines Wissenstandes nach funktioiert TMC mit dem Headset mom. noch nicht zum. nicht bei IGO8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kneti

Hallo

Ich habe Ig08 erfolgreich auf meinem HTC Diamond Installiert nur bekomme ich keine Maps drauf ausser Frankreich und die war schon drauf.Ich habe Germany in den Ordner Maps kopiert ist auch drin nur wenn ich IG08 starte zeigt er mir nur Frankreich an??

Kann mir jemand helfen bin zu doof dazu.

Gruß und Danke Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neo_d

Hi, hat alles super geklappt!

Leider fimdet der in der Autosuche kein TMC Gerät...Habe das Ladekabel aber angeschlossen. Habe gelesen das darin eine TMC Antenne integriert ist. Welche Einstellungen muss ich machen das das funzt?

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Kneti, was hast Du Kopiert die Zip den Ordner oder den Inhalt vom Ordner??

Etwas Genauer bitte, dann wird auch Dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kneti

Hi,ich hab mir jetz TomTom Installiert bin ich aber genau so blöd um irgendeine Karte zu Installieren. Nur die Gratis Stadt hat funktoniert.Wenn du mir bei einem von beiden einen Tipp geben könntest wäre super.Ich such mir jetzt schon seit Tagen und Nächten in sämtlichen Foren den Wolf.

Gruß und Danke

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Hi

Beim IGO8 in den Ordner map nur die .fbl Datei rein kopieren.

Allso Du nimmst zb.: deutschland.fbl kopierst dieses und beim igo8/content/map/ fügst Du wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kneti

Hab ich schon gemacht ist in der Map auch schön drin wie Frankreich auch (war schon drin)nur wenn ich IG08 starte und eine Route suchen will zeigt er mir bei Land nur Frankreich an???:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

falls ihr immer noch versucht TMC zu aktivieren, muss ich sagen das das ohne TMC Hardware nicht geht.

Das Omnia hat keinen TMC EMpfänger und somit ist das hinfällig.

Das wäre wie GPS ohne GPS Empfänger.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Hallo,

falls ihr immer noch versucht TMC zu aktivieren, muss ich sagen das das ohne TMC Hardware nicht geht.

Das Omnia hat keinen TMC EMpfänger und somit ist das hinfällig.

Das wäre wie GPS ohne GPS Empfänger.

MfG

Starbase64

Das steht dann aber im Widerspruch zur offiziellen per Mail und am Telefon bekommenen Aussage vom Samsung "support" (den Namen verdienen die nicht!).

Es ist im übrigen auch keine Hardwarelösung 8das hat das Omnia tatsächlich nicht - sondern eine Software-RDS-Lösung!

Siehe auch HIER!

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

das wäre mal was ganz neues und gut für alle die keinen TMC Empfänger aber RDS Radio.

Wenn es wirklich funktioniert finde ich es gut, denn mein nächstes

Handy HTC Touch HD hat auch kein TMC aber RDS Radio.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

POIs...habe sowohl die also auch die asc files von poiplaza probiert und diese wie beschrieben in den \content\poi\ Ordner gelegt.

Leider sehe dann in der Navi unter Pois überhaupt nix. Auch die originalen (ich nehme doch mal an es gibt eigentlich ein paar) werden mir in der Übersicht nur grau angezeigt und der POI Ordner war leer. Kann mir da wer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Kneti

ich würde vorschlagen du machst einen full reset, bereitest Deine Daten am PC vor, das heisst die Länder in den richtigen Ordner rein - am PC, danach kopier die Beiden ( 2577 und igo8 ) fertig vorbereiteten Ordner auf Dein Händy und Instalier das ganze neu, ABER vorher FULL RESET.

Wenns nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.