Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mirnamir08

@Hitchi

Ein wenig im Forum gelesen hast Du aber??? a010.gif

...und es gibt eine Suchfunktion, diese hätte Dir dann zumindest gezeigt, dass es einen Thread iGO8 POI´s gibt, da steht drin in welchem Format und in welchen Ordner die eigenen POI´s vorliegen müssen bzw. gehören.

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

ja gesucht habe ich aber ich bin net drauf gekommen mal nach poi zu suchen sondern war nur auf den thread hier fixiert....

dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekorioz

hallo,

ich habe ein problem und zwar startet das programm immer im landscape modus. Ich habe die sys und data die hier im forum angeboten bereits wurde ersetzt. es hat immer noch nichts geholfen. in der einstellung kann man den bildschirm ausrichten jedoch startet er nach dem neustart immer noch im landscape modus. weißt einer woran es liegen könnte?

ich hab die ver. 8.0.0.54000 Sep 1. 2008

edit: anscheinend will mir keiner helfen ( auch bei anderen Fragen) oder es geht wirklich nicht, man kann nur portrait oder landscape benutzen aber nicht beides aufeinmal....leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steve.leigh

Hallo zusammen!

habe seid gestern ein problem mit dem gps-empfang.der haken bei gps empfang bleibt nicht gesetzt ,dadurch hat das igo kein kontakt zum internen gps empfänger.Es erscheint auch diese meldung.kein gps empfänger gefunden.Habe alles so installiert wie es auf seite 2 beschrieben worden ist.lief ja auch 1 woche gut hmm .weiss nicht mehr weiter.gruß steve.leigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nighthunter

Hallo

lese hier schon eine ganze weile mit, und muß sagen bis jetzt hat alles immer geklappt, nun zu meiner Frage gibt es für IGO8 auch promistimmen wie bei HansHans oder kann man welche konvertieren? hab den Tread jetzt 2 mal durch und nichtsgefunden oder übersehen:icon_wink

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

hallo,

ich habe ein problem und zwar startet das programm immer im landscape modus. Ich habe die sys und data die hier im forum angeboten bereits wurde ersetzt. es hat immer noch nichts geholfen. in der einstellung kann man den bildschirm ausrichten jedoch startet er nach dem neustart immer noch im landscape modus. weißt einer woran es liegen könnte?

ich hab die ver. 8.0.0.54000 Sep 1. 2008

edit: anscheinend will mir keiner helfen ( auch bei anderen Fragen) oder es geht wirklich nicht, man kann nur portrait oder landscape benutzen aber nicht beides aufeinmal....leider

meines wissens geht igo nur im landscape... aber ich habs selber nicht drauf.

und sei nicht so ungeduldig ...

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

meines wissens geht igo nur im landscape... aber ich habs selber nicht drauf.

und sei nicht so ungeduldig ...

mfg

cyn

Die Info ist richtig! Igo8, nur im Landscape, auf dem Omnia zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Die Info ist richtig! Igo8, nur im Landscape, auf dem Omnia zumindest

Die Info ist nicht richtig. Igo läuft auf dem Omnia im Portrait- und im Landscape-Modus völlig problemlos (zumindest bei mir). Vielleicht liegts ja an der (nicht ganz offiziellen) iGO-Version:icon_wink (die Version 8.0.0.54000 ist kein offizielles iGO-Release, diese Version funktioniert bekanntermassen nicht mit jeder Hardware problemlos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umberto17

stimm. Läuft in beiden Modi. Allerdings kann man nicht im laufenden Betrieb umschalten. Also vorher Handy in die richtige Position bringen, dann igo8 starten. Wenns nicht läuft liegt es an der sys.txt und der data.zip. Da muss die richtige Auflösung drin sein

grüße

umberto17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sir-benni

hallo leute,

sagt mal bin ich blind? oder warum finde ich die anleitung am

anfang des threads nicht?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

hallo leute,

sagt mal bin ich blind? oder warum finde ich die anleitung am

anfang des threads nicht?

beste grüße

guggst du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexx_only

HAb IGO 8 schon länger auf meinem HTC Touch Diamond am laufen und bin voll zufrieden

Nur bekomm ich es nicht aufs Omnia. Wie gehe ich richtig vor, damit es auch darauf läuft?

Danke im Voraus für Eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nighthunter

HAb IGO 8 schon länger auf meinem HTC Touch Diamond am laufen und bin voll zufrieden

Nur bekomm ich es nicht aufs Omnia. Wie gehe ich richtig vor, damit es auch darauf läuft?

Danke im Voraus für Eure hilfe

Hallo

ich habs so gemacht wie im link beschrieben, war das einfachste und lief gleich beim ersten mal

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/47100-i900_omnia_igo_8_a-3.html#post277792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Hi Mexx geh retour zu Beitrag 39, da wird Dir geholfen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

Hallo, ich probiere schon den ganzen nachmittaG BIS JETZT; MEIN iGO 8 ( FUNZT NICHT MEHR)

Installation verläuft Ohne Probleme, dann will IGO 8 starten und es kommt der Fehler Programm Application Database cannot be found. Please insert the original spplication sd card...

Das wars und mehr passiert nicht.

Hard reset bestimmt schon 5 mal gemacht, aber mehr passiert einfach nicht...immer wieder der selbe Fehler...

[device]

type="SGH-i900"

[folders]

app="Interner Speicher"

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

[gps]

port=3

baud=38400

source="nmea"

disable_adcvanced=0

Das ist meine sys.txt und die data.zip hab ich von hier auf der zweiten Seite...aber immer wieder der Error...HELP!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Moin,

ich denke mal in Deiner Sys.txt fehlt was.

sollte so aussehen

[folders]

app="Interner Speicher/Igo8"

wenn Du die zwei Ordner vom igo8 in den Internen Speicher kopiert hast

Gruß

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fsenguen

Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Habe die data.zip von der zweiten Seite kopiert und auch schon alle möglichen sys.txt ausprobiert.

mein aktueller sys.txt file lautet:

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

aber ich bekommen folgende Fehlermeldung:

Fatal error occurred in main thread.

Address: 0x000edfb4

Exception:0x80000002

Ich drehe langsam durch. Wäre super toll wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen würde.

Danke schon mal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

Hi

Ich hätte eine Frage

Gibt es fürs IGO8 ein Plugin oder eine GUI fürs telefonieren?

also das wäre super wenn man nicht immer rüberswitchen muss um zu telefonieren.

Bzw hat dieses feature eventuell eine andere GPS software?

danke lg hamti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muk69

Hallo,

ich habe nun mein Omnia endlich erhalten und IGO8 instaliert.

Alles bestens bis....

Habei eine neue Speicherkarte gekauft , IGO darauf kopiert und schon gingen die Probleme los.Igo wurde nicht erkannt , also auf den Festspeicher kopiert und neu instaliert dann kam die Meldung es liegt eine neuere Version auf der Speicherkarte , soll die benutzt weden ,bei Ja ist einfach nichts passiert.

Speicher gelöscht mit gleichem Erfolg.

Omnia auf Werkseinstellung zurück gesetzt IGO neu drauf gespielt und bei der Instalation kommt dauernd folgende Fehlermeldung " Failed to open File ui igo8 120_200loading bmp"

Komme leider nicht mehr Weiter.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss

markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.