Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ay.baQ

@besteleben

So wie ich das jetzt rauslesen kann,

stimmt 1. bei deiner sys.txt was nicht.

Bei dir steht

[device]

type="SAMSUNG SGH-I780"

gehört sich anstelle SGH-I780

nicht SGH-I900 hin?

dann 2.

in dem crash.txt steht doch, dass er einen bestimmten Ordner nicht finden kann.

wäre das hier.. map file \Interner Speicher\iGO8\iGO8.map not found

was vielleicht daran liegen kann, dass er den Pfad zum Ordner von iGO8 nicht finden kann.

Ich will dir aber hier kein Blödsinn erzählen..

Deshalb hilft dir vielleicht dieser Thread weiter ;)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/47100-i900_omnia_igo_8_a-2.html

ähm wäre der 39. Beitrag von serox ;)

hab ich auch so gemacht, wie's da steht und nach ungefähr 2h :icon_lol:

hats bei mir geklappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

wofür ist dieses TTS gut? Die Sprachausgabe von igo reicht doch, was kann man denn verbessern?

wie installiere ich dieses TTS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

TTS sagt die Straßennamen noch mit an...mehr nicht...Wers brauc...ich persönlich brauch es net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Hallöle zusammen,

hab's mittlerweile im 240x400 zum laufen bekommen. Allerdings sind einige Menüs noch falsch positioniert bzw. auch das Map Fenster ist noch nicht auf der vollen Größe.

Muss das alles in den .ui Files per Hand arrangieren, was sich etwas schwierig gestaltet, da man keine Vorschau o.ä. hat. Danach wieder alles zusammenpacken, kopieren, starten. Riesen Friemelei halt.

Muss mal schauen wie groß meine Motivation neben Studium und Arbeit ist das noch zu perfektionieren...

Mfg

LilaQ

Edit: Hab grad noch gesehen dass die .ui Files Design Files von QT sind. Da gibt's glaub ich n nettes Preview / Entwicklertool zu. Werd mir das morgen mal anschauen und dann evtl. am WE noch fertig machen.

bearbeitet von LilaQ
Hab da was gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Hallöle zusammen,

hab's mittlerweile im 240x400 zum laufen bekommen. Allerdings sind einige Menüs noch falsch positioniert bzw. auch das Map Fenster ist noch nicht auf der vollen Größe.

Muss das alles in den .ui Files per Hand arrangieren, was sich etwas schwierig gestaltet, da man keine Vorschau o.ä. hat. Danach wieder alles zusammenpacken, kopieren, starten. Riesen Friemelei halt.

Muss mal schauen wie groß meine Motivation neben Studium und Arbeit ist das noch zu perfektionieren...

Mfg

LilaQ

Edit: Hab grad noch gesehen dass die .ui Files Design Files von QT sind. Da gibt's glaub ich n nettes Preview / Entwicklertool zu. Werd mir das morgen mal anschauen und dann evtl. am WE noch fertig machen.

Super, und vielen Dank schonmal! Postest Du Deine data.zip dann hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

Klar wird er es mache, er wird doch bestimmt seine Arbeit mit den ganzen Usern teilen...Besten Dank schonmal......:dankescho

Sonst lohnt sich das doch nicht...:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Solange das rechtlich unbedenklich ist, werd ich sie natürlich posten. Werd das dann nochmal mit den Mods abklären.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexsay

kannst du es bitte nochmal freigeben

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Hi,

die data.zip ist zwar angepasst, aber es haut vorne und hinten noch nicht hin.

Siehe hier :

psnap101.JPG

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luck66

Ja das habe ich auch festgestellt muss dran noch ein bisschen gebastellt werden aber seht schon gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luck66

im querformat sieht es doch gut aus!!!

poste deine data. zip bei mir im querformat seht auch nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexsay

bin am uploaden... dauert aber noch eine weile... habe nur dsl 768 :sad:

ach ja, in der version die ich habe geht auch nur querformat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Die data nur für landscape ist bei weitem besser als die data für lanscape und portrait, ob wohl beide noch nicht fertig sind.

Anscheinend wurde einfach eine der anderen Auflösungen hoch- oder runtergerechnet. Soll heißen, es hat wohl jemand den 480x272 auf 400x240 angepasst.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

von der 320x240 wäre sinnvoller, da man nur die X-Koordinaten anpassen müsste / muss.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Also wie schon gesagt, die data.zip nur für landscape geht einigermaßen :

psnap102.JPG

Hier sieht man , das es noch nicht 100%ig ist :

psnap103.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.