Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hitchi

Der Ordner für die Skins heißt nicht content/SKINS sondern content/SKIN!

Die Skins sind nur für Landscape (also Querformat 400 x 240) ausgelegt, also entweder Omnia entsprechend drehen oder entsprechenden Eintrag in die sys.txt!

z.Bsp.:

[rawdisplay]

screen_x=400

screen_y=240

mirnamir

Naja hab den anderen wieder gelöscht. Querformat probier ich dann zu Hause gleich aber eigentlich sollte doch der Menüpunkt "Skin" überhaupt erstmal zur Verfügung stehen oder???

Ich mein ich hab ja beide Skins von dir kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

Hab's so eben auch zum laufen gebracht, aber ganz in Ordnung ist das nicht, im Menü immer leichte Darstellungsprobleme, sonst alles ganz gut, findet bei mir sogar schneller das GPS Signal als bei der alten Version. Ich warte lieber auch noch. Nur bekomm i das alte nicht so einfach rauf:"a newer version of the program is available on the storage card..." obwohl ich mein altes Backup genommen hab :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StylePlaya

Hi Leutz,

Könnte mir vll jemand den Gefallen tun und die Data.zip und die sys.txt vom Link der xda.developers aus Beitrag #87 von jacky2911 nochmal irgendwo zu uppen bzw. mir nen funzenden link zu geben? kann leider (trotz registrierung) nicht auf den dort verlinkten thread zugreifen?!

wäre euch wirklich dankbar... würd igo jetzt auch gern mal testen!

So long...

ich will ja nich anfangen zu nerven... aber ich kann leider nirgends die data.zip finden! und bei den xda.developers hab ich scheinbar nich die rechte auf den thread mit den data.zip's zuzugreifen?! wäre wirklich dankbar wen sich jemand kurz die zeit nehmen würde mir die zu uppen! oder auch per mail zu schicken...

bräuchte die data.zip für version 8.0 (.0.54) :eusa_shif

styleplaya[at]web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StylePlaya

is das die der xda.developers? denke dann is das wohl ok... mir gehts darum landscape sowie auch portrait modus verwenden zu können! wenn auch nich wechselnd, wenigstens vor dem start auszusuchen welchen ich möchte...

funzen bei dir beide modi? hast du auch ne sys.txt für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

is das die der xda.developers? denke dann is das wohl ok... mir gehts darum landscape sowie auch portrait modus verwenden zu können! wenn auch nich wechselnd, wenigstens vor dem start auszusuchen welchen ich möchte...

funzen bei dir beide modi? hast du auch ne sys.txt für mich?

nich die von xda... weiß gar nicht mehr wo ich die her hab, geht nur landscape...

und sys.txt

[folders]

app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StylePlaya

hmm... naja, trotzdem danke erstmal! werds mal erst so probieren...

sollte sonst irgendwer die von den xda.developers haben, bitte melden... danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christianos

Hallo zusammen,

habe nun auch alles installiert und klappt soweit ich es sehen kann alles wunderbar. Mein Problem ist nur, dass die Sprachausgabe nur von Dave auf Englisch ist. Wo bekomme ich die deutsche Sprachausgabe her die ich dann in den Ordner content/voice packe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aydin

hallo zusammen.

ich habe igo8 auf i900 insterlirt kein problem. aber startet nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mo5kito

hallo zusammen.

ich habe igo8 auf i900 insterlirt kein problem. aber startet nicht?

was zeigt er dir denn an wenn du auf igo 8 navigation klickst?

normalerweise nach anklicken von igo8 startet er das startup.gif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xarok

wie lange dauerte denn bei euch der erste Start? Also wie lange dauerte es bis Igo8 ein GPS Signal gefunden hat? Bei meinem Omnia warte ich jetzt schon über 2h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mo5kito

wie lange dauerte denn bei euch der erste Start? Also wie lange dauerte es bis Igo8 ein GPS Signal gefunden hat? Bei meinem Omnia warte ich jetzt schon über 2h.

also wennd du alle einstellungen richtig gemacht hast.............mit bitrate usw.............dann dauert das nicht lange........bei meinem igo8 so 2-5 min manchmal hat er erst nach 10 min länger aber nicht.....................kommt auch drauf an wo du stehst ...............wenn jetzt viele bäume sind oda du unter einer brücke bist dauert das länger.................sei am besten mal draußen unter freiem himmel.........müsste eigentlich schnell gehen.............noch was .......leuchten bei dir denn alle drei punkte unten rechts grün oder????

mfg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

Du hast doch nun auch schon im Gulli gefragt...:biggrin:

Wie schon mehrmals geschrieben ca. 10 min, bei mir unterdurchschnittlich wenig 30 sec...:biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pafnuti

... auch ich kann die ca. 30 sec bestätigen.

Kein Vergleich mit Route 66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erich74

Und wieder nervt einer.. ich komm nicht mehr weiter, seit 6 Stunden tausche ich Daten , Ordner und sys,txt datein hin und her - ich bin am ende

ich bekomme einfach keine karte im display also der button -route- ist nicht auszuwählen.. auch bei suche kann ich keine stadt eingeben..

ich hab mich hier hoch und runter gelesen , ich schaffe es nicht - helft mir bitte , ich bin am verzweifeln

daaanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

Ich habe die 8.0er und bin sehr zufrieden damit. Sie läuft ohne Problem im Landscape oder Portraitformat.

Jedoch würde mich der Unterschied zwischen 8.0 und 8.3 interessieren. Hierüber habe ich keine Aussagen bisher gefunden.

kannst du bitte deine datazip und sys datei posten?? bei mir gingen auch beide formate problemlos bis ich depp ein hardreset gemacht habe... (mit zahlenkombination) und die komplette interne speicher gelöscht wurde... nun finde ich meine datazip datei nicht mehr... und bei xda auch nicht mehr... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexsay

habe eine data.zip vom 06.11.2008

funktioniert mit beiden formaten

für die 8.3.... version

im querformat sind weitere anpassungen gemacht worden

download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Also bei mir läuft jetzt die 8.0 Version von iGo.

Ein Problem hab ich allerdings noch. Wenn ich ins Querformat umschalte startet iGo neu und dann ist der Screen nicht mehr voll ausgefüllt. Ober dem Touchpad ist ein großer schwarzer Balken und die Buttons sind auch nicht mehr genau ansteuerbar. Das heißt ich muss immer neben einem Button klicken und ihn zu erwischen. Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt :)

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lars_87

hi leute bin neu hier...

hab so ziehmlich alles hinbekommen ausser die sache mit dem gps signal.

hab alles genau wie beschrieben eingestellt:

unter start->einstellungen->system->externes gps->

dann hab ich unter gps-programmanschluss com3 angegeben

unter gps-hardwareanschluss com9 und baudrate 38400

im menu zugriff hab ich das häkchen auch gesetzt.

so bei igo hab ich bei dem gps-konfigurator folgendes eingetragen.:

gps-empfänger verbunden, gps aktiviert ist auch ein häkchen drin,port3 und baudrate 38400.

bekomme aber einfach kein gps-signal:(

hab ich vielleicht eine kleinigkeit vergessen oder übersehen?

ach ja und xtra hab ich deaktiviert wegen den xtra-kosten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.