Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
neunball

Hallo, ich habe igo8 so instaliert wie angegeben, im internen Speicher beide Ordner, aber wenn ich starten will sagt der mir immer das das Programm auf die SD-Karte soll, habe ich draufgemacht und immer noch daselbe.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Rechtschreibfehler dienen anderen zur Belustigung.....:biggrin:

Das aber nicht mehr:

hallo zusammen .

ich bedankemich an alle.igo8 leuft echt klasse aber one sus.txt.

1 frage habe ich noch wie krig ich die 3 d gebeude!

was mus ich einstelen?

danke schon mal in foraus.

DAS TUT WEH!!!!

aua_2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Vom Weinachtsmann-natürlich-Ich weiß nicht wie kann man die Frage stellen

--woher habt ihr IGO8--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arbi5

hallo mirnamir08,

schön geschrieben!

Habe mir auch das gefragt(mit TMC)..ich habe eine vermutung..GNS adapter mit anschluss an Omnia würde gehen,da bei autosuche auch dies zu sehen ist ! Anderfalls, man sucht über Radioadapter TMC Sender zuerst, Radio auf diesen Sender z.B. BR1 , laufen lassen, dann IGO Starten TMC Auto suche..) ich arbeite dran!

Aber, ich habe ein anderes problem noch, möchte gerne ein Error meldung , nach iGO beenden, weg haben !

Also, error main thread .....

Danke

arbi5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snake239

hallo mirnamir08,

schön geschrieben!

Habe mir auch das gefragt(mit TMC)..ich habe eine vermutung..GNS adapter mit anschluss an Omnia würde gehen,da bei autosuche auch dies zu sehen ist ! Anderfalls, man sucht über Radioadapter TMC Sender zuerst, Radio auf diesen Sender z.B. BR1 , laufen lassen, dann IGO Starten TMC Auto suche..) ich arbeite dran!

Aber, ich habe ein anderes problem noch, möchte gerne ein Error meldung , nach iGO beenden, weg haben !

Also, error main thread .....

Danke

arbi5

Probier mal die Animation abzuschalten und mach dann ein softreset. Dann is es weg.

Gruß snake239 :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arbi5

Guten Tag,

es hatt wirklich geklappt !!...mann bin ich Froh!!!! :)

Also, 1001 Dank !!!!

Schönen tag noch!

PS: habe mit laufenden Radio SWR3 BW (FM 92,6 TMC Sender) ausprobiert, leider Omnia erkennt TMC nicht an!

Gruss arbi5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jack2706

Hallo,

bringt eigentlich die Funktion Xtra GPS einen schnelleren Satfix bei IGO8 oder ist das nur für Route66 gedacht.

jack

P.S. und wo genau gehören die TTS files hin, ins IGO8 Hauptverzeichnis oder unter contenet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Hallo,

bringt eigentlich die Funktion Xtra GPS einen schnelleren Satfix bei IGO8 oder ist das nur für Route66 gedacht.

jack

P.S. und wo genau gehören die TTS files hin, ins IGO8 Hauptverzeichnis oder unter contenet?

Also meiner Erfahrung nach bringt Xtra GPS sehr viel! Wenn deaktiviert dauert der Verbindungsaufbau EWIG, wenn aktiviert dauert es in etwa 30 Sekunden!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snake239

Hallo,

Brauchst du aber bei Igo nicht, ist auch so schnell genug. Kann man mit Route66 nicht vergleichen.

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flasche Pommes

Hallo, ich habe igo8 so instaliert wie angegeben, im internen Speicher beide Ordner, aber wenn ich starten will sagt der mir immer das das Programm auf die SD-Karte soll, habe ich draufgemacht und immer noch daselbe.........

Hallo, Du musst IGO in der Sys im System Ordner genau sagen wo Die Daten sind, von hause aus auf der Speicherkarte, wenn Du es aber im internen Speicher ablegst, dann z,b.:

[folders]

app="Interner Speicher/Programme/IGO8"

je nachdem wo es denn nun is.

Nochmal was anderes am Rande, der Satfix geht bei mir selbst in geschlossenen Räumen so schnell das es mir fast unheimlich ist, selbst mein TomTomOne braucht ne Ewigkeit im Vergleich dazu. Find ich gut.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arbi5

Hallo, Du musst IGO in der Sys im System Ordner genau sagen wo Die Daten sind, von hause aus auf der Speicherkarte, wenn Du es aber im internen Speicher ablegst, dann z,b.:

[folders]

app="Interner Speicher/Programme/IGO8"

je nachdem wo es denn nun is.

Nochmal was anderes am Rande, der Satfix geht bei mir selbst in geschlossenen Räumen so schnell das es mir fast unheimlich ist, selbst mein TomTomOne braucht ne Ewigkeit im Vergleich dazu. Find ich gut.:biggrin:

Hallo,

Du brauchst nur in "Mein gerät" Programme -iGO und im SD Speicher diesen Datei umändern/Ersetzen/ mit diese sys.txt angaben:

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

driver="GDI"

class="landscape"

screen_x=400

screen_y=240

highres="0"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

[timezone]

sync_os_timezone=0

reset_os_timezone=0

sys.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micska

hallo...

ich würde IGO8 gern mal als alternative zum route66 testen.. gibt es eine testversion die ich probieren kann? welche karten wären dabei? was kostet die vollversion?

können beide navi-software auf dem omnia bleiben?

gruß

micska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaoli

Guten Tag,

es hatt wirklich geklappt !!...mann bin ich Froh!!!! :)

Also, 1001 Dank !!!!

Schönen tag noch!

PS: habe mit laufenden Radio SWR3 BW (FM 92,6 TMC Sender) ausprobiert, leider Omnia erkennt TMC nicht an!

Gruss arbi5

Wie soll er TMC auch erkennen??? Dafür ist ein extra TMC-Empfänger notwendig. Habe mir den GNS5843-Bluetooth besorgt und klappt bestens. Auch der GPS-Empfang (20 Kanäle) ist damit um Längen besser, als mit dem Omnia GPS-Empfang.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flasche Pommes

Hallo,

Du brauchst nur in "Mein gerät" Programme -iGO und im SD Speicher diesen Datei umändern/Ersetzen/ mit diese sys.txt angaben:

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

driver="GDI"

class="landscape"

screen_x=400

screen_y=240

highres="0"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

[timezone]

sync_os_timezone=0

reset_os_timezone=0

Neunball hat es wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht auf der

SD-Karte sondern im internen Speicher abgelegt, deshalb findet er es auch nicht wenn man ihm sagt app="%SDCARD%/iGO8".

Ich hatte das Problem auch und habe die sys in app="Interner Speicher/Programme/IGO8" umgeändert, wo es bei mir auch liegt, und dann gings.

Ich kann mich aber auch irren, bei mir läufts jedenfalls so.

Gruss Pommes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micska

Wie soll er TMC auch erkennen??? Dafür ist ein extra TMC-Empfänger notwendig. Habe mir den GNS5843-Bluetooth besorgt und klappt bestens. Auch der GPS-Empfang (20 Kanäle) ist damit um Längen besser, als mit dem Omnia GPS-Empfang.

Gruß

wo hast du den tmc-empfänger gekauft? welcher preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Meine sys sieht in etwa so aus, wie die von Pommes.

bei mir steht auch: app="%SDCARD%/iGO8"

aber seit Anfang an ist IGO im internen Speicher installiert, also dürfte es daran nicht liegen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
volgie

Also ich bin voll begeistert von IGO8, seit ich diese Navisoftware auf dem Omnia habe, bleibt mein TomTom Navi fast unbenutzt:cool:

Einzig und allein die 3D Landschaften funktionieren nicht, da mein "Dim" Ordner leer ist... habe ich was übersehen, oder kann man die Datei irgendwo DL ???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.