Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
a3nalin

Weiß jemand ob und wie man die Outlook Kontakte automatisch in iGo einlesen kann (in Route 66 erfolgt das ja automatisch)?

Und wo/wie findet man die in iGo um sie als Navigationsziel zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomm25

Wo kann man das IGO 8 käuflich erwerben?? mit Deutschlandkarte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris7009

Weiß jemand ob und wie man die Outlook Kontakte automatisch in iGo einlesen kann (in Route 66 erfolgt das ja automatisch)?

Und wo/wie findet man die in iGo um sie als Navigationsziel zu nutzen?

Hauptmenü > Tel.buch > Kontakt auswählen > Kontakt öffnen > Menü > Nav.zu priv. Adr. oder Nav. zu geschäftl. Adr > I Go startet automatisch > als Ziel wählen > Navigation startet bei GPS Empfang

etwas anderes habe ich noch nicht finden können

@ Tomm25

hier kann Man(n) oder Frau es käuflich erwerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

Hauptmenü > Tel.buch > Kontakt auswählen > Kontakt öffnen > Menü > Nav.zu priv. Adr. oder Nav. zu geschäftl. Adr > I Go startet automatisch > als Ziel wählen > Navigation startet bei GPS Empfang

etwas anderes habe ich noch nicht finden können

Also intern in iGo geht das nicht über "eigene POI", "Kontakte" oder ähnlich?

Wozu liest iGo dann beim Start die outlook-kontakte überhaupt standardmäßig aus? (siehe in sys.txt die Option "[debug] disable_outlookpoi=1")

Siehe:

Outlook Kontakte als Nav.-Ziel in iGo 2006(+):

https://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=76&t=12283

--> Damals ging das also direkt aus iGo zu starten.

Outlook Kontakte direkt aus WM6.1-Telefonbuch als Nav.Ziel für iGo starten

bzw. Auslesen der Outlook Kontakte bei Start von iGo verhindern:

https://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=186&t=17669&sid=

Allerdings fänd ich es schön, wenn es wie bei Route66 wäre, dass man die Kontakte in iGo als Kontakte, POI oder was auch immer direkt selbst aussuchen kann, insofern helfen mir die Links die ich nannte leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Wenn Du das "offizielle" iGO Build (letzte Version 8.0.0.49544) nutzt, dann geht es sehr wohl!

iGO liest die Kontakte ein und meldet Dir erfolgreiche (oder nicht erfolgreiche) Geocodierung des Kontaktes.

Wenn es nicht erfolgreich war (z.Bsp. weil der Ort nicht genau bestimmt werden konnte) bekommst Du dann auch noch manuell die Möglichkeit den Kontakt zu zuordnen.

Finden wirst Du diese POI´s (wie es sich gehört) unter Kontakte!

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Nein!

Kannst Du aber sicher auch da nachlesen, woher Du diese Version hast...

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Psst...da gibts auch schon wieder ein neues Build und da gehts wieder. Ich hab aber nichts gesagt :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
331BK

habt ihr eigentlich das ganz normale IGO8 oder diese Speziele OMNIA version die auf der IGO website als kompatiebel beschrieben ist ??

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrmercury

omnia wird nicht offiziell von iGO unterstuetzt. Man muss einpaar files bearbeiten um es zum laufen zu bringen. Bitte Forensuche benutzen wurde schon oefters beschrieben. Falls doch Probleme kannst du dich melden.

Ich hab iGO8 auf omnia und funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

omnia wird nicht offiziell von iGO unterstuetzt. Man muss einpaar files bearbeiten um es zum laufen zu bringen. Bitte Forensuche benutzen wurde schon oefters beschrieben. Falls doch Probleme kannst du dich melden.

Ich hab iGO8 auf omnia und funktioniert super.

Das Omnia wird natürlich offiziell von iGO unterstützt. Das betrifft aber nur das letzte offizielle PDA-Build (8.0.0.49544, Update im August). Das erste iGO-Build kannte die Omnia-Auflösung noch nicht (das Omnia war da noch nicht auf dem Markt) und alles was da hier mit höheren Versionsnummern rumschwirrt sind sowieso keine PDA-Versionen sondern umgebogene PNA-Versionen, die berücksichtigen verständlicherweise das Omnia nicht und es braucht dann eine Bastel-data.zip damits läuft.

Da ich eh ein legales iGO besitze tu ich mir den Stress mit so einem Gefrickkel nicht an, nutze das letzte offizielle Build (das läuft prima) und warte auf ein offizielles PDA-Update (kommt hoffentlich bald, sind ja doch einige schöne neue Sachen dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arcon81

kann mir mal einer verraten, was in der aktellen version 8.3.2.64873 das Bluetooth neben TMC und GPS info zu suchen hat?

@matze2 gibts deine version 8.0.0.49544 überhaupt? über diese kann ich garnichts finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@matze2 gibts deine version 8.0.0.49544 überhaupt? über diese kann ich garnichts finden

upps...diese gibts nicht :alright: aber die 8.0.0.49545, ist das Build vom 30. Jul 2008 was es im August über den Content Manager als Update gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
331BK

Hallo Leute,

entschuldigt bei mir läuft Igo nur hab ich das Problem das er meine Karten im Maps ordner nicht findet ?

Das Programm läuft ganz normal aber er zeigt mir keine Karten an obwohl ich zb. Austria.fbl etc. alles im Ordner maps habe ??

Woran kann das liegen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomm25

Dann hast die falschen Karten, brauchst zu der Version die du hast auch die richtigen Karten!! was für ne Version hastn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climbersp

Hallo,

so ich weiß jetzt nicht mehr weiter und muss auch mal hier die Cracks fragen.

Ich habe nach wie vor das Problem, das mein IGO nur im Querformat läuft.

Ich habe die Data.zip aus den Beiträgen probiert und meine sys.txt mehrmals geändert, aber nichts.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Was ich bemerkt habe ist, das wenn ich im IGO die Bildschirmausrichtung einstelle, ist die beim nächsten Start wieder auf Quer eingestellt.???

Ich veröffentliche mal meine sys.txt, vielleicht hat noch jemand eine Idee.

[device]

Type="SGH-i900"

[folders]

app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

Driver="GDI"

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

Highres="0"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

[timezone]

sync_os_timezone=0

reset_os_timezone=0

ciao climbersp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Killone

Ich gebs langsam auf ich bekomme immerzu diesen FATAL ERROR egal wie ich was veränder evt kann mir jemand sagen wo ich den fehler mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Hier noch die crash.txt

DA steht drin, dass er die map nicht findet. Also evt. doch eine falsche Version???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.