Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jürgen S.

Hi Consilliere

In der sys darf kein Voreintrag wie z.Bsp.

[rawdisplay]

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

stehen. Sonst wird immer die Auflösung gewählt.

Weiterhin muß deine data in der ui_igo8 beide Auflösungen unterstützen. 400x240 und 240x400.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

hi leute hab die neuste version von igo also die Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.2.64873

hab da ein problem oder ist das normal

wenn ich es starte und mein ziel ort eingebe

und route berechnen lasse dann startet er immer von berlin aus.

Ist das normal oder macht der das wenn ich nur kein gps empfang habe

würde mich intressieren ob das bei euch auch so ist danke schon mal für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hi Styles89

Bei Sat Empfang startet die Navigation an deinem aktuellen Standort.

Gebe ohne Sat Empfang z.Bsp. mal die Karte Frankreich an, dann startet es immer in Paris.

Tip: Dein aktuellen Standort, i.d.R Heimatadresse als Favorit abspeichern, dann kannst du den als Startpunkt auswählen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Punisha

Hi Consilliere

In der sys darf kein Voreintrag wie z.Bsp.

[rawdisplay]

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

stehen. Sonst wird immer die Auflösung gewählt.

Weiterhin muß deine data in der ui_igo8 beide Auflösungen unterstützen. 400x240 und 240x400.

Gruß

hi,

habe auch das problem mit dem hoch und querformat!

starte ich im hochformat geht es!

starte ich im querformat geht es!

starte ich im hochformat und dreh mein handy ins querformat, dreht sich das bild (animation) und bleibt aber im hochformat!

habe in meiner sys nichts mit irgendwelchen format angaben stehen! hier meine sys im Programme ordner in den er igo8 installiert hat!

[folders]

app="Interner Speicher/Igo8"

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

[gps]

port=3

baud=38400

source="nmea"

disable_adcvanced=0

liegt es an der sys?

habe auf meinem internen speicher in meinem igo8 ordner in dem auch die ganzen karten usw sind eine andere!

mfg Punisha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

hi,

...

starte ich im hochformat und dreh mein handy ins querformat, dreht sich das bild (animation) und bleibt aber im hochformat!

...

Wie schon mehrfach geschrieben ist das völlig normal. Das Ändern der Ausrichtung bei laufendem iGO ist NICHT möglich. Im Hochformat benötigt/läd iGO andere Skripts als im Querformat. Die erforderlichen Skripts werden aber nur beim Programmstart geladen. IGO benötigt daher, im Gegensatz zu Route66, zum Ändern der Ausrichtung einen Programmneustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheSickness

ich kann im Igo keine Buchstaben tippen, wenn ich unter stadt finden gehe, kann ich nix schreiben, die Tasten sind grauunterlegt.... es hatte schon jemand dieses Problem..... man man ist das nerfig... eine Routen Planung ist somit auch nicht möglich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
truce

ich kann im Igo keine Buchstaben tippen, wenn ich unter stadt finden gehe, kann ich nix schreiben, die Tasten sind grauunterlegt.... es hatte schon jemand dieses Problem..... man man ist das nerfig... eine Routen Planung ist somit auch nicht möglich.....

hast du vielleicht vergessen ne map zu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rafa

hi all habe auch das igo8 drau doch das alte meine frage wo bekomme ich das neue und was ist das alles besser den meine igo8 drauch schon 5 biss 10 minuten das er start klar ist mfg rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Punisha

hi, also bei mir läuft igo8 super!

beste navi software die ich kenne!

jetzt meine frage, kennt jmd ne seite wo ich mir mehr blitzerwarner runterladen kann?

hat mich heute super gewarnt nur an manchen stellen die bei mir in der umgebung typisch für blitzer sind kam leider keine warnung...!

mfg Punisha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snake239

hi, also bei mir läuft igo8 super!

beste navi software die ich kenne!

jetzt meine frage, kennt jmd ne seite wo ich mir mehr blitzerwarner runterladen kann?

hat mich heute super gewarnt nur an manchen stellen die bei mir in der umgebung typisch für blitzer sind kam leider keine warnung...!

mfg Punisha

Kuk ma hier: https://translate.google.com/translate?u=poiplaza.com&hl=en&ie=UTF8&sl=en&tl=de

Gruß snake239

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheSickness

@ Truce

hm... also selber hab ich keine maps installiert, dachte das zumindest die Deutschland karte dabei ist.... aber danke für den Tip! Bäume vor lauter Wälder sag ich da nur... oder war anders rum... ach ich schau mal .-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
truce

Naja - nur durch Fehler lernt man wirklich ;) Ist mir nämlich auch schon passiert glaub ich :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hi punisha

Du kannst dir die Poi (Blitzer) in deiner Umgebung auch selber hinzufügen, wenn sie dir bekannt sind. :eusa_danc

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Hi punisha

Du kannst dir die Poi (Blitzer) in deiner Umgebung auch selber hinzufügen, wenn sie dir bekannt sind. :eusa_danc

Gruß

Das ist bei iGO möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Das ist bei iGO möglich.

Ja natürlich! Aber du brauchst ein Skin,

diMkaspecter v 0.8.8 nicht die Vers. 1.1 die hat einen Fehler

Auf die Kartenansicht wechseln, an der Stelle wo Poi gewünscht drauf tippen und im Menü dann den gewünschten Poi auswählen.

Oder als Blitzer mit Geschw. mobil stationär usw. speichern.

Nachteil! Skin geht nur im Querformat.

Gruß

Oder den Gurjon skin 5.0 der läuft meiner Meinung nach am besten.

bearbeitet von Jürgen S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

habe mir iGo 8.3 draufgemacht und läuft auch alles wunderbar nur aufeinmal ist der Pfeil auf der Karte der meinen Standort darstellt weg !? Ich habe shcon alles probiert hat einer ne Erklärung wie ich den wieder hinbekomme ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo zusammen

Mit dem neuen Gurjon skin 5.2 läuft Igo8.3 auch im Hochformat, echt klasse.

So wie du dein Omnia beim Start hälst, so startet auch Igo8.3 :eusa_danc

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hi,

Ich hab eine Frage und zwar wenn ich IGO starte dann befinde ich mich in Paris. Wie kann ich es einstellen das es meine aktuelle Position findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
piligrim

Hi Omnia Time.Seid letzte Woche kämpfe ich mit der iGO8.3.1.57021,und Heute hat es fast bei mir geklabt.iGO8 startet und nach dem auswahl der Sprache geht es nicht weiter.Ich bekomme

Fatal Eror

Fatal Error occurred in main

thread

Adress:0x000edfb4

Exception:0x80000002

Was soll ich jetzt machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.