Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jürgen S.

Die Gebäude werden "einfacher" (graue Gemäuer) angezeigt. Habe die Buildings von Q3 wieder genommen, zusammen mit den neuen Karten. Jetzt sind die Häuser wieder scön bunt. Also kleiner, nicht weniger, aber einfachere Darstellung. Schönen Sonntag noch,

kaoli

Dank für die Antwort

Dann lasse ich auch die Q3 drauf!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaoli

Dank für die Antwort

Dann lasse ich auch die Q3 drauf!

Gruß

Okay. Meinte die Q2-Buildings und Q3-Karten und POI.

Die Q3-Building sind die "einfachen", Q2 die "guten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkyMan

So hallo alle Zusammen,

hab jetzt wirklich alles ausprobiert jedoch komme ich net weiter.Ich müsste nun Wissen wer auf seinem Omnia welche Igo Version mit welcher Karte und welcher Data.zip erfolgreich nutzt.Ich finde hier im Forum keinen Link zu der Software bzw den Karten.Ich hab mir die Soft woanders her besorgt,aber lüppt nicht.Komischerweise wird Igo oft nur mit einem Ordner(Igo)angeboten,der Ordner 2577 fehlt sodass ich Igo nicht richtig Installieren kann.Ich konnte zwar den Igo butten mit dem dateimanager anklicken dann lief es,jedoch war das Programm nicht Installiert.Wenn jemand die links für die oben genannten Datenhat wäre super..auch per PN.Hab wirklich alles gemacht,Sys.TXT auf Internen Speicher geändert,Data.zip mehrmals ausgetauscht..jedoch schreibt er trozdem den fehler das er die 240_400+400_240 nicht finden kann...obwohl der Ort in der Sys.TXT richtig abgeändert ist.Ich glaube einfach das das Prog.was ich habe mit den Maps und den Daten nicht richtig funzt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brand

Hallo ich bin neu hier,

ich habe auch Igo 8 versucht auf dem Omnia zu instalieren, aber wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung und das Omnia stürzt ab. leider kann ich die Fehlermeldung nicht schnell genug lesen, da der Bildschirm schwarz wird. kann mir vielleicht irgendeiner sagen was für eine Version vom Igo8 ich brauche und wo ich sie herbekomme Vielen Dank für die Hilfe mfg Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Okay. Meinte die Q2-Buildings und Q3-Karten und POI.

Die Q3-Building sind die "einfachen", Q2 die "guten".

Hallo kaoli

Ok. lasse die alten Dateien drauf, obwohl da auch schon welche vom Juli und August dabei sind, aber keine vom Dez. 2008

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo ich bin neu hier,

ich habe auch Igo 8 versucht auf dem Omnia zu instalieren, aber wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung und das Omnia stürzt ab. leider kann ich die Fehlermeldung nicht schnell genug lesen, da der Bildschirm schwarz wird. kann mir vielleicht irgendeiner sagen was für eine Version vom Igo8 ich brauche und wo ich sie herbekomme Vielen Dank für die Hilfe mfg Florian

Hi Florian

Du hast mit Sicherheit eine falsche sys. Lese mal die vorangegangenen Seiten, da steht wie du die sys für dich abändern mußt, je nach dem wo du Igo drauf hast. (Interner Speicher oder Karte)

Denke aber daran!!!!!!!, die sys zu ändern, die beim Installieren im Telefonspeicher abgelegt wurde. Also nicht die in deinem eigentlichen Programm ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

kaoli

P.S. Hat irgendjemand eine Lösung, wie man mit der 8.3.x-Version wieder die Outlookkontakte im iGo geladen bekommt? Habe imme Geokodierungsfehler...

Das würd mich auch interessieren, weder mit der 8.3.1.5xxxx noch mit der 8.3.2.6xxxx kann ich die Outlook-Kontakte laden (keine Fehlermeldung, aber auch nicht unter Igo zu finden), trotz Eintrag von

[debug]

disable_outlookpoi=0

in der sys.txt.

Einen Skin nur dafür zu installieren (bspw. "Amy's Igo Skin") ist für mich keine Lösung. Zumal er ja extra die Kontakte von Outlook als "Loading xxxxx" beim Start anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo greatmatze83, erstmal Danke für die Dateien.lassen sich alle entpacken bis auf die 8.3.1.53228.rar und 8.3.1.57021.rar. Da kommt jedesmal die Meldung PW falsch.

Danke für rasche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Lumpi

Hallo miteinander,

Hab bereits mehrere Foren hier durchsucht nur noch nicht die richtige Lösung gefunden. Mir geht es um die TMC funktion. Anscheined gibt es ja keine Lösung, dass man mim Omnia und IGo TMC entfangen kann und man eine zusatzhardware braucht. Kann mir jemand da die Ideallösung sagen? Headset beim Omnia funzt ja wegen TMC anscheinend auch nicht?

Bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkyMan

Hallo,also kann mir hier keiner sagen welche Igo Version+MAP Version+sys.txt+Data.zip nutzt die auf dem Omnia läuft????

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

So hallo alle Zusammen,

hab jetzt wirklich alles ausprobiert jedoch komme ich net weiter.Ich müsste nun Wissen wer auf seinem Omnia welche Igo Version mit welcher Karte und welcher Data.zip erfolgreich nutzt.Ich finde hier im Forum keinen Link zu der Software bzw den Karten.Ich hab mir die Soft woanders her besorgt,aber lüppt nicht.Komischerweise wird Igo oft nur mit einem Ordner(Igo)angeboten,der Ordner 2577 fehlt sodass ich Igo nicht richtig Installieren kann.Ich konnte zwar den Igo butten mit dem dateimanager anklicken dann lief es,jedoch war das Programm nicht Installiert.Wenn jemand die links für die oben genannten Datenhat wäre super..auch per PN.Hab wirklich alles gemacht,Sys.TXT auf Internen Speicher geändert,Data.zip mehrmals ausgetauscht..jedoch schreibt er trozdem den fehler das er die 240_400+400_240 nicht finden kann...obwohl der Ort in der Sys.TXT richtig abgeändert ist.Ich glaube einfach das das Prog.was ich habe mit den Maps und den Daten nicht richtig funzt.

Danke

Hallo

Schau mal hier Klick

Frohe Weihnachten

Gruß

bearbeitet von starbase64
Link in ein Warez Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marloth

mal eine andere Frage zum IGo8:

gibt es dazu auch topographische Karten wie beim

Garmin XT?

Wenn nein, kann man die TOPO Karten vom XT beim

IGo8 verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo greatmatze83,

kann man die Karten der Europaversion auch für die IGO8 Version 8.3.2.64873 nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

habe einige Skin in IGO8 kopiert.Diese werden jedoch im Menü nicht angezeigt,kann diese also nicht aktivieren.Was muß ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo,

habe einige Skin in IGO8 kopiert.Diese werden jedoch im Menü nicht angezeigt,kann diese also nicht aktivieren.Was muß ich machen?

Hallo

Mehr wie drei Skin werden nicht angzeigt. Die, die du nicht brauchst mußt du löschen. Es dürfen nicht mehr als 3 Skin im Verzeichnis sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

es wird keiner angezeigt, egal ob ich einen oder drei reinkopiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo,

es wird keiner angezeigt, egal ob ich einen oder drei reinkopiere.

Ok!

Es gibt verschiedene Ursachen dafür.

1. Skin dürfen nicht entpackt werden.

2. Skin muß für die richtige Auflösung 400x240 und/oder 240x400 sein.

3. Skin muß für deine Igo Version passen.

4. Skin im Ordner Igo8/contend/skin

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

oder hat jemand einen der mit der Version 8.3.2.64873 funktioniert?

Ja und zwar der hier. Klick

Gurjon skin (5.2) funzt im Hoch und Querformat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.