Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jürgen S.

Danke!!!

Funktioniert einwandfrei

Immer wieder gerne.

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rdtechnik

HI,

kann mir mal einer zur Hand gehen bitte.

Habe folgende sProblem -- die IGo8 version von hier - auf den internen speicher kopiert ging. - wieder gelöscht und auf sdcard - sys.txt dementsprechend angepaast:

app="%SDCARD%/iGO8"

Beim installieren kommt nun folgender Fehler:

Can't Copy \MicroSD\2577\AUTORUN.EXE

Wie krieg ich das wieder weg ?

Danke schonmal vorab - hoffe/denke mal das das nur ne kleinigkeit ist (sd ist fat formatiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo

Wo hast du denn deine sys geändert? Im Igo Dateiordner?

oder hast du beachtet, dass die sys im Speicher vom Handy geändert werden muß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rdtechnik

Hallo,

im dateiordner im internspeicher - im telefonspieche rist noch nix da es ja shconbei der installation wegkachelt :(

Habe eben alle smögliche probiert route66wieder weg - internen speiche rund sdcard komplett platt gemacht - und igo wieder draufkopiert .. jedesmal derselbe Fehler .. grml ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo,

im dateiordner im internspeicher - im telefonspieche rist noch nix da es ja shconbei der installation wegkachelt :(

Habe eben alle smögliche probiert route66wieder weg - internen speiche rund sdcard komplett platt gemacht - und igo wieder draufkopiert .. jedesmal derselbe Fehler .. grml ..

Hi

Nicht im Internen Speicher, sondern im Telefonspeicher unter Programme/Igo8

hat sich das Programm installiert und dort mußt du die sys ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rdtechnik

Hi,

ok .. das wars auch nicht - mache jetzt mal die original Firmware wieder drauf und versuchs dann nochmal ..

Update- das wars - mit dem original Image installiert es sich fehlerfrei :)

Merke - Littleburgers lite Image nicht Igo8 fähig ... zumindest auf meinem Omnia

bearbeitet von rdtechnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

Hallo Leute

Neues Skinupdate von Gurjon skin (von 5.2 auf 5.4) gefunden

Funzt hochkant und quer und hat gegenüber 5.2 einige Verbesserungen hier:icon_smil

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brand

Hallo Jürgen S.

vielen Dank für deine Antwort, ich habe es geschaft Igo zum laufen zu bringen ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brand

Hallo Jürgen S.

Danke für die Antwort, ich habe Igo zum laufen gebracht, ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

funktionieren die 8.3.x versionen mittlerweile genauso stabil/gut/problemlos wie die alten 8.0.x versionen?

lohnt es sich ein update zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

funktionieren die 8.3.x versionen mittlerweile genauso stabil/gut/problemlos wie die alten 8.0.x versionen?

lohnt es sich ein update zu machen?

Ja! Läuft stabil. Nur ist zu beachten, dass ein Programmupdate nicht ausreichend ist. Die maps von 8.0 laufen auf 8.3 nicht.

Mir gefällt die Version 8.3.2 sehr gut

Wenn update dann auf Version iGO8 v8.3.2.64873:winknkiss

@Florian

Freut mich, dass es geht.

Ebenso schöne Weihnachten an dich und allen Anderen hier im Forum

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DonBosco

Habe ein kleines Problem:

IGO 8 läuft nach einigen Problemen nun wunderbar auf meinem Omnia.

Doch die Karte für die Schweiz geht einfach nicht....keine ahnung weshalb. Deutschland, Frankreich, Italien usw. geht alles nur die schweiz nicht (als schweizer recht doof)

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

habe den Thread mal gesäubert und ein paar Verwarnungen verteilt.

Noch mal für alle, Warez ist hier nicht erlaubt!!!

Wer sich nicht daran hält riskiert den Ausschluss vom Board!

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunti1992

Ja Hallo erstmal,

ich hab mir mal den ganze Threat durchgelesen un weiß irgendwie immer noch nicht um welche Version es bei den meisten bei denen es geht handelt.

Ich sitze schon seit ungefähr 27 Stunden am Pc un versuch das zu lösen, aber ich kriege es nicht hin.*verzweifel*

Wenn einer so nett sein könnte würde ich einen bitten bei dem diese software funktioniert die ganze software hochzuladen "bis auf den content Ordner"

das wäre ganz ok^^

MfG Tay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,IGO läuft wunderbar nur die Stimme ist sehr leise, obwohl alles auf das lauteste eingestellt ist.Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Hallo,IGO läuft wunderbar nur die Stimme ist sehr leise, obwohl alles auf das lauteste eingestellt ist.Was kann das sein?

Das Omnia an sich.

Andere Frage:

Habe gestern 8.3.2.64873 draufgemacht. Läuft, aber noch sehr unbefriedigend.

Die 8.0.x Versionen liefen beim navigieren total flüssig. Bei der neusten Version wird meine Position nur alle 1-2 Sekunden aktualisiert, d.h. der Pfeil läuft nicht sondern ruckelt enorm. Wäre sehr dankbar, wenn jemand für dieses Problem eine Lösung hat! Die Einstellungen sind die gleichen wie bei der 8.0.x Version die ich davor drauf hatte.

Außerdem fehlt unter Warnungen die Radarwarnungsoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

hi,

wollte mich gestern mal duch die gegend navigieren lassen, doch erst hat mein omnia kein Signal bekommen und als dieses dann vorhanden war, bin ich laut Igo8 kreuz und quer durch/über die Straßen gefahren,

Nach ein paar minuten kam eine Fehlermeldung mit "out of memory"

Kann der Ram so schnell überbelegt sein? Programme bzw, Anwendungen löschen jetzt oder wie?

Ich hatte vorher das 6110 Navigator mit Route66, womit ich sehr zufrieden war.

Wollte jetzt Igo8 testen, bin aber nicht sehr zufrieden.

Außerdem konnte ich festestellen, dass die Geschwindigkeit auf dem Omnia 5-7kmh weniger angezeigt wird als beim Tacho im Auto.

Das war beim 6110 mit Route66 nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.