Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ttrash

Hallo!

Ich bin neu hier!

Ich habe von meinem alten PDA (Touch Dimond HTC) die Dateien IGO8 und 2577 auf die SD-Karte vom Samsung I900 kopiert.

Nun läßt sich IGO nicht starten.

Kann mir jemand eine funktionierenede sys.txt Datei schicken?

Version iGo8 v8.0.0.49545 PDA.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Außerdem konnte ich festestellen, dass die Geschwindigkeit auf dem Omnia 5-7kmh weniger angezeigt wird als beim Tacho im Auto.

Das war beim 6110 mit Route66 nicht so.

Du wurdest in deinem Leben warscheinlich noch nie geblitzt oder?:icon_razz Ansonsten würdest du wissen, das jeder normale Tacho nie genau, sonder immer vor geht. GPS gibt dir deine reale Geschwindigkeit an.

@tthrash:

Die von dir erwähnte Igo Version ist die geeignetste für das Omnia und wenn du dir die Mühe machst den Thread durchzulesen ist diese Frage überflüssig. Die Probleme in Bezug auf diese Version sind vollständig gelöst und erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttrash

Hallo!

Danke für die schnelle Reaktion!

Ich bin gerade dabei alles zu lesen.

Habe auch einen Link gefunden auf die Seite von XDA-Developer.

Auf diesen Link haben alle folgenden Einträge im Forum positiv reagiert.

Aber wenn ich auf den Link gehe und mich da auch registriere, dann komm ich nicht weiter weil mir gesagt wird, dass mein Status nicht reicht.

Nun stehe ich da wo ich war.

Kann mir noch jemand helfen? Das würde ich sehr nett finden.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttrash

Hallo!

Bin ein Stück weiter gekommen!

Nun sagt er bei Mainscreen Load die Fehlermeldung:

Fatal Error

Fatal error occurred in main thread.

Address: 0x000dbb48

Exeption: ox80000002

Was kann ich nun machen?

Bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttrash

Hallo!

Habe eine neue Data.zip im Netz gefunden.

Damit läuft es nun anscheinend.

Ich bekomm zwar keine GPS-Daten, aber das ist glaube ich Einstellungssache.

Aber wo ist der Ausschaltknopf für IGO8?

Wie kann ich das Programm beenden?

Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hallo!

Meine Version iGo8 v8.0.0.49545 PDA, Habe ich Dank diesem Thread erfolgreich eingerichtet und sogar einen Skin der extra dafür geschrieben wurde installiert. Nun habe ich aber noch das TTS File Full hier rumzuliegen, ich denke das ist dafür gedacht das sich die Ansagen nicht anhören wie von ET. Zu diesem Thema wurde aber in diesem Thread nur ein Beitrag geschrieben der bei mir aber nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat. So lautete es da, das alle Datein (2Ordner und 4 *.dll Datein) aus dem TTL Ordner in den Map Ordner des Handys kopiert werden sollen. Leider brachte das rein garnicht´s.

Ich weiß nicht ob es dann auch einen neuen Punkt im Igo8 Menü geben müßte. Vieleicht kann mir das netterweise nochmal jemand genauer erläutern. Damit ich auch den letzten Schritt noch schaffe.

Hier ist der Link für den Offizellen diMKa Skin (der auch von Igo selbst empfohlen wird, also kein Warez ist!!)

7djlyjki.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herrderringli

Hallo zusammen,

also ich habe da den ganzen Thread über das iGo 8 und dem Omnia durchgelesen, jedoch klappt es bei mir immer noch nicht.

Ich habe die beiden Ordner auf die SD Karte kopiert, dann hab ich es installiert, bis dahin hat es geklappt.

Wenn ich die Anwendung nachher starten möchte, kommt diese Meldung: "Failed to open File ui igo8 \120_200\loading bmp

exiting application"

Die "sys" Datei sieht bei mir so aus:

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Die data.zip habe ich heruntergeladen, jedoch weiss ich nicht genau wo sie hingehört...

Wo liegt mein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herrderringli

Ok, danke

aber wo soll ich diese Datei hinkopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climbersp

Hallo!

Hier ist der Link für den Offizellen diMKa Skin (der auch von Igo selbst empfohlen wird, also kein Warez ist!!)

7djlyjki.gif

erstmal danke, habe die Zip in den ordner IGO8/content/skins kopiert aber trotzdem kann ich keinen Skin in IGO anwählen.

ciao climbersp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttrash

Hallo!

Also ich hab dann doch alles zum Laufen bekommen.

So weit so gut.

Aber TMC läuft nicht.

Aber ein gewisser BeamRider im MoDaCo Forum ist wohl an einem Treiber dran.

Wenn das noch geht, dann bin ich zufrieden.

Eventuell geht dann auch TMC über internes Radio.

Bis dann

ttrash

PS.: Der Beenden Schalter für IGO8 ist nur dann vorhanden, wenn man aus dem Expertenmodus raus geht in den normalen Modus. Damit kann ich leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roweg

Hi zusammen,

ich versuch es seit nunmer 2 Tagen das Programm zum laufen zu bekommen, jezt geht es:eusa_danc

Doch giebt es noch 2 Dinge die ich nicht beheben konnte, trotz merfachen lesen diesen treads.

1.) wenn ich auf GPS "autosuche" gehe, wird kein Empfänger gefunden

2.) trotz umstellerei in der sys.txt (im Gerät und SD-Card) kann ich meinen Bildschirm nur im Querformat nutzen, obwol ich in dem Programm es auch versucht habe.

Ich habe die "Data.zib" vom kunti1992 genommen.

Meine Sysy.txt

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="400_240"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

driver="GDI"

screen_x=400

screen_y=240

class="landscape"

highres="0"

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[msnd]

msnd.start=0

[timezone]

sync_os_timezone=0

reset_os_timezone=0

Hat jemand eine Lösung für mich denn :google: hat mich nicht weitergebracht :dankescho schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jürgen S.

erstmal danke, habe die Zip in den ordner IGO8/content/skins kopiert aber trotzdem kann ich keinen Skin in IGO anwählen.

ciao climbersp

Hallo

Der Skin läuft nur unter Igo8.0

Dieser wir bei der Version 8.3 normal erst gar nicht erkannt.

Nimm den, den ich auf Seite 29, oberster Beitrag empfohlen habe. Den Link anklicken, dann wirst du feststellen, dass es in der Zwischenzeit die neue Version 5.5 für den Skin gibt.

Läuft auf dem Omnia prima im Hoch und Querformat.

Wichtig!!!!!! Der Ordner darf nur Skin heißen nicht SKINS

Die auf Seite 30 verlinkte data zip von kunti1992 ist ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climbersp

Hallo

Der Skin läuft nur unter Igo8.0

Dieser wir bei der Version 8.3 normal erst gar nicht erkannt.

Nimm den, den ich auf Seite 29, oberster Beitrag empfohlen habe. Den Link anklicken, dann wirst du feststellen, dass es in der Zwischenzeit die neue Version 5.5 für den Skin gibt.

Läuft auf dem Omnia prima im Hoch und Querformat.

Wichtig!!!!!! Der Ordner darf nur Skin heißen nicht SKINS

Die auf Seite 30 verlinkte data zip von kunti1992 ist ok

Hallo,

genau der Ordnername war das Problem, habe ich heute früh in skin umbenannt und dann ging es.

Danke.

ciao climbersp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

genau der Ordnername war das Problem, habe ich heute früh in skin umbenannt und dann ging es.

Danke.

ciao climbersp

Hallo, habe da keinen Skin Version 5.5 gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunti1992

Ok, danke

aber wo soll ich diese Datei hinkopieren?

Du musst die Data.zip in den root Ordner von Igo8 kopieren.(also in den Ordner wo auch der Branding.zip drin ist)

MfG

Tay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herrderringli

Du musst die Data.zip in den root Ordner von Igo8 kopieren.(also in den Ordner wo auch der Branding.zip drin ist)

MfG

Tay

hab ich gemacht, funktioniert immer noch nicht...

Ich habe die beiden Ordner auf die SD Karte kopiert, dann hab ich es installiert, bis dahin hat es geklappt.

Wenn ich die Anwendung nachher starten möchte, kommt diese Meldung: "Failed to open File ui igo8 \120_200\loading bmp

exiting application"

Die "sys" Datei sieht bei mir so aus:

[folders]

app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

[map]

3d_scale_carmodel=1

3dcarsizemin=3500

3dcarsizemax=5000

3dcarsizemul=10000

[debug]

sound_q_length=200

queue_length=200

show_oneway=1

show_speed_limit=1

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

[sound]

sound_q_length=200

queue_length=200

ding=1

;0 - no ding before speak, 1 - one ding, 2 - ding-din

[rawdisplay]

stretch=1

;[folders]

;content="%SDCARD%/igo8/content"

[msnd]

enabled=0

[gps]

set_messages=0

Die data.zip habe ich heruntergeladen, jedoch weiss ich nicht genau wo sie hingehört...

Wo liegt mein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

ciao climbersp

Den Skin mußt du unter Einstellungen->Menü->Design auswählen, ich bin mir sicher das er funzt, da ich ihn auch drauf habe und er um weiten besser ist als der Standard Skin.

Nach dem übertragen des Skins aufs Handy sollten Standard und DIMKa Specter 1.5.6 zur verfügung stehen.

Hat denn immer noch keiner einen Plan wo Die TTS Files hingehören und ob diese auch mit Igo8.0 arbeiten?? Die Fragen die hier schon X Mal beantwortet wurden werden doch auch immer wieder neu beantwortet <heul>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herrderringli

hi,

wollte mich gestern mal duch die gegend navigieren lassen, doch erst hat mein omnia kein Signal bekommen und als dieses dann vorhanden war, bin ich laut Igo8 kreuz und quer durch/über die Straßen gefahren,

Nach ein paar minuten kam eine Fehlermeldung mit "out of memory"

Kann der Ram so schnell überbelegt sein? Programme bzw, Anwendungen löschen jetzt oder wie?

Ich hatte vorher das 6110 Navigator mit Route66, womit ich sehr zufrieden war.

Wollte jetzt Igo8 testen, bin aber nicht sehr zufrieden.

Außerdem konnte ich festestellen, dass die Geschwindigkeit auf dem Omnia 5-7kmh weniger angezeigt wird als beim Tacho im Auto.

Das war beim 6110 mit Route66 nicht so.

dann wechselst du am besten wieder auf route66

:erledigt: :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Hallo, habe da keinen Skin Version 5.5 gefunden

google doch einfach nach gurjon skin. gleich der erste treffer ist die offizielle homepage. dort gibt es den skin sowohl für igo 8.0.xx und igo 8.3.xx.

es gibt übrigens seit heute die version 5.6.

hier die seite.

https://www.gurjon.com/

edit: Der Skin funktioniert entgegen der Angaben auf der Homepage anscheinend doch nur mit Igo Version 8.3

Zumindest nach Aussage einiger USer, hab den Skin selber nie mit Igo 8.0 getestet.

bearbeitet von tylaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.