Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
landsberger

Ich habe jetzt mal alles gelöscht und neu aufgesetzt. Jetzt komme ich schon gar nicht mehr ins Programm rein. Keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann. In meinem Handbuch gibt's keine Hinweise und unter der Hotline Nummer meldet sich (verständlicherweise) niemand. Aber auch an Werktagen sind Hotlines selten wirklich besetzt.

Hat jemand noch einen guten, wirksamen und unmittelbar umsetzbaren Rat? Ggf. per PM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jack2706

google doch einfach nach gurjon skin. gleich der erste treffer ist die offizielle homepage. dort gibt es den skin sowohl für igo 8.0.xx und igo 8.3.xx.

es gibt übrigens seit heute die version 5.6.

hier die seite.

https://www.gurjon.com/

Hi,

hab mir jetzt die skin für 8.0xxx runtergeladen aber wenn ich mir die zip anschaue dann ist aber die Auflösung fürs Omnia nicht drin, geht es trotzdem?

gruß jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hi,

hab mir jetzt die skin für 8.0xxx runtergeladen aber wenn ich mir die zip anschaue dann ist aber die Auflösung fürs Omnia nicht drin, geht es trotzdem?

gruß jack

Neien geht nicht nur den ich hier verlinkt hab (DiMka Specter Omnia 1.5.6 AM). Ich hab se alle durch, aber Du denkst wenigstens mit und siehst vorher nach ;)

DiMka Specter Omnia 1.5.6 AM.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Devileye74

halle ich habe ein problem mit igo 8

es startet und gibt sofort die fehlermeldung FFUIERROR: CODE=8

bitte um hilfe

danke in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lowrider_ba

Mal ne blöde Frage zu iGo8? Hab mal unter Google gesucht und gefunden dass iGo8 nicht in Deutschland betrieben werden darf?!?! Weiß hier einer warum? Hab zwar ne Seite gefunden wo man es auch als Deutscher bekommt frage mich aber warum es nicht in Deutschland vertrieben werden darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madman666

Hallo Allesamt!

Möchte mich mal ganz herzlich für die vielen vielen Tipps und Tricks hier bedanken. Habe mir testweise Igo8.3.2.64873 besorgt und bin mit euren Anleitungen hier binnen 30 Minuten am Ziel meiner Träume gewesen ;-)) ... Igo läuft prima und auch sehr schnell !!!

Hatte vorher auf meinem Pocket-PC das Navigon laufen, kann aber schon nach den ersten Eindrücken sagen dass Igo um einiges besser und auch schneller ist. Auch TomTom kenne ich von einem Freund her. Also von den drei Navis ist meiner Meinung nach die Reihung 1. Platz Igo, 2. Navigon, 3. TomTom.

Seid ihr eigentlich auch dieser Meinung?

bearbeitet von madman666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toby22

Bekomme IGO zwar aufs handy aber es steht dann nicht als programm in der programm liste, muss dann immer auf die igopna datei,

und dann komme ich zwar ins menü aber der standort und die route passt nicht!

weiß jemand rat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lowrider_ba

OK. Hab es auch gefunden dass man iGo8 jetzt auch in Deutschland legal erwerben kann.

Dennoch eine Frage zum wechsel von Portrait in Landscape Ansicht. Geht das nur über das Menü oder gibt es auch eine Möglichkeit wie bei Route 66 und anderen Programmen dass es automatisch rotiert? Das finde ich persönlich als Mango. Denn jedesmal Neustart der Software für den Ansichtsmoduswechsel ist blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Ich sags euch, ich habe heute 4 mal installiert und 3 mal wieder gelöscht. Immer wieder der Fehler gleich am Anfang vom Autorun: can't copy igotoday.dll.

In den Tiefen des Inet war dann irgendwo zu lesen, dass man diese Datei einfach löschen kann. Danach hat alles rasch geklappt, nicht zuletzt wegen zahlreicher Tips hier im Forum. Der Satelliten-Fix dauerte maximal 1 Minute.

Vielen Dank Dank allen, die direkt und indirekt mit Rat zur Seite gestanden haben. Mein erster Eindruck: Ein ziemlich komplexes Programm...

Mal schauen, ob es auch besser ist als Navigon 6 auf Loox 100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Bekomme IGO zwar aufs handy aber es steht dann nicht als programm in der programm liste, muss dann immer auf die igopna datei,

und dann komme ich zwar ins menü aber der standort und die route passt nicht!

weiß jemand rat??

Was wie PNA?? Wir reden hier vom Omnia und da muß die PDA version drauf!! Hast Du Igo8 installiert?? Wenn nicht mußt Du es im Windows Startordner verknüpfen, dann erscheint es auch unter Programme. Ich persönlich habe auch die Version die nicht installiert werden muß, das spart Platz da sie keinen Gerätespeicher benötigt, schließlich ist die Igo8.exe im Gerätespeicher ganze 6Mb groß.

1.: In den iGo ordner mit der igo.exe -> gedrückt halten ->kopieren

2.: In windows -> startmenü -> menü -> bearbeiten -> verknüpfung einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Riccardo83

BITTE ANTWORTEN.

Kann man das Program auhc anders starten als in Landscape Modus? Ich mein wechseln ist kein problem, aber kann man dem Program nicht sagen es soll direkt in Landscape Modus starten?

Es gibt ja auch Skins die 240x400 uneterstuetzen... kann man die ggf starten lassen? Oder wird immer nur die data.zip fuer den startvorgang genuzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

BITTE ANTWORTEN.

Kann man das Program auhc anders starten als in Landscape Modus? Ich mein wechseln ist kein problem, aber kann man dem Program nicht sagen es soll direkt in Landscape Modus starten?

Es gibt ja auch Skins die 240x400 uneterstuetzen... kann man die ggf starten lassen? Oder wird immer nur die data.zip fuer den startvorgang genuzt?

Wasn dis fürne Frage??? Wenn Du es einmal so eingestellt hast wie Du willst Landscape/Portrait....startet Igo8 beim nächsten mal auch wieder in der zuletzt eingestellten Auflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alf1506

Hallo, bin neu hier. Habe mir jetzt auch IGO 8 zugelegt. Bis zur Sprachauswahl komme ich, dann erscheint der Fehler: Fatal error occurred in main thread Address 0x000edfb4 Exception 0x80000002. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Hoffentlich weiß einer Rat. Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lol33

Also ich hab jetzt bis seite 25 jeden Post gelesen...

Ich hab iGO8.3.1.57021 drauf. Es startet nur, wenn ich das handy querhalte und dann kommt ein fehler, dass er keine sprachen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Ich hab iGO8.3.1.57021 drauf. Es startet nur, wenn ich das handy querhalte und dann kommt ein fehler, dass er keine sprachen gefunden hat.

Auch schon wieder so eine lustige Frage. Wenn er keine Sprachen gefunden hat mußt Du wohl welche installieren bzw. in den Ordner "lang" tun, bei dieser Gelegenheit kannst Du auch gleich prüfen ob Du im Ordner "voice" auch die entsprechenden *.zip Datein hast.

Zum Landscape/Portraitmodus steht doch hier nun wirklich mehr als genug. Kleiner Tip Data.zip und die darin enthaltenen Auflösungen. Ich hab hier sogar schon mal eine korrekte Data.zip hochgeladen.

Und da hier keiner Danke sagen kann werde ich auch nicht´s mehr posten!

Salü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Frage: Wie unterscheiden sich eigentlich die Versionen 8.0xxxx vom 8.3xxxx? Kann man sie an der Dateigröße identifizieren? Welche Vorteile enthält die Version 8.3xxxx?

Vielen Dank für eine Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

An der Dateigrösse eher weniger, da je nach zusätzlichen Karten, POIs, Stimmen, etc. auch ein und die selbe Version unterschiedlich gross sein kann.

Die Karten sind soweit ich weis aktueller (und nicht kompatibel).

Es werden nun Autobahnschilder angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toptac

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die vielen Tipps hier. Ist ein tolles Forum.

Hab jetzt nur ein Problem und auch die Suche hat nichts gebracht.

Hatte mein Igo installiert und es ist auch super gelaufen. Habe dann aber andere Skins draufgemacht, bzw. andere Software fürs Omnia. Wollte dann Igo wieder draufmachen, aber es geht nicht. Beide Ordner 2577 und Igo8 auf interner Speicher, softreset und Igo will sich installieren. Aber es kommt eine Fehlermeldung, irgendeine Data nicht gefunden. Er fragt nicht mal, wohin ich installieren möchte. Hab auch Hardreset gemacht aber das gleiche in grün. Die Data.zip kann es nicht sein, die ist drinn. Ich bin echt am verzweifeln, vorher lief es doch, warum kommt jetzt diese blöde Fehlermeldung, hab doch and den beiden Ordnern nichts verändert. Alle Dateien von Igo auf dem Omnia gelöscht und wie gesagt, sogar Hardreset. Aber es ich bekomme igo nicht mehr installiert.

Wäre für eine Hilfe dankbar, wie gesagt, die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.

Danke nochmal.

lg

toptac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alf1506

:lol:

DANKE DANKE DANKE

Durch euren Super Beiträge habe ich mein Igo8 zum Navigieren bekommen. Ihr seid Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.