Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Komapatiient

kannst du mir bitte den download link fuer igo8 geben bitte du bist der beste

Ich weiß, eigentlich sollten hier keine unnötigen Diskussionen statt finden, aber bitte das ist ja wohl auch a bissal seicht oda?

mfg Komapatiient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Ich weiß, eigentlich sollten hier keine unnötigen Diskussionen statt finden, aber bitte das ist ja wohl auch a bissal seicht oda?

mfg Komapatiient

Ich dürft hier nicht Mod sein, ein heilloses durcheinander und solche Posts....kann mich da nur anschließen Kompatiient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,hab den GJ 5.10 aktiv.Soll lt. Beschreibung auch möglich sein die Pfeilgröße usw.zu ändern.Hangle mich schon ewig durchs Menü und finde diesen Punkt nicht.Wer kann einen Tip geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

drück doch einfach mal auf den pfeil ;)

Hallo und guten Morgen,

Hab ich auch schon probiert, es werden dann nur Details von der Karte/Straßennamen angezeigt.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pag2k3

Hallo,

hab ein Problem mit IGO und S2u2....

Mitten in der Navigation geht S2u2 (tastatur sperre) an.......

Wie kann ich das während der Navigation deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo Tylaris, meine den ganz normalen Navipfeil, der anzeigt wo ich bin.Der ist nervig groß.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hallo Tylaris, meine den ganz normalen Navipfeil, der anzeigt wo ich bin.Der ist nervig groß.

Danke

Und im Beitrag Igo8 und Skins steht wie Du diesen Pfeil abschaffen kannst, den brauchst ja auch nicht wenn Du ein Car ausgewählt hast. Mich hat der auch gestört, deshalb hab ich ihn abgeschafft. Er ist zwar vor der Routenplanung noch da, aber nicht mehr während des Fahrens/Simulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Und im Beitrag Igo8 und Skins steht wie Du diesen Pfeil abschaffen kannst, den brauchst ja auch nicht wenn Du ein Car ausgewählt hast. Mich hat der auch gestört, deshalb hab ich ihn abgeschafft. Er ist zwar vor der Routenplanung noch da, aber nicht mehr während des Fahrens/Simulation.

Hallo,

die Anleitung läßt sich leider nicht entpacken.wo bekomme ich diese noch her?

Danke!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Den Pfeil am Auto bekommt ihr weg, wenn ihr in der data.zip\gfx die Datei car.mdl umbenennt bzw löscht.

da muss man nichts enpacken saduihfsaödjhfsadoihjsagükohüasdn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

kann trotzdem jemand die Anleitung als link bereitstellen?Die rar Datei aus Igo 8 und Skin läßt sich nicht entpacken.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

neues winrar oder 7zip oder sonst was laden. datei auf den pc kopieren. öffnen (doppekklick). die car.mdl auswählen. entf auf der tastatur drücken. die datei schliessen. evtl bestätigen dass sie gespeichert werden soll. wieder aufs omnia kopieren. fertig

mein letzter versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

Heute hat mich IGO8 in eine Einbahnstrasse geführt, leider von der falschen Seite :icon_roll. Die Einbahnstrasse gibts auch schon sehr lange, liegts am Kartenmaterial?

Tschö, Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mellow666

hallo

mein igo läuft nun jedoch hab ich rechts am bild irgendwie fehler bzw da fehlt etwas...als wenn die auflösung nciht stimmt

hat jemand eine lösung dafür?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Heute hat mich IGO8 in eine Einbahnstrasse geführt, leider von der falschen Seite :icon_roll. Die Einbahnstrasse gibts auch schon sehr lange, liegts am Kartenmaterial?

Tschö, Dieter

Das is böse....hatte auch schon mal eine Fehlleitung bei Igo. Das zeigt aber das man auch noch auf die Strasse sehen sollte und nicht nur auf das Navi. Das Kartenmaterial von Igo8.3 ist meines wissens von Q3 2008 und Igo8.0 Q2 2008 also neuer geht´s kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

kann ich eine Route simulieren? wenn ja wie geht das?Finde keinen Butten dafür.

Danke!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

handbuch von da:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/61422-igo_8_3_skins_240x400_installationsanleitung.html#post349990

und dann seite 50.

aber benutz doch bitte einmal die suche! und lies das handbuch!!!!

@mellow

welche version? welcher skin? hast du die richtige sys.txt und data.zip?

so lässt sichs nur ins blaue raten.

aber ich wette auch dir hilft die forensuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

handbuch von da:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/61422-igo_8_3_skins_240x400_installationsanleitung.html#post349990

und dann seite 50.

aber benutz doch bitte einmal die suche! und lies das handbuch!!!!

@mellow

welche version? welcher skin? hast du die richtige sys.txt und data.zip?

so lässt sichs nur ins blaue raten.

aber ich wette auch dir hilft die forensuche

Hallo,

ja gerade dieses Handbuch möchte ich gerne haben. Die rar datei läßt sich nur leider nicht entpacken. Kommt immer Fehlermeldung falsches Archiv.Wo kann ich das noch runterladen?

Danke für schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

hab gerade nochmal geladen und die rar ist definitiv in ordnung. einfach nochmal neu laden und wenns immernoch nicht geht eine neue version von winrar installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.