Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MichiW87

Hätte da mal noch ein paar fragen, bevor ich mir das für 150 € kaufe!

1. Nach den 150 € fallen da definitiv keine weiteren kosten mehr an?

2. Habt ihr da für das Auto ne handy halterung? Wenn ja welche?

3. Kann ich währen das Navigationsprogramm läuft Telefonieren?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

kostet nichts weiter.

zu den halterungen gibts nen thread unter zubehör

und telefonieren geht auch.

aber du kannst dir ja erst mal ne "testversion" im internet besorgen bevor es kaufst. und wenns dir gefällt kannsts immernoch kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichiW87

Das wäre cool so ne testversion.

Bitte gib mir doch den link dazu!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

oh weh jetzt hab ich was gesagt ^^

nur noch mal zur verdeutlichung. soweit ich weis gibt es keine offizielle testversion. aber das internet hat bekanntlich so seine untiefen.

deswegen wirds hier auch keine links geben. aber google hilft weiter und bei einer netten anfrage gibts vielleicht auch eine pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

TTS_voice und TTS_Files? wo werden diese hinkopiert?

Danke für Hilfe!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Es gibt da mehrere Dateien, die in unterschiedliche Ordner kommen.

Den TTS_loq-Ordner einfach durch den Original TTS-Ordner austauschen. Die dateien im Voice-Ordner einfach in den Original-Voice-Ordner reinkopieren. und die 4 Dateien mit .dll am Ende einfach ins Hauptverzeichnis, also in den IGO 8 -ordner reinkopieren (da wo auch die data.zip, branding.zip, etc sind)! Allerdings musst du IGO 8 komplett neu installieren, damit die stimmen dann auch funzen. Also erstmal alles vorbereiten und dann neu installieren!!! klappt super....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hab hier auch mal ne Frage...

habe jetzt schon das ganze Forum durchgesucht und auch andere Foren ausspioniert und leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Bestimmt könnt ihr mir aber weiterhelfen. Ich suche für mein IGO 8.0 die .dem-Dateien. Landschaften, Gebäude, Terrain, etc.

Allerdinsg habe ich keien Lust, mir jetzt nochmal irgendwo das komplette IGO 8 Paket runterzuziehen. Hat da vielleicht jemand Rat? Nette PN mit Link oder so wäre nett!!!!!!

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Es gibt da mehrere Dateien, die in unterschiedliche Ordner kommen.

Den TTS_loq-Ordner einfach durch den Original TTS-Ordner austauschen. Die dateien im Voice-Ordner einfach in den Original-Voice-Ordner reinkopieren. und die 4 Dateien mit .dll am Ende einfach ins Hauptverzeichnis, also in den IGO 8 -ordner reinkopieren (da wo auch die data.zip, branding.zip, etc sind)! Allerdings musst du IGO 8 komplett neu installieren, damit die stimmen dann auch funzen. Also erstmal alles vorbereiten und dann neu installieren!!! klappt super....

Also ich mußte nichts neu Installieren!

No code has to be inserted here.

Und die Suche hätte Dir auch geholfen Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Hab hier auch mal ne Frage...

habe jetzt schon das ganze Forum durchgesucht und auch andere Foren ausspioniert und leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Bestimmt könnt ihr mir aber weiterhelfen. Ich suche für mein IGO 8.0 die .dem-Dateien. Landschaften, Gebäude, Terrain, etc.

Allerdinsg habe ich keien Lust, mir jetzt nochmal irgendwo das komplette IGO 8 Paket runterzuziehen. Hat da vielleicht jemand Rat? Nette PN mit Link oder so wäre nett!!!!!!

Danke schonmal

hab nur die Europe_NASA.dem und die hat 257mb. is mir zu groß ums mal eben hochzuladen.

aber google mal nach dem dateiname und du wirst fündig.

ps die gebäude dateien sind in nem andern ornder und heissen bei mir

Germany.3dc

Germany.3dl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

hab nur die Europe_NASA.dem und die hat 257mb. is mir zu groß ums mal eben hochzuladen.

aber google mal nach dem dateiname und du wirst fündig.

ps die gebäude dateien sind in nem andern ornder und heissen bei mir

Germany.3dc

Germany.3dl

Hab Ihn schon versorgt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich danke auch vielmals für die hilfe...... Sehr nett hier...muss ich schon sagen!!! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Die Gebäude-Dateien habe ich auch hscon da, wo sie hingehören...hehe. werde gleich mal ausprobieren, ob die NASA_Dem auch bei meinem Igo 8.0 klappt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

ist schon jemand mit den themenwechsler klar gekommen?

Danke für Informationen.!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Nee, also ich leider auch nicht. Ich habe es mal versucht, aber jedes Mal brauch mein handy dann 20 Jahre bis der mal dann was macht. Das dauert mir zu lange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micky7471411

hallo serox!

habe seit gestern auch iGO8 auf meinem i900 omnia...funktioniert auch alles super bis auf das querformat... habe die sys datei geändert so wie du beschrieben,aber funktioniert noch nicht. muss ich in einem anderen ordner was ändern oder im programm selber??? wäre für einen weiteren tip sehr dankbar.

gruss micky7471411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daszentrumdes

Ich habe hier schon einen Thread gefunden, wie man Programme am besten installiert, ich krige es nicht hin!

Habe Vista!

Kopiere die IGO.exe in einen beliebigen Ordner, doppelklicke diese und entweder taucht die Meldung auf, das diese keine Win32 Anwendung ist, oder die Datei wird kopiert.

Aber ich bekomme IGO nicht installiert.

Liegt es vllt. daran das das Handy ein Vodafone Branding hat.

Ich glaube das es auch einen Simlock hat.

hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

hallo serox!

habe seit gestern auch iGO8 auf meinem i900 omnia...funktioniert auch alles super bis auf das querformat... habe die sys datei geändert so wie du beschrieben,aber funktioniert noch nicht. muss ich in einem anderen ordner was ändern oder im programm selber??? wäre für einen weiteren tip sehr dankbar.

gruss micky7471411

Hast du denn auch schon die geänderte data.zip? In der müssen auch beie Auflösungen drinnen sein, sonst funzt das nicht. Auf den ersten Seiten dieses Themas etwas suchen und dann findest du die auch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.