Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Neu1

Hallo donpetro!

Hab heute ausgiebig geteste, Omnia ist mit deiner Hilfe zum optimalen Navi geworden!! Auch keine Fehlermeldung beim Start.

Gibts auch noch eine Möglichkeit eine Verknüpfung von IGO8 in "Programme" zu erstellen?

Gruss neu1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Gibts auch noch eine Möglichkeit eine Verknüpfung von IGO8 in "Programme" zu erstellen?

Aber sicher, brauchst dazu aber einen anderen Dateimanager als den WindowsMobile eigenen Datei-Explorer. Zu empfehlen TotalCommander oder RescoExplorer, damit kannst du im Prinzip Verknüpfungen wie am PC erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amenz

Hallo,

ich habe auch das Omnia in Verbindung mit IGO 8 und bin soweit mit der Navigation auch zufrieden. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch:

Ist es irgendwie möglich, dass die Ansagen der Navigationssoftware über die Kopfhörer (Headset) des Omnias durchgegeben werden? Wäre praktisch, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und nicht mehr ganz so sicher bin, welchen Weg nach Hause ich wählen muss. :-)

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neu1

Aber sicher, brauchst dazu aber einen anderen Dateimanager als den WindowsMobile eigenen Datei-Explorer. Zu empfehlen TotalCommander oder RescoExplorer, damit kannst du im Prinzip Verknüpfungen wie am PC erstellen.

Danke! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hallo,

ich habe auch das Omnia in Verbindung mit IGO 8 und bin soweit mit der Navigation auch zufrieden. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch:

Ist es irgendwie möglich, dass die Ansagen der Navigationssoftware über die Kopfhörer (Headset) des Omnias durchgegeben werden? Wäre praktisch, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und nicht mehr ganz so sicher bin, welchen Weg nach Hause ich wählen muss. :-)

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Das klappt auf jeden Fall. Habe ich auch schon ausprobiert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amenz

Das klappt auf jeden Fall. Habe ich auch schon ausprobiert!!!!

Ich habe es einmal ausprobiert, da wurde nur der "normale" Lautsprecher des Omnia benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tazi

Habe IGO 8.3 wie beschrieben im Internen Speicher installiert.

Ging soweit alles ohne Probleme.

Beim starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"The application failed to start last last time. Do you want to reset to factory default and lose all your POIs, tracks and settings?"

Dann kann ich ja oder nein wählen.

Wenn ich ja wähle dann kommt folgende Meldung:

"Fatal error. Initialization error: no voice files were found."

Dann kann ich nur noch ok wählen und IGO schliesst sich.

Habe 1 deutsche Sprachdateien (Lang_German 94 kb groß 31.10.08). Die liegt in folgendem Verzeichnis: Interner Speicher/iGO8/CONTENT/LANG/

Da gehört sie doch auch hin, oder?

Hat mir jemand einen kleinen Tipp was ich falsch gemacht habe?

LG Tazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

"Fatal error. Initialization error: no voice files were found."

LG Tazi

Was fehlt ist nicht die Sprachdatei (Übersetzung der Programmoberfläche) sondern die Stimmen(Voice)-Datei, das was man braucht damit iGO mit dir spricht also ob's rechts, links oder sonstwo langgeht. Diese Datei gehört nach /iGO8/CONTENT/VOICE/. Deine Sprachdatei liegt an der richtigen stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
miki-vienna

hallo,

habe das igo 8.3.2 rennen und leider nur die deu-karte drauf, würde noch einige andere länder brauchen.

kann mir jemand sagen von wo ich die aktuellen blitzer herkriegen?

könnte ich bitte den link für die karten bekommen?

danke im voraus.

lg

miki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dinamo

hallo

benutze das igo schon seit einigen monaten hatte auch bis jetzte alles geklappt, bis vor 2 wochen seit dem an findet er garkeine satellitene es wird eifach garnix mehr angezeigt keine roten und keine gelben punkte, habe es schopn mit neuinstallation versucht klappt aber auch nicht.

Weisst jemand vllt woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@dinamo:

Haste mal geguckt, ob der überhaupt einen GPS-Empfänger bei deinem Handy findet? Wenn nicht, dannn musste das neu einstellen oder auch im Handy uner "Einstellungen - Verbindungen - externes GPS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mortai

Hab heute mein omnia bekommen. handelt sich adabei um ein eu gerät aus polen. omnia selber ist auf deutsch. die beigepackte navigo version 8.1 denke ich, aber ist auf polnisch! kann man die auf deutsch umstellen??? hab bis jetzt durch probieren nichts gefunden... bin ein totaler neuling am win mobile markt... werde mich morgen aber mal an den lieferanten wenden... danke vorab für eventuelle tipps....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RogerBeep

Einfach mal danke.

Ist zwar viel zu lesen gewesen, aber jetzt funzt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Penzoil81

hallo,

ich habe ein wahrscheinlich viel banaleres problem (vorerst). ich habe das igo8 in meinem internen speicher, also die beiden dateien "2577" und "igo8". die autorun datei wird auf dem handy garnicht erst angezeigt. wenn ich über meinen pc auf's handy zugreife, sehe ich diese zwar aber kann sie nicht ausführen...es passiert einfach garnichts. ich habe auf einer der vorherigen seiten einen hinweis auf ein "anzeige programm" gelesen. leider kein link oder name eines programmes dabei.

benötige ich so ein programm? und wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich das finde?

tausend dank im voraus

mfg

penzoil81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Nein...viel einfacher! Du gehst mit deinem Datei-Explorer in den Ordner, wo IGO8 ist. Dann drückst du unten auf Menü beim Handy und einmal auf "Alle Dateien anzeigen" klicken. Und siehe da....ein Haken ist da und alle Dateien sind sichtbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Hab heute mein omnia bekommen. handelt sich adabei um ein eu gerät aus polen. omnia selber ist auf deutsch. die beigepackte navigo version 8.1 denke ich, aber ist auf polnisch! kann man die auf deutsch umstellen??? hab bis jetzt durch probieren nichts gefunden... bin ein totaler neuling am win mobile markt... werde mich morgen aber mal an den lieferanten wenden... danke vorab für eventuelle tipps....

Navigo ist NAVIGO & iGO ist iGO (Zugang nur von außerhalb Deutschlands oder über einen Proxy der NICHT! in DE liegt! - deutsche Requests werden geblockt)

Such´ doch im Navigo Menü enfachmal nach "język" (heißt Sprache)

mirnamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karakan112

Hallo

Hab gestern IGO 8 auf mein Omnia installiert, GPS findet Satelitten

unter Suchmenü Adresse gibts nur Ungarn obwohl ich in Österreich bin

hab schon Karten von Österreich und Deutschland in Igo8/content/map kopiert

es gibt keine andere Länder drauf im Suchmenü Adresse

ich kann keine Adresse eingeben

ich krieg diesen Meldung wenn ich auf Position drücke

Fatal Error occurred in main thread.

Adress: 0x003b3268

Exception: 0x80000002

Bitte helft mir

Lg Karakan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boilerx

Servus Zusammen, Igo läuft bestens eigentlich...

# würd jetzt gern noch neue Autos hinzufügen - wo bekomm ich die her?

# dann hab ich keine 3D umgebung - wie und wo?

# in meinem Heimatort gibt es leider nur 32 Strassen zur auswahl, was mach ich da?

Danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hi,

welche Class eignet sich bei MicroSDHC am besten für iGO??? 2, 4, oder 6? Hatte an 8GB gedacht.

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

hallo,

habe das igo 8.3.2 rennen und leider nur die deu-karte drauf, würde noch einige andere länder brauchen.

kann mir jemand sagen von wo ich die aktuellen blitzer herkriegen?

könnte ich bitte den link für die karten bekommen?

danke im voraus.

lg

miki

Hab's hier gefunden.

Viel Erfolg :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.