Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
night fox

Hi all, i have installed the igo on my omnia, but for some reason i cannot get igo to navigate.. i have over 1.7GB of maps but still i cant choose a map or road to navigate. pls can someone help?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

Hallo Leute,

gibt ja schon wieder eine neue Igo Version, hat die jemand schon zum laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sammyangel

Speicherkarte in's Omnia und die Installation startet automatisch.

is ja ne grosse sd karte, keine trans flsh, hab auch schon alles auf ne kleine kopiert, aber da pasiert nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Hallo Leute,

gibt ja schon wieder eine neue Igo Version, hat die jemand schon zum laufen gebracht?

selbstverständlich !

Man brauch ja nur die "IGO.exe" austauschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paderbooy

Kann mir jemand weiterhelfen:shocked:??? Jedesmal wenn ich die speedcam.txt in den order schiebe und Igo starte bleibt das Programm beim INITIALIZIERUNG WARNIG DATA stehn bis die Meldung out of memory kommt.

Habe schon alles versucht, sys zu verändern, karten buildings und landschaften skins zu löschen, ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Moin

wieviel Speicher ist denn auf Deinem Omnia noch frei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

schon wieder ein Problem: Hab heut mein iGo neu gemacht, d.h. neuer igo ordner. vorher habe ich igo deinstalliert, da ich nicht wußte, das man die alte exe nur austauschen muss. jedenfalls will ich igo wieder installieren, komm ert die meldung: "a newer version of the programm is..." das kenn ich ja schon, aber ich hab unter programme keine verknüpfung für igo, die uninstall ist da?! problem schon bekannt und noch besser eine lösung? ;)

Und wenn ich schon gleich bei Problemen bin: Hab alle POI's in der Verwaltung n schickes Icon (Branding) zugewiesen, aber nicht alle werden auf der route richtig dargestellt. Kann auch dazu jmd was sagen?

bearbeitet von greatmatze83
poi fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
night fox

wow Thanks for your help, nice forum with lots of help aound "NOT"!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

schon wieder ein Problem: Hab heut mein iGo neu gemacht, d.h. neuer igo ordner. vorher habe ich igo deinstalliert, da ich nicht wußte, das man die alte exe nur austauschen muss. jedenfalls will ich igo wieder installieren, komm ert die meldung: "a newer version of the programm is..." das kenn ich ja schon, aber ich hab unter programme keine verknüpfung für igo, die uninstall ist da?! problem schon bekannt und noch besser eine lösung? ;)

Und wenn ich schon gleich bei Problemen bin: Hab alle POI's in der Verwaltung n schickes Icon (Branding) zugewiesen, aber nicht alle werden auf der route richtig dargestellt. Kann auch dazu jmd was sagen?

das problem hatte ich auch als ich auf die neue version geuppt habe, ich habe es wie folgt gelöst, ordner 2577 gelöscht und selber eine verknüpfung der igo8.exe angelegt, damit war die fehlermeldung weg.

das mit den icon´s habe ich auch allerdings nur bei poi´s die ich über klm dateien hinzugefügt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

das problem hatte ich auch als ich auf die neue version geuppt habe, ich habe es wie folgt gelöst, ordner 2577 gelöscht und selber eine verknüpfung der igo8.exe angelegt, damit war die fehlermeldung weg.

das mit den icon´s habe ich auch allerdings nur bei poi´s die ich über klm dateien hinzugefügt habe.

Das mit den Icons hab ich hinbekommen: data.zip\ui_igo8\icons\ die datei die klm im namen enthält löschen und schon gehts...weiß nicht mehr wie die heißt, hab die ja schon gelöscht :)

die verknüpfung für igo muss wohin? damit sie unter programme ist und unter navigation will ich sie ja dann auch haben. schon merkwürdig, das es nicht richtig installiert wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StarFriend

Hallo,

habe v8.3.2.93112 (Jun 8 2009) drauf.

Mein Problem ist das der GPS-Empfänger nach dem Starten nicht gefunden wird obwohl bei Port und Baud die richtigen Werte stehen. Wenn ich GPS deaktiviere und Autosuche starte wird der GPS Empfänger sofort erkannt. Habe schon in der Sys.txt und System.ini unter GPS die Baudrate und den Port eingestellt, hilft aber nicht weiter. Bei Port habe ich 9 stehen und bei Baud 57600, was mit den Vorgängerversionen immer problemlos funktioniert hat.

Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß

StarFriend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Hallo,

bei mir steht das auf COM Port 3 und Baud 38400.

Funktioniert bestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

wow Thanks for your help, nice forum with lots of help aound "NOT"!!!!!

1. This is not a chat room, maybe you can wait a second or two longer.

2. This is a german forum, in fact of this not everybody is able to understood your problem -> less replies.

3. Your description of your problem is totally utter crap. It´s like: my car is not running, please help.

Maybe you can give us a better description of your installation, like " i use this map which is in that folder" or something like that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huegi

hi - ich bin neu hier, habe jetzt seit ein paar Tagen mein Omnia und suche ein Navi das läuft. Eigentlich habe ich mich für das IGO 8 entschieden, doch werde ich durch die ganzen möglichen Schwierigkeiten ziemlich nachdenklich.

Ich habe das 8 GB Omnia - geht damit überhaupt IGO 8? Ist es möglich das Navi testweise zu installieren, denn denn der Preis ist ja nicht gerade günstig - bei Amazon ist es übrigens im Moment nicht lieferbar. Kann mir jemand behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

IGO8 läuft hervorragend und völlig problemlos auf dem Omnia. IGO Speicherkarte einstecken - Installation läuft automatisch - Programm läuft, in der Regel ohne dass Anpassungen nötig wären (kann man natürlich zur Optimierung machen). Die angesprochenen Schwierigkeiten resultieren zu 99% aus der Verwendung illegaler iGO-Versionen, sind im allgemeinen bearbeitete OEM-PNA-Versionen und die sind nun mal ursprünglich nicht zur Verwendung auf PDA's gedacht. Eine iGO-PDA-Version ist dagegen völlig easy.

Eine Testversion gibt es leider nicht (gibts halt nur inoffiziell;)).

Ein sofort lieferbares iGO gibt es zB. hier https://www.wcom-gps.com/product_info.php/info/p813_iGO-My-way-8-4GB-plus-Westeuropa.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huegi

Hallo Matze2,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und es läuft auch auf dem 8GB (kleinen) Omnia, denn da hat auch jemand gepostet, daß sein IGO 8 mit der Meldung "zuwenig Speicher" den Dienst verweigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Läuft! Hat mit dem Speicher nix zu tun. Installationsfehler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hallo,

habe v8.3.2.93112 (Jun 8 2009) drauf.

Mein Problem ist das der GPS-Empfänger nach dem Starten nicht gefunden wird obwohl bei Port und Baud die richtigen Werte stehen. Wenn ich GPS deaktiviere und Autosuche starte wird der GPS Empfänger sofort erkannt. Habe schon in der Sys.txt und System.ini unter GPS die Baudrate und den Port eingestellt, hilft aber nicht weiter. Bei Port habe ich 9 stehen und bei Baud 57600, was mit den Vorgängerversionen immer problemlos funktioniert hat.

Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß

StarFriend

Prüfe doch mal Deine Einstellungen unter Windows!!

Verstehe ich das richtig das Du wenn Du Igo startest der GPS Empfänger nicht gefunden wird??? Auch nicht wenn Du Automatisch eingestellt hast???

Programme; COM 3

Hardware; COM 9 und 9600 Baud

@HUEGI...der Dienst wurde verweigert weil im Gerätespeicher zu wenig frei war. Jedes Programm braucht Platz für Temporäre Datein. Meißt fängt das Omnia an zu spinnen wenn der Gerätespeicher unter 5 MB fällt.

@MATZE...wir wissen doch alle das Du ehrlich bist und immer wieder den selben Satz zu IGO postest:icon_smil (Spaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@MATZE...wir wissen doch alle das Du ehrlich bist und immer wieder den selben Satz zu IGO postest:icon_smil (Spaß)

HiHiHi:icon_chee...einen Teil der Problemkinder hab ich mir schon zu Gemüte geführt und skinnen tu ich auch am PC im EMU:eusa_shhh...aber Spass beiseite, wollte ihn nur beruhigen, dasss er, wennn er schon gewillt ist das Geld in die Hand zu nehmen, nicht befürchten muss selbiges aus dem Fenster zu werfen. Ist schon doof, dass es keine Testversion gibt. Und bei 130 Ocken wäre ich schon sehr knurrig wenn ich mich am Ende nächtelang mit 'ner störrischen Software rumärgern müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy

auf der Website von Matzes Link steht

Minimum System Anforderungen:

Microsoft® Windows Mobile

300 MHz Prozessor (400 MHz Empfohlen)

64 MB Freier Speicher (128 MB Empfohlen)

QVGA oder VGA Touchscreen Display

Update Anforderungen: Windows PC mit Internet Verbindung, SD Lesegerät für Inhalts Update oder Synchronisation

Welcher Speicher ist denn dort gemeint?

Soviel freier Datenspeicher ist ja schon fast utopisch.

Da Igo auf SD ist, können die das ja auch nicht gemeint haben.

???

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.